EISHOCKEY: Bayreuth gewinnt auch das Derby in Selb

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

EISHOCKEY: Bayreuth gewinnt auch das Derby in Selb

Beitrag von DI STEFANO »

:schafseil: Hutr ab und Glückwunsch an die andere Mainseite
Hab in den ketzten 3 Tagen ja mal ein wenig die Foren von Selb und den Tigers beobachtet...meine Fresse sind die Selber Großmäuler :roll: doch wie zu 99% wenn Bayreuther gegen Hochfranken(lol) spielen, scheißen sie sich in ihren Klein Sibirien tüchtig ein und versagen auf ganzer Linie.

Möchte nicht wissen wie die gut 700 mitgereisten Bayreuther Fans dort jetzt vor Freude abhausen...Ich gönn es ihnen.

Ach ja..Bayreuth gewinnt in Selb nach einen 0:2 Rückstand noch mit "5:2" 8O
beim Haushohen Favoriten Selb....wow!
Zuschauer : 4100 Ausverkauft
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: EISHOCKEY: Bayreuth gewinnt auch das Derby in Selb

Beitrag von Jean S. »

Ich bin zwar kein Eishockeyfan, aber da freu ich mich auch mal mit. :mrgreen: :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2425
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: EISHOCKEY: Bayreuth gewinnt auch das Derby in Selb

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Respekt! 8O
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: EISHOCKEY: Bayreuth gewinnt auch das Derby in Selb

Beitrag von sam »

Sehr schön :!:

Dem Vernehmen nach waren ja auch etliche fehlgeleitete aus der BHFC-Fraktion anwesend. Selber ( :!: :lol: ) schuld.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Re: EISHOCKEY: Bayreuth gewinnt auch das Derby in Selb

Beitrag von Metzi »

So, ich war da oben und ich muss sagen, ihr habt da etwas sehr geiles verpasst. Das wohl geilste Eishockeyspiel des Jahres!!!!! Morgen wird dann noch Weiden und am Dienstag Bamberg abgeschossen!!!!!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Zombie
Beiträge: 1422
Registriert: 28 Mai 2006, 17:33
Wohnort: Near Wärtshaus

Re: EISHOCKEY: Bayreuth gewinnt auch das Derby in Selb

Beitrag von Zombie »

HELM AB ZUM GEBET
Ihr kommt aus H*f, ihr kommt aus S*lb, ihr seid die.....u.s.w. :mrgreen:
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Re: EISHOCKEY: Bayreuth gewinnt auch das Derby in Selb

Beitrag von altstadtandre »

Und man lernt bei solchen Spielen immer was neues!!! Hab z.B. gestern im Internet gelesen, auf den Suche nach einem Zwischenstand, dass der SVB jetzt ja gar nicht mehr ESV heißt sondern EHC! Tja man lernt nie aus! Aber trotzdem ein nette Homepage:
http://www.esvbayreuth.de/
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: EISHOCKEY: Bayreuth gewinnt auch das Derby in Selb

Beitrag von schwarzmarktkalle »

sam hat geschrieben:Dem Vernehmen nach waren ja auch etliche fehlgeleitete aus der FCKW-Fraktion anwesend. Selber ( :!: :lol: ) schuld.

die U.N.V.S.B.T. Fraktions Achse

liebe JuniorHochfranken..das heisst doch in eurem Wortschatz GT und nicht BT..wo bleibt euer Humor?!.. muss man sich sorgen machen?! :? :mrgreen:

also nach dem 2:4 aus eurer sicht, hätte ich schon etwas Feuerwerk erwartet :cry:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Antworten