Der Toni

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Der Toni

Beitrag von douglas58 »

Servus miteinander. Ihr wisst, ich mache hier nur ganz selten Threads auf. Und eigentlich ist dieses Thema unter Sonstiges Fehl am Platze, weil es in Wirklichkeit viel höhere Priorität besitzt.

Der Toni ist mit mir zusammen seit etwa 16 Jahren bei so gut wie jedem Heimspiel. Und bei vielen, vielen Auswärtsspielen.

Ich möchte ihm an dieser Stelle einfach mal Dank für die vielen schönen Stunden sagen, ihm gerade zu Weihnachten alles Gute und beste Gesundheit, vor allem auch seiner Familie wünschen.

Ich weiß, er guckt in dieses Forum, schreibt aber nicht. Toni, auf ein Neues im kommenden Jahr. Komm wieder auf die Beine!
Liebe kennt keine Liga!
Hospitalstfit25
Beiträge: 249
Registriert: 14 Jun 2005, 14:58

Beitrag von Hospitalstfit25 »

Von mir auch Frohe Weihnachten

was immer du auch hast, GELB-SCHWARZE HERZEN SCHLAGEN LÄNGER

also gute Besserung und see you 2009
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Der Toni ist a Guder - war ja auch in Erfurt bei John dabei :!: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Nein Sam, da war er eben nicht dabei. :wink: Nix für ungut.
Er kennt zwar John, steht aber doch mehr auf Nirvana und auf Creed und ähnliches. So die Heavy Metal und Grunge - Richtung.
Den Johnny Cash mag er aber auch wieder - wahrscheinlich vom Kultmäßigen her - aber da werd ich nicht schlau.
Liebe kennt keine Liga!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Shit, dann hab ich das verwechselt. :oops:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Toni, auf diesem Wege dir alles Gute (auch wenn ich dich nicht persönlich kenne)!
Kommen auch wieder bessere Zeiten, wir sind auf dem richtigen Weg mit dem Verein. Wir brauchen dich in Zukunft wieder als Zuschauer, also halt die Ohren steif und komm wieder auf die Beine! Die Altstadt braucht treue Zuschauer wie dich mehr denn je!

Viele Grüße,

Eckes
Junge Junge Junge - 3.Liga
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Ich kenn nan auch net...aber ich wünsch jedem Oldschdäder nur das Allerbeste!!! :D
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Mit der Oldschdod scheint es ja wieder vorwärts zu gehen. :D

Jetzt musst du auch hinmachen, damit du beim Rückrundenstart wieder fit bist. 8)


OLDSCHDOD. :D
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Keep on rockin' !
Zuletzt geändert von Altstadt Tempo am 17 Jan 2009, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wolle Stark aber isse net.
Zombie
Beiträge: 1422
Registriert: 28 Mai 2006, 17:33
Wohnort: Near Wärtshaus

Beitrag von Zombie »

Aufgeehm oda wos? Schau daßd dein Oarsch hochgriegst und zur Oldschdod gehst :!:
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Auch von mir alles gute , ohne dich zu kennen.
Aber man kennt oft so viele nicht , vor allem bei Auswärtsspielen. Und trotzdem liegen wir uns bei jedem Tor in den Armen. Unser aller Gelb-Schwarzes Herz ist es was uns verbindet.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
addy
Beiträge: 191
Registriert: 18 Aug 2008, 11:39
Wohnort: bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von addy »

ja, auch von mir alles gute...hoff du bist bald wieder auf den beinen, um die aufholjagd live erleben zu können...
gute besserung
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Toni, mit dir kommt die Oldschdooood wieder aus der Krise.
Wennst wieder auswärts dabei bist, stellst dich uns mal vor, dann bekommst nen Bier von uns :D
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Altstadt-Harry
Beiträge: 887
Registriert: 04 Apr 2004, 13:37
Wohnort: Seybothenreuth

Beitrag von Altstadt-Harry »

Alles gute Toni, auf dass du bald wieder mit uns die Siege unserer OLDSCHDOD in der Rückrunde feierst.
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

auf gehts toni. lass dich nicht hängen und blick nach vorn.
Antworten