was macht eigentlich...

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Profi Sebastiao zu Freiheitsstrafe verurteilt
Elversberg (dpa) - 09.04.2008, 14:38 Uhr

Wegen 20 Einbruchsdelikten in der Westpfalz ist der portugiesische Fußballprofi Sebastiao Da Veiga vom saarländischen Regionalligisten SV Elversberg vom Amtsgericht Kaiserslautern zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und acht Monaten verurteilt worden.

Wegen der Dauer der Haftstrafe von mehr als zwei Jahren wurde sie nicht zur Bewährung ausgesetzt.
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

@ Katinka

Ich dachte immer, als Fußballprofi kann man richtig Geld verdienen ..
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

geklaut ausm fussballstammtisch.

Nach gerade mal einem Jahr in der RL und einem Jahr an der Linie in Liga 2, steigt der 20 jährige Robert Kempter in die 2. Liga auf.

Ich erinner mich noch an ein Gespräch mit Felix Brych an meinem Geburtstag im letzten Jahr ( März ).

Da hatten wir uns über Kempter unterhalten und da meinte er schon sinngemäß:

Pass auf den kleinen Kempter auf, der schiesst genauso nach oben durch.
Ich hatte mir dann gedacht, das kann doch der DFB nicht machen, dass er noch einen so nach oben pusht.
Zumal er immer erst einmal der kleine Bruder sein wird.
Er wird außerdem im nächsten Jahr in der Bundesliga als Assistent aktiv sein.
Wenn er so pfeift, wie ich ihn dreimal in der Oberliga gesehen hab, dann hoff ich für ihn, dass er das alles heil übersteht.

Neben den beiden Aufsteigern Aytekin und Winkmann hören in der 2. Liga übrigens Stachowiak, Anklam und Lupp auf.
Die beiden letzten bleiben Assistenten in Liga 1.
Nenben Kempter kommen Fritz, Metzen, Steuer und Thielert.


8)
keine handbreit den rassisten.
Zombie
Beiträge: 1422
Registriert: 28 Mai 2006, 17:33
Wohnort: Near Wärtshaus

Beitrag von Zombie »

Subba. Und maanst, jetzt hulln ma uns kolleggdiev ann runder??
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ja,...sein Vater riet ihm eigentlich ab. Doch schafft es Erdal nicht mehr aus Berufsgründen 3 mal die Woche nach Hersbruck zu fahren. Er hat eben seine Prüfung zum Versicherungskaufmann bestanden und arbeitet ab sofort im Aussendienst. (übrigens angestellt im Betrieb von A.K.) Die Troschenreuther hauen in letzter Zeit auch ganz schön mit Kohle rum und wollen nach (am letzten Tag verpassten Aufstieg in die Bezirksliga) in der neuen Saison wieder voll angreifen. Erdal , hatte mit Hersbruck ganz knapp den Aufstieg in die Landesliga verpasst und gehörte dort neben ein allseits bekanntem Ziemer (ehemals Club-Kaiserslautern) zu den Leistungsträgern.

Ich hoffe er kann sich dort als Spielertrainer durchsetzen, schließlich gehört er als 86er Baujahr nicht gerade zu den alten Hasen.

Für alle die ihn nicht kennen. Er spielte 2 Jahre bei der Oldschdod in der Bayernliga A-Jugend.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

Die Troschenreuther hauen in letzter Zeit auch ganz schön mit Kohle rum und wollen nach (am letzten Tag verpassten Aufstieg in die Bezirksliga) in der neuen Saison wieder voll angreifen.
nicht ganz.

sie haben durch den verpassten sieg am letzten spieltag den zweiten platz und damit den relegationsplatz an den tsv gräfenberg verloren.

also nicht den aufstieg, sondern die relegationsspiele, verpasst.

unangefochtener meister wurde die djk weingarts.

der tsv gräfenberg hat die relegation dann gegen den tsv neunhof verloren.

so, jetzt ist alles gesagt :roll: :wink:
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Weiss ich nicht, aber wenn ja, ist er falsch geschrieben.
Unserer ist mit ohne "e":

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Sichmann
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Interview mit Jörg Dittwar in der Frankenpost:
http://www.frankenpost.de/nachrichten/k ... 969,874105
Wolle Stark aber isse net.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Aber so manche Paradiesvögel gab‘s ja auch schon bei Ihnen.

Klar! Bei Vlado Kasalo hieß es, der stehe mit einem Bein in der Halb- oder Unterwelt. Er hatte daheim im Schrank oder im Auto haufenweise Geld und lebte mit zwei Frauen. Trotzdem, einfach ein irrer Typ . . .

Schön ausgedrückt! Da spricht ein bisschen neidende Bewunderung, fast Anhimmelung mit raus. Aber zugegeben, welcher Mann würde nicht gerne mit zwei Frauen und einem Batzen Geld in einem Auto wohnen :wink:

. . . der zwei Eigentore mit dem Kopf hintereinander erzielt hat. Die Gerüchte, dass Wettschulden der Auslöser waren, hält sich bis heute.

Ich habe mir die Szenen x-mal angesehen und kann ihm auch heute noch keine Absicht unterstellen.

Wer war der beste Mitspieler ?

Sergio Zarate war gigantisch. Gegen den verlor ich neun von zehn Zweikämpfen. Ich sah keinen Ball. Aber im Winter wollte der nicht spielen. Nahm den Schnee auf die Hand und fragte: Was ist das? Leider haben sie ihn niedergemacht mit kleinlichen Maßnahmen. Zarate musste nach einem Monat 15 000 Mark in die Mannschaftskasse zahlen. Die südamerikanische Mentalität, die er auf dem Spielfeld zeigen sollte, war sonst nicht gefragt.


Zarate war wirklich göttlich!
Junge Junge Junge - 3.Liga
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

www.swex.de

......
Die haben noch immer eine Planstelle frei in ihrem Kader und bekamen unter der letzten Woche bereits Besuch von einem offensiven Gastspieler, der sich selbst als Testkandidat anbot: Hrvoje Vlaovic erhielt bei Ligarivale Bayern Hof keinen Vertrag mehr und befindet sich nun auf der Suche nach einem neuen Verein.
.........

geht um schweinfurt 05
keine handbreit den rassisten.
Alex
Beiträge: 323
Registriert: 10 Mai 2003, 17:59
Wohnort: Freiburg / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

katinka hat geschrieben:Profi Sebastiao zu Freiheitsstrafe verurteilt
Elversberg (dpa) - 09.04.2008, 14:38 Uhr

Wegen 20 Einbruchsdelikten in der Westpfalz ist der portugiesische Fußballprofi Sebastiao Da Veiga vom saarländischen Regionalligisten SV Elversberg vom Amtsgericht Kaiserslautern zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und acht Monaten verurteilt worden.

Wegen der Dauer der Haftstrafe von mehr als zwei Jahren wurde sie nicht zur Bewährung ausgesetzt.

Gabs net zur Zeit als er bei uns gespielt hat ne Einbruchserie in der Saas? :roll:
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Was macht eigentlich der Damjanoff ? Kam damals zu 2.Ligazeiten von Hannover 96 zur Oldschdod und war stets a guter....
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

was macht eigentlich thomas renner ? ich schau schon immer, ob ich ihn auf dsf beim pokern entdecke ;-)...
Antworten