Visar Rushiti

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Visar Rushiti

Beitrag von Thommy »

.. ehemals SPVGG Bayreuth; DVV Coburg,
wurde beim TSV Cailsheim freigestellt und soll sich einen neuen Verein suchen .....

Info vom heutigen Kicker
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

... ist keiner für uns.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Schoss in Koblenz aber ein Blitzsauberes Freistoß Tor und wusste auch sonst ab und an zu gefallen (Spielerisch natürlich :wink: )
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
TimboJones
Beiträge: 3322
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von TimboJones »

Mich hat er nicht übermäßig begeistert.
Tomy
Beiträge: 1829
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomy »

War er das, der gegen Trier in Unterzahl das 2:1 gemacht hat, und dabei fast das Netz zerstört?

Tomy
Markus_Kulmbach
Beiträge: 157
Registriert: 07 Mai 2005, 12:00

Beitrag von Markus_Kulmbach »

rushiti hat das 1:1 gemacht...wiesner das 2:1
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

@ Markus_Kulmbach

Korrekt !
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Mei, was ihr alles wisst :!: :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

tja , wärst zu regionalliga zeiten net immer zamgschdroohlt gwesn ...wissast es vielleicht a nuch. :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Häh, mir worn in der Rechionollicha :?:

Des wisserd iech :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Visar spielt lt. Kicker bei Crailsheim in der II. Mannschaft in der Landesliag. Soll aber definitiv abgegeben werden.
der leu
Beiträge: 1488
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Beitrag von altstadthorst »

DI STEFANO hat geschrieben:tja , wärst zu regionalliga zeiten net immer zamgschdroohlt gwesn ...wissast es vielleicht a nuch. :wink:

:lol:
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
keeper92
Beiträge: 637
Registriert: 31 Mär 2008, 16:34
Wohnort: Fast-Bayreuth

Beitrag von keeper92 »

schlecht war Rushiti net.. den holen ma wieder..:D
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

... ist keiner für uns.
Mich hat er nicht übermäßig begeistert.
sam und timbo. an der aussage werdet ihr gemessen :wink:
keine handbreit den rassisten.
Antworten