richtiger trainer für die zweite?!

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
amadeus
Beiträge: 5
Registriert: 11 Jul 2005, 17:14

richtiger trainer für die zweite?!

Beitrag von amadeus »

hallo, wie ist der verlauf unserer 2. mannschaft, was haltet ihr vom jungen trainer? :?
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Der Trainer ist überragend ! Hat die Trainer Lizenz ( A) spielte früher bis zu seiner Verletzung selbst schon Oberliga (Berlin) studiert soviel ich weiß in Bayreuth Sportökonomie .Sein Bruder ist Co-Trainer bei den Club-Amateuren (zumindest im letztem Jahr ) Und sein Training soll nach Spielerberichten einmalig gut sein.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

DI STEFANO hat geschrieben:Sein Bruder ist Co-Trainer bei den Club-Amateuren (zumindest im letztem Jahr )
Solche Kontakte kann man brauchen...
Der ein oder andere Club Amateur für unsere II. :wink:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: richtiger trainer für die zweite?!

Beitrag von Jean S. »

amadeus hat geschrieben:hallo, wie ist der verlauf unserer 2. mannschaft ?


Super. Die haben, seit der neue Trainer da ist, noch kein einziges Pflichtspiel verloren. :D :wink:

Es gibt ja Fragen, und es gibt Fragen, aber... 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Antworten