Amateurfussballfreunde-forum.de

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Freisinger
Beiträge: 26
Registriert: 03 Apr 2010, 12:59
Wohnort: Freising

Amateurfussballfreunde-forum.de

Beitrag von Freisinger »

Hallo liebe Fans der SpVgg Bayreuth ,

ich habe vor einiger Zeit mein eigenes Amateurfußballforum aufgemacht Das Forum geht von der 3.Liga bis zur Verbands/Landesliga dort erhält jeder Verein sein eigenes Unterforum wo er sein mit Team anderen Fans diskutieren kann und immer das aktuellste Online stellen kann.


Dort darf der Traditionsvereins aus Bayreuth natürlich nicht fehlen! Hier könnt mit anderen Fans über eure Teams, die aktuellen Ereignisse in der Bayernliga oder anderen Ligen diskutieren. Es sind bereits einige User der Bayernliga angemeldet.

Es wäre schön wenn sich auch der ein oder andere Bayreuth Fan anmeldet

Wir sind ab jetzt unter dieser Domain zu finden: http://www.amateurfussballfreunde-forum.de

Hinweis: Ich möchte auf keinen Fall eurer Seite User wegnehmen aber vielleicht habt ihr sogar Interesse daran eurer Team in einem anderen Forum zu Supporten, bzw habt Zeit für ein zweites Forum. Zudem ist eurer Forum mit meinem von der Thematik her nicht zu vergleichen. Also ich hoffe es gibt keine Probleme das ich den Beitrag gepostet habe bitte melden wenn doch.


In diesem Sinne SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!

Viele Grüße Freisinger
www.amateurfussballfreunde-forum.de
Die bayerische Amateurfussballplattform im Netz!
Freisinger
Beiträge: 26
Registriert: 03 Apr 2010, 12:59
Wohnort: Freising

Re: Amateurfussballfreunde-forum.de

Beitrag von Freisinger »

Hallo liebe User dieses Forums,

Was damals eher aus Zufall als kleines Projekt begann hat bis heute überlebt und soll noch lange überleben. Gestern sind wir 1 Jahr alt geworden! Wer diese Grenze überschritten hat durchaus schon etwas geschafft da die meisten neuen Foren nach kurzer Zeit schon wieder schließen. Die Entwicklung ist ziemlich ordentlich verlaufen und das trotz starker Konkurrenz. Auch eigene Ideen der User wie z.B. der WM-Blog und unser eigenes Tippspiel haben unser Forum geprägt, was mich sehr stolz macht.

Ebenso legen wir sehr viel wert darauf das in unserem Forum sachlich und in einem anständigen Umgangston diskutiert wird. Was auch dieses Zitat verdeutlichen soll:
Zitat eines Users: "Bin ja auch von Anfang an dabei und kann feststellen daß der Umgangston in diesem Forum wirklich sachlich beeindruckend ist wenn man sieht wie in anderen Foren über die Stränge geschlagen wird und diverse Ausdrücke fallen macht das hier schon mehr Spaß."
Überzeugt doch mal selbst von unserem Forum und besucht unsere Seite und meldet euch an, wir würden uns sehr über neue User freuen.

Link: http://www.amateurfussballfreunde-forum.de

Bis bald!
www.amateurfussballfreunde-forum.de
Die bayerische Amateurfussballplattform im Netz!
Freisinger
Beiträge: 26
Registriert: 03 Apr 2010, 12:59
Wohnort: Freising

Re: Amateurfussballfreunde-forum.de

Beitrag von Freisinger »

Hallo liebe Fußballfans,

die Winterpause ist vorbei und es geht endlich wieder los. Schaut doch mal wieder in unserem Forum vorbei und diskutiert mit uns über die Spieltage, neuesten Transfers und Statistiken.

Zur Rückrunde wird es auch eine große Neuerung geben. Wir wollen für alle Ligen ein großes Statistikcenter aufbauen, dafür werden noch fleißige User gesucht die uns dabei helfen wollen und eventuell sogar in unserem Admin-Team einen Platz finden können.

(Für jeden der sich jetzt ungerecht behandelt fühlt wegen "Amateurfussball", wir sind ein allgemeines Forum auch für Profivereine, wir haben blos einen Namen gebraucht für unser Forum)

www.amateurfussballfreunde-forum.de

Wäre sehr schön wenn wir endlich mal die Bayernliga voll kriegen mit Usern von jedem Verein. Lohnt sich aufjedenfall da wir jetzt schon das aktivste Bayernligaforum in Deutschland sind.


Viele grüße
www.amateurfussballfreunde-forum.de
Die bayerische Amateurfussballplattform im Netz!
Antworten