Die Ikone lebt

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Die Ikone lebt

Beitrag von schorschla »

wenn nicht er sich einen eigenen thread verdient hat, wer dann?

http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/118853?page=1
keine handbreit den rassisten.
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: Die Ikone lebt

Beitrag von Altstadt Tempo »

Wolle Stark aber isse net.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Die Ikone lebt

Beitrag von sam »

... und da regt ihr euch auf, wenn es alle 14 Tage nach Weismain geht :!: :mrgreen:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Die Ikone lebt

Beitrag von schorschla »

@altstadttempo:

und ich dachte immer, der heißt michael klein rensing :mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Re: Die Ikone lebt

Beitrag von altstadtandre »

sam hat geschrieben:... und da regt ihr euch auf, wenn es alle 14 Tage nach Weismain geht :!: :mrgreen:
Vielleicht regen sich die Leute ja auf, weil die 89-jährige Serie Heimspiele in der Heimat reißt! Aber man kann jetzt die Serie 34 Spiele pro Saison auswärts starten. Macht in den nächsten 89 Jahren 1513 Spiele auswärts beim Gegner und zusätzlich noch 1513 Spiele nur auswärts!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: Die Ikone lebt

Beitrag von Altstadt Tempo »

Ich setz es einfach hier mal rein:

http://www.11freunde.de/bundesligen/137 ... tartanbahn

("Nun, er dachte wohl, ich würde ihn der alten Zeiten wegen auf meiner Seite durchlassen. Stattdessen grätschte ich ihn standesgemäß auf die Tartanbahn.

Alles Gute zum Geburtstag, Lothar!")
Wolle Stark aber isse net.
Antworten