SpVgg Hof (est. 2005) vs. Oldschdod (arrogant s. 1921)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: SpVgg Hof (est. 2005) vs. Oldschdod (arrogant s. 1921)

Beitrag von Carvetto »

Mich hat echt gewundert, weshalb die Hofer ihre Taktik nicht geändert haben. Nach 20 Min. mußte man doch sehen, daß hohe, weite Bälle in den Strafraum wohl eher nicht das entsprechende Mittel sind. Na ja, mir soll´s recht sein.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Hof (est. 2005) vs. Oldschdod (arrogant s. 1921)

Beitrag von martinez »

vielleicht hat der trainer das ja aufs feld geflüstert, aber keiner hat ihn verstanden, da sie alle mit gegenseitigen angiften beschäftigt waren :roll: :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Hof (est. 2005) vs. Oldschdod (arrogant s. 1921)

Beitrag von altstadthorst »

Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Re: SpVgg Hof (est. 2005) vs. Oldschdod (arrogant s. 1921)

Beitrag von Mitch BT »

Die besseren Chancen hatten sicher wir, auf den Rängen hatten die Hofer trotz Bemühens keine Chance. Wenn schon die erste "Anfeuerung" "Bayreuther A...löcher" ist, muss man sich schon wundern. Scheinbar ist bei einigen der "Hass" auf die Oldschdod größer als ihr eigenes Hofer Herz.

Gerade in der ersten Halbzeit hat man gesehen, dass es der Trainer wieder geschafft hat, die Manschaft richtig einzustellen. Was Kampfkraft und Laufbereitschaft anging, hatte die Oldschdod weit die Nase vorne. Was bei jedem Spiel, vor allem aber bei nem Derby, eine Selbstverständlichkeit sein sollte, schien bei Hof kaum da zu sein. Und überharter, unfairer Einsatz zählt da für mein Verständnis nicht dazu (Bock und Hartmann, der in der 1. HZ eigentlich schon glatt rot hätte sehen müssen und noch nicht mal verwarnt wurde).
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Re: SpVgg Hof (est. 2005) vs. Oldschdod (arrogant s. 1921)

Beitrag von Mitch BT »

Übrigens: Wursti! Meinen allergrößten Respekt! Verletzung mit 12 Klammern versorgt worden und dann noch fast 90 Minuten durchgekämpft. Bei einem weiten Abschlag der Hofer in der 2. HZ, den Du mit dem Kopf geklärt hast, war ich froh, nicht in Deiner Haut zu stecken. Super!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
christianovic
Beiträge: 207
Registriert: 29 Jul 2003, 11:50
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Hof (est. 2005) vs. Oldschdod (arrogant s. 1921)

Beitrag von christianovic »

Das war gestern ein gefühlter Sieg! Mehr als ein 0 zu 0. Wie hat´s Ingo so schön formuliert: "Der Beginn einer neuen Ära!" Ich denke das auch! Für Klaus Scheer und Hofi zwar der dritte Neuanfang innerhalb eines Jahres, aber ab jetzt geht´s aufwärts. Das Umfeld wird jeden Tag besser. Genauso diese junge Truppe. Die Jungs werden ja momentan nun wirklich alles andere als mit Geld überschüttet, aber man hat das Gefühl, dass es eine Ehre für sie is´, unser Trikot zu tragen. Man kann ja auch mal schlecht spielen. Aber das ist ein Charakterzug, den nur die wenigstens Mannschaften haben.
Da war gestern kein einziger Ausfall dabei. Im Gegenteil: Da könnte man jeden loben. Zum Beispiel die Jungs hinten drin. Die haben nix anbrennen lassen: The Hassler (bombensicher), die Kopfball- und Zweikampf-Monster Gossi, Vize, Flo und Wurschti (im Dieter Hoeneß-Gedächtnis-Look).
Die Jungs im Mittelfeld (extrem abgeklärt und clever): Herbert, Chris, Riese und Michi Eckert, der mir gestern wie ein plötzliches Geschenk aus dem Nichts vorkam. Ja fast schon wie eine Marienfigur.
Und vorne Christopher, wegen dem die Hofer Defensive vergangene Nacht im Kollektiv mehrfach - von Albträumen geschüttelt - schweißgebadet aufgewacht sein dürfte. Die Jungs von der Bank natürlich: Kossi und Auni. Die Jungs AUF der Bank: Latte & Co. Die Jungs fernab der Grünen Au: z.B. Batz, der in der Ferne mitgefiebert hat. UND! INGO! Der Hammer! Memmingens Coach hat ihn vergangene Woche über den grünen Klee gelobt. Nach einem doch eher überschaubarem Spiel. Gestern hat Ingo in einer Partie mit viel Tempo wieder einen draufgesetzt. Wie er die Jungs führt, wie er auf beiden Seiten klärt, wie er rackert, wie er läuft, dass selbst der Duracell-Hase neidisch werden würde, wie er Angriffe in höchster Bedrängnis clever einleitet... CHAPEAU! An euch alle Jungs!
Ich gebe zu, dass ich nach all den Rückschlägen der vergangenen Jahren auch etwas vorsichtiger mit öffentlichen Gefühlsausbrüchen geworden bin. Aber gestern! Da konnte ich nicht anders. Ich hab noch versucht, mich zu wehren. Aber ich hatte keine Chance: Ich hab mich in Euch verliebt! Tut mir Leid. Aber da seid Ihr ja auch selber schuld dran!

Sauber Jungs! Freu mich auf Frohnlach!

P.S. Bemerkenswert fand ich Gossi im Mainwelle-Interview. Auch wegen folgender Aussage über die Bayreuther Fans: "Die waren sensationell!". Natürlich! Aber nach Spielende haben ihm gegenüber sogar einige Hofer Fußballer derart von den Bayreuther Anhängern im Vergleich zu ihren eigenen Fans geschwärmt, dass das für das Hofer Megaphon-Geschwader ein enormes Armutszeugnis war.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: SpVgg Hof (est. 2005) vs. Oldschdod (arrogant s. 1921)

Beitrag von Carvetto »

Und jetzt wird im Hofer Forum versucht, Bayreuth als Favoriten des Spiels darzustellen. Das ist ja wohl mehr als peinlich, einzig der User Andy scheint hier mit etwas mehr Sachverstand ausgestattet zu sein...

Das wahr ja eigentlich auch nicht so schwer gestern zu erkennen, wer hier das Spiel in allen Bereichen dominiert hat. Und das war unter diesen Voraussetzungen einfach nicht zu erwarten und deswegen war das für mich eine sensationelle Leistung.

Und genau deswegen haben sich alle so gefreut, denn hier wächst was zusammen!

OLDSCHDOD!
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: SpVgg Hof (est. 2005) vs. Oldschdod (arrogant s. 1921)

Beitrag von sam »

christianovic hat geschrieben:Ich gebe zu, dass ich nach all den Rückschlägen der vergangenen Jahren auch etwas vorsichtiger mit öffentlichen Gefühlsausbrüchen geworden bin. Aber gestern! Da konnte ich nicht anders. Ich hab noch versucht, mich zu wehren. Aber ich hatte keine Chance: Ich hab mich in Euch verliebt! Tut mir Leid. Aber da seid Ihr ja auch selber schuld dran!
:P
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beiträge: 8013
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Hof (est. 2005) vs. Oldschdod (arrogant s. 1921)

Beitrag von motorhorst »

Mehr als lesenwert ist übrigens der Artikel im Bayreuther Sonntag.
Zum einen wird noch einmal die unglaubliche Überlegenheit der Oldschdod schön beschrieben, zum anderen hat der Autor offenbar äußerst exotische Drogen eingenommen, bei den sprachlichen Mitteln und Bildern drehts einem ja den Magen rum, der blanke Wahnsinn.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Re: SpVgg Hof (est. 2005) vs. Oldschdod (arrogant s. 1921)

Beitrag von Mitch BT »

Im Hofer Forum wird versucht die Leistung unserer Jungs klein zu reden, ala die BTler wären ja schwächer als Schalding und Haching II gewesen und der Punkt gestern bringe uns nichts. Warum BT nach dem Spiel gefeiert hat, verstünde er nicht usw. Einer schreibt gar, er hätte mehr Einsatz seitens der Bayreuther erwartet, denn Bayreuth müsse mit dieser "ordentlich zusammengekauften Truppe aufsteigen".
Ich glaube fast, der Schreiber verwechselt da einiges oder sollte es Ironie sein? Schwer eizuschätzen.
Ich bin jedenfalls stolz auf die Truppe, schließlich hat sie gegen einen Favoriten, gespickt mit vielen höherklassig erfahrenen Spielern, hervorragenden Fussball geboten, nicht nur kämpferisch sondern auch spielerisch wurde der Gegner größtenteils beherrscht. Und das war vor der Partie nicht unbedingt zu erwarten. Auch im Hofer Forum war ja von deiner möglichen Demütigung für BT die Rede und nun plötzlich wird zurückgerudert.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Zombie
Beiträge: 1422
Registriert: 28 Mai 2006, 17:33
Wohnort: Near Wärtshaus

Re: SpVgg Hof (est. 2005) vs. Oldschdod (arrogant s. 1921)

Beitrag von Zombie »

Wenn wir demnächst dem Ingo sein Denkmal in Stein meißeln, dann bitte Bild Nr.4 als Vorlage verwenden!!!
...das Gesicht zur Faust geballt... 8)
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Re: SpVgg Hof (est. 2005) vs. Oldschdod (arrogant s. 1921)

Beitrag von Rockstar »

www.marcusarth.de hat geschrieben:Bild
schön auch im hintergrund zu erkennen: der rostige zaun :)
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Re: SpVgg Hof (est. 2005) vs. Oldschdod (arrogant s. 1921)

Beitrag von Mitch BT »

@Sams: Die Aufwiegelung zwecks derby begann ja schon vor geraumer Zeit in Eurem Forum. Und wer über Jahre eine einzige große Hetze gegen Bayreuth in seinem Forum betreibt, darf sich wohl nicht beklagen, wenn da mal Auszüge daraus hier auftauchen, für die vielen Leute, die eben nicht bei Euch mitlesen.
Ausserdem kenne ich Deine Schreibe vielleicht schon seit längerer Zeit und schätze sie eigentlich, allerdings kann ich in letzter Zeit teilweise nicht mehr recht gut unterscheiden zwischen witzig/ironisch gemeinten und ernst gemeinten Beiträgen, manchmal schreibst Du wie ein echter Hofer :wink: .
Ausserdem bringt uns dieser Punkt sehr wohl etwas, denn wer als durschnittliche Bayernligamannschaft beim designierten Titelfavoriten einen Punkt holt, mit dem man schwer vorher rechnen konnte, hat sicher einen Punkt gewonnen und darf sich deshalb auch freuen. Auch wenn nach dem Spielverlauf zwei Punkte verloren wurden.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: SpVgg Hof (est. 2005) vs. Oldschdod (arrogant s. 1921)

Beitrag von Locke »

Glückwunsch zum Punktgewinn, Jungs :!:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Antworten