Blubb vs Kleeblatt- DFB Pokal

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Blubb vs Kleeblatt- DFB Pokal

Beitrag von DI STEFANO »

Kann hier freudig vermelden eine Karte für das seit einiger Zeit ausverkaufte Derby zwischen N und Fürth ergattert zu haben.
So eine Freundschaft zwischen Fürther und Bayreuther Fans, ist halt immer wieder herzerfrischend. icon_tasman
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Re: Blubb vs Kleeblatt- DFB Pokal

Beitrag von Seth Gecko »

Naja, es ist ja keine Schande, gegen den Ruhmreichen 1. FC Nürnberg aus dem Pokal auszuscheiden. Von daher viel Spass beim Spiel im Max-Morlock-Stadion !
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: Blubb vs Kleeblatt- DFB Pokal

Beitrag von Altstadt Tempo »

Theorie: Eigentlich nicht toll wenn ein Fürther, der bei jedem Heimspiel ist, für Dich Platz machen muss.

Theorie/Praxis: Aber selber Schuld. Hätte er ne Dauerkarte, dann hätte er auch Vorkaufsrecht :)

Praxis: Mal schauen, evtl. reise ich auch an, rein kommt man ja eh immer (wobei kaum Gästeblock).
Wolle Stark aber isse net.
Agency69
Beiträge: 145
Registriert: 02 Aug 2009, 15:13
Wohnort: na do wohs Landbia braud wärd

Re: Blubb vs Kleeblatt- DFB Pokal

Beitrag von Agency69 »

hätte gern ne Dauerkarte für die Easy Credit Arena--------im Gästeblock
all that´s been done and said
Sepp
Beiträge: 542
Registriert: 26 Sep 2005, 12:52
Wohnort: Bayreuth

Re: Blubb vs Kleeblatt- DFB Pokal

Beitrag von Sepp »

Agency69 hat geschrieben:hätte gern ne Dauerkarte für die Easy Credit Arena--------im Gästeblock
:stoesschen:
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: Blubb vs Kleeblatt- DFB Pokal

Beitrag von Altstadt Tempo »

Tja, für das Spiel wurde das Gästekartenkontingent über die Spvgg Fürth verkauft die ihren Dauerkarteninhabern ein Vorkaufsrecht einräumte.
Wolle Stark aber isse net.
haGGis
Beiträge: 1019
Registriert: 27 Okt 2008, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Blubb vs Kleeblatt- DFB Pokal

Beitrag von haGGis »

DI STEFANO hat geschrieben:Kann hier freudig vermelden eine Karte für das seit einiger Zeit ausverkaufte Derby zwischen N und Fürth ergattert zu haben.
So eine Freundschaft zwischen Fürther und Bayreuther Fans, ist halt immer wieder herzerfrischend. icon_tasman
Ach du auch? :D
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Mad Butcher
Beiträge: 117
Registriert: 20 Jul 2008, 14:19
Wohnort: Bayreuth-City

Re: Blubb vs Kleeblatt- DFB Pokal

Beitrag von Mad Butcher »

Ich sehe schon es werden wohl ein paar Bayreuther im Gästeblock sein,schön .
Ich konnte auch ein ticket in gästeblock auftreiben .
Hoffentlich wird der blubb verlieren .
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Blubb vs Kleeblatt- DFB Pokal

Beitrag von DI STEFANO »

Hab jetzt sogar 2 Karten.
Mei wär des schee, wenn se den Club naushaun und in die BL aufsteigen würden. Zu gönnen wärs ihnen nach all den Jahren, in welchen sie es knapp verpasst haben.
Ist wohl so ziemlich der einzigste Zweitligaverein, welcher konstant positiv wirtschaftet und (ich glaube ) zum vierten mal die Lizenz ohne Auflagen bekam.
Für mich der beweis, dass man sich mit einem 5-6 Millionen Etat + ner guten Nachwuchsabteilung, dauerhaft in der zweiten Liga halten kann.
Bei Fernsehgeldern in höhe von knapp 3 Millionen, wäre das in einiger Zeit vielleicht sogar mal wieder bei uns zu schaffen...vorausgesetzt,man bietet mal über 4-5 Jahren attraktiven als auch erfolgreichen Fussball.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
oldschdodmario
Beiträge: 644
Registriert: 14 Apr 2007, 10:46

Re: Blubb vs Kleeblatt- DFB Pokal

Beitrag von oldschdodmario »

haGGis hat geschrieben:
DI STEFANO hat geschrieben:Kann hier freudig vermelden eine Karte für das seit einiger Zeit ausverkaufte Derby zwischen N und Fürth ergattert zu haben.
So eine Freundschaft zwischen Fürther und Bayreuther Fans, ist halt immer wieder herzerfrischend. icon_tasman
Ach du auch? :D
Ach ihr auch ? ;)
"Ansonsten beschränkte man sich aufs pöbeln und saufen"
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Blubb vs Kleeblatt- DFB Pokal

Beitrag von schorschla »

passiert in einer kneipe, die der ein oder andere hier auch kennt :wink:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... ad8f7.html
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Blubb vs Kleeblatt- DFB Pokal

Beitrag von sam »

Leserkommentar dazu:
5:57 Uhr, geschrieben von shamrock
einfach nur blöd !
mag schon sein, dass derTyp provoziert har und pressegeil ist. Aber hat nichts gemacht, außer fiedlich getränke bestellt. Ich sag auch nichts gegen die frozelnden Kommentare einiger Gäste, die offensichtlich Kleeblattfans sind. Soweit wars noch lustig. Und kann auch sein, dass mir, falls ich in Fürther Fankleidung in Nürnberg ein assoziale Spelunke betrete, weitaus schlimmeres geschieht. Wenn ich in Nürnberg in Fürther Fankleidung in eine normale Witschaft gehe, geschieht mir nix. Ich denke aber, der "Gelbe Löwe" will eine anständige Fürther Gastwirtschaft in der Gustavstrasse sein, und keine assoziale Spelunke. (die gibt es übrigens sowohl in Fürth als auch in Nürnberg). Wenn ein friedlicher Gast nur wegen der falschen Fankleidung des Lokals verwiesen wird. ist das einfach nur blöd, Frau Wirtin!!! Aber hinter demTeam des Gelden Löwen steckt eben auch ein Musiker der Fürther Band Trveling Playmates (E.), die genau diesen Vorfall in ihrem Lied "Nu a Seidla" vor 2 Jahren schon vorab besungen haben. Pubertäres Verhalten eines knapp 50jährigen! Und wahrscheinlich findet sich Herr E. auch noch toll. Werdet endlich erwachsen, auch in Fürth. Ich bin übrigens 100% Kleebalttfan und freue mich über jede Niederlage des "Clubs" - aber es ist nur Fussball !! Meinen persönlichen Freundeskereis wähle ich aber nicht nach Fanfreundschaft, sondern nach Charakter und Intelligenz aus.
Die beschriebene Person könnte auch der eine oder andere kennen ... :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: Blubb vs Kleeblatt- DFB Pokal

Beitrag von Altstadt Geist »

:mrgreen: herrlich...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Re: Blubb vs Kleeblatt- DFB Pokal

Beitrag von martinez »

Absolut richtig! Sowohl das Verhalten der Wirtin, als auch dieses ominösen Herrn E.!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Agency69
Beiträge: 145
Registriert: 02 Aug 2009, 15:13
Wohnort: na do wohs Landbia braud wärd

Re: Blubb vs Kleeblatt- DFB Pokal

Beitrag von Agency69 »

:stoesschen:

Glückwunsch nach Fürth

:und_jetzt_alle: :und_jetzt_alle: NÜRNBERG IST RAUS

ich hoffe alle angereisten Oldschdäder hatten ihren spaß
all that´s been done and said
Antworten