1. FC Kaiserslautern - was ist nur aus dir geworden?!

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

http://www.welt.de/sport/article1887785 ... sehen.html

Interessantes Interview mit Lagerdisponent Rainer Powilleit aus der Fankurve.
Junge Junge Junge - 3.Liga
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

....

WELT ONLINE: Seit der Meisterschaft 1998 hat man beim FC Kaiserslautern viel falsch gemacht. Was war für Sie persönlich der Tiefpunkt?

Powilleit: Vielleicht nicht der Tiefpunkt, aber symptomatisch für die heutige Situation war im Jahr 2002 das berühmte Fernsehinterview mit dem damaligen Aufsichtsratsvorsitzenden Robert Wieschemann. Über den Satz „Wir haben ein Defizit an Durchblick wir alle“ muss ich heute noch lachen.

:lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

sam hat geschrieben:....

WELT ONLINE: Seit der Meisterschaft 1998 hat man beim FC Kaiserslautern viel falsch gemacht. Was war für Sie persönlich der Tiefpunkt?

Powilleit: Vielleicht nicht der Tiefpunkt, aber symptomatisch für die heutige Situation war im Jahr 2002 das berühmte Fernsehinterview mit dem damaligen Aufsichtsratsvorsitzenden Robert Wieschemann. Über den Satz „Wir haben ein Defizit an Durchblick wir alle“ muss ich heute noch lachen.

:lol:
Diese Sendung war legendär. Wieschemann offensichtlich noch stark alkoholisiert brachte kaum einen vernünftigen Satz raus. Einmal hat er ne halbe Minute nach Worten gerungen und "geäääht". Man hätte ihn möglicherweise vor sich selber schützen müssen und ihn in einer der Werbepausen verabschieden sollen nach dem Motto "er fühlt sich nicht gut" oder "er hat noch einen Termin".
Junge Junge Junge - 3.Liga
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Dagegen war der Auftritt von Stefan Kuntz heute mittag beim
DSF-Doppelpass richtig wohltuend!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wieso, konnte er, trotz Trunkenheit, ein Interview abgeben? :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Ach wäre das schön, wenn der finanziell auf ach so gesunden Füßen stehende 1. FC Kaiserslautern von einem Punkteabzug gegen Koblenz profitieren könnte und diese junge, sympathische und mit Jahrhunderttalenten aus aller Herren Länder der Welt gespickte Mannschaft so die Klasse halten könnte.... :? :roll: :evil:
Junge Junge Junge - 3.Liga
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Lautrer Herzblut gewinnt Marketingpreis des Sports 2009

Mit der Imagekampagne „Lautrer Herzblut“ gewann der 1. FC Kaiserslautern im Rahmen des ISPO Sports Business Summit in München den Marketingpreis des Sports 2009...

http://www.esb-online.com/no_cache/star ... e/661/661/
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten