Talente in eigener Mannschaft?!?!?
-
eckfahne
Talente in eigener Mannschaft?!?!?
ich stehe vor einen großen rätsel??warum hollt die spvgg junge spieler aus der bezirksliga oda aus anderen jugend-mannschaften wenn sie die EIGENEN TALENTE in ihrern verein haben. man sagt man will spieler aus der region hollen aber WARUM?? spart man sich lieber das geld dann koennte man spieler aus 2te mannschaft oda a jugend foerdern. gute und talentierte spieler wie Taschener, Fuchs,(beide hollfeld),heisenstein( bamberg erste),horn(hof erste), zapf(selbitz), zink( neudrossenfeld),horter(bsc saas) und spieler aus der jugend! man schreibt in der zeitung einen großen artikel SPVGG SUCHT TORWART?....warum?!?!?spieler wie hannes mahr oda jugend talente wie freiberger und obwandner was is mit denen?? ich frage warum wird keiner gefoerdert. man kann auf sie aufbauen und ihnen die chance geben. in diesen verein fehlt es an klevernis d.h mehr auf die jugend zu bauen und nicht spieler aus berlin oda sonst wo her zu hollen. aber die SPVGG gibt lieber geld aus und lässt spieler talentierte spieler gehen. man hoerte aus umkreisen das nicht mal spieler für die a jugend kommen wollten nicht mal selber haben sich spieler angeboten?!?!? WARUM FRÄGT MAN SICH?? da man einfach nicht weis wie man einen verein führt sollte ein manager und jugendkordinator her der ahnung hat wie man auf die jugend baut!!ich werde die spiele der spvgg weiterverfolgen und hoffen sie setzen um was sie vorhaben.
-
Eckes
motorhorst
Eckes
eckfahne
ihr alle habt ja die erfahrung!!seit alle bundesliga efahren aber man sieht einfach das man hier nicht reden kann lieber werden themen reingestellt die es garnicht gibt oda überhaupt realität sind!!!aber ich sage mal so ihr wisst alles am besten und ihr werdet sehen wie es weiter geht weil steht die spvgg in derwinterpause nicht unter den ersten 4 dann koennen sie den goldenen schlüssel holen!!
-
Soosa
kann man das in den sinnlosthread verschieben ??
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Iwanowitsch#16
Altstadt-Harry
Kann man nicht mal erst das sehen was bereits verbessert ist und muß man immer gleich alles negativ sehen??? Auch wenn @eckfahen scheinbar Nationaltrainer und Rekordnationalspieler war . Wir haben finde ich sehr viele Spieler mit fränkischen Dialekt in der Mannschaft! Und da wir unter die ersten 4 kommen wollen und müssen können wir nicht nur mit eigenen Jugendspielern die leider noch nicht die Erfahrung haben uns dahinzubringen spielen. Persönlich finde ich es auch besser mehr Eigengewächse in der Mannschaft zu etablieren, aber im Vergleich mit den anderen Mannschaften in der Bayernliga glaube ich daß wir mit die meisten Einheimischen im Team haben.