Ticker Frohnlach
-
flo
Wie siehts morgen mit einem Frohnlach-Ticker aus?
Ich würde mich wieder bereit erklären, kann allerdings nur unter bestimmten Bedingungen. Deswegen müsste ich die Anstoßzeit wissen, bevor ich eine Zusage geben kann? Ich vermute zwar dass wieder 18.30 Uhr Anstoß ist, bin mir jedoch nicht sicher.
Oldschdod-Grüße
Flo
Ich würde mich wieder bereit erklären, kann allerdings nur unter bestimmten Bedingungen. Deswegen müsste ich die Anstoßzeit wissen, bevor ich eine Zusage geben kann? Ich vermute zwar dass wieder 18.30 Uhr Anstoß ist, bin mir jedoch nicht sicher.
Oldschdod-Grüße
Flo
-
flo
Jean S.
-
sam
Das sind doch die leckeren fetten, die über Tannenzapfen gegrillt werden. Wenn ich mich nicht täusche, haben die immer eine Fette in einem absolut kümmerlichen Labla. Also Jean S., ob du da bei 5 satt wirst, ist fraglich.Jean S. hat geschrieben:Ob ich bei den guten Bratwürsten überhaupt zum schreiben komm? 5 Paar ess ich mindestens.
Übrigens, Bier schmeckt absolut bescheuert und ...
... ich habe in Frohnlach NOCH NIE EIN ORDENTLICH GEKÜHLTES BIER getrunken. Ich kann nur sagen Dilettanten, alles Dilettanten. Die Brühe ist dort immer lauwarm, wetten auch morgen?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Markus
Sid
Toll sam, Du machst einen richtig Lust auf das Spiel.sam hat geschrieben:Das sind doch die leckeren fetten, die über Tannenzapfen gegrillt werden. Wenn ich mich nicht täusche, haben die immer eine Fette in einem absolut kümmerlichen Labla. Also Jean S., ob du da bei 5 satt wirst, ist fraglich.
Übrigens, Bier schmeckt absolut bescheuert und ...
... ich habe in Frohnlach NOCH NIE EIN ORDENTLICH GEKÜHLTES BIER getrunken. Ich kann nur sagen Dilettanten, alles Dilettanten. Die Brühe ist dort immer lauwarm, wetten auch morgen?
Wehe, wenn Du recht behältst!
-
Ein Bayreuther
-
alfonzo
das mit den würsten kann ich 100% bestätigen....fett, dick und halten ned gescheid aufm breedla!.....also lieber davor was essen....außerdem ist der minifanclub auf der tribüne nervig....ich schlage deswegen die rechte tribünenseite vor (von der tribüne aus gesehen)....wasserdicht und hallt schön 
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
-
Sid
Ach, das sind doch diese kleinen Kinder mit Bayern-Trikots, die immer so nervig rumkreischen und sich aufregen, wenn mal einer zum Pinkeln hinter die Tribüne geht, oder? Jetzt erinnere ich mich auch wieder an Frohnlach. Ich hasse grobe Brodwerschd!!!alfonzo hat geschrieben:....außerdem ist der minifanclub auf der tribüne nervig
Aber wie ist das dann erst in der Regionalliga? Dann spielt die Altstadt in Gegenden Deutschlands, wo kein Mensch weiß, was Bratwürste sind, geschweige denn Brodwerschd. Das wird eine kulinarisch harte Zeit.
-
xmagic
motorhorst
Sid
-
motorhorst
xmagic