Bewirtung im Stadion

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Bewirtung im Stadion

Beitrag von motorhorst »

Respekt an den Maisel-Stand rechts der Tribüne.
Nachdem bereits in den letzten beiden Heimspielen die Bude zwischen der 60. und 75. Minute dicht gemacht wurde und man sich so kein neues Bier bzw. das Pfand zurück holen konnte (ok, das ging am anderen Maisel-Stand, wenn man es wusste), wurde heute ein neuer Rekord aufgestellt:
In der 25. wurde der Bierstand wegen Reichtum geschlossen.

Möchte mich bei der Brauerei Glenk für jedes Maisel entschuldigen, das ich mir seit der "Tribünen-Zeit" geholt habe. Wird aber auch so schnell nicht mehr vorkommen (Vorsatz wurde heute in der 2. Halbzeit bereits gut umgesetzt).
FREGGER
Beiträge: 490
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Beitrag von FREGGER »

Geiler Thread :lol:
Wer sefftn a Maisel :lol:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Seth Gecko »

@MOTOR

Hab Dich vorbei latschen sehen mit deine Brodwerschd und deim Glenk :)

Was mir aber mittlerweile wirklich tierisch auf die Nüsse geht, is die Tatsache, daß heute wieder mal pünktlich zur Halbzeit die Tore für jedermann aufgemacht wurden. So langsam frag ich mich, warum ich eigentlich jedes Mal den vollen Eintritt zahle, währenddessen sich die ganzen, ich nenne sie mal Nutzniesser, das halbe Spiel für umsonst anschauen können....ganz großes Kino.... :evil: :? :roll:
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

Die ham an Schlooch. Do kännt a Gschäffd geh... :lol:
Aber mal im Ernst, das ist wirklich eine Frechheit. Offensichtlich hats Maisel nicht nötig. Ich werd zukünftig auch wieder den Glenk unterstützen. So gut es geht...
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Seth Gecko hat geschrieben:...
Was mir aber mittlerweile wirklich tierisch auf die Nüsse geht, is die Tatsache, daß heute wieder mal pünktlich zur Halbzeit die Tore für jedermann aufgemacht wurden. So langsam frag ich mich, warum ich eigentlich jedes Mal den vollen Eintritt zahle, währenddessen sich die ganzen, ich nenne sie mal Nutzniesser, das halbe Spiel für umsonst anschauen können....ganz großes Kino.... :evil: :? :roll:
Das erklärt das Verhalten eines heute neben mir parkenden BMW(!)-Fahrers. Nachdem er mich den halben Weg zum Stadion begleitet hatte, blieb er am Zaun stehen und gesellte sich zu dort stehenden Rentnern. Auf meine Frage, ob er denn nicht mit hineingehen würde: "Naa, iech schau mir des vo Aussn on!" Nachdem ich ihn darauf aufmerksam machen wollte, dass gerade in der jetztigen Situation jeder zahlende Zuschauer zählt meinte er nur: "Iech bin vorher doch a nie nei ganga!"

:evil:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
FREGGER
Beiträge: 490
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Beitrag von FREGGER »

Des is a riesen Skandal mitn Bier :lol: Werd mal Fragen ob sa net das nächste mol a Bierleitung legn kenna auf die Tribüna :lol:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
FREGGER
Beiträge: 490
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Beitrag von FREGGER »

Ihr müsst ganz schee glettert habn wenn die noch 25. Minuten dicht machen,Respekt :lol:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Antworten