FC Amberg

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Re: FC Amberg

Beitrag von Bareider »

Keine rote, gelb-rote Karte?!?


Lächerlich!
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: FC Amberg

Beitrag von motorhorst »

Auf die Statistik würde ich nicht allzu viel geben.

Bei der Altstadt fehlen z.B. mindestens 10 gelbe Karten (vgl. hiermit: http://www.altstadt-kult.de/statistik?a ... =2013/2014).
Ich will zwar nicht behaupten, dass meine Statistik lückenlos ist, offenbar aber wesentlich ernsthafter als die von der Premium-Fußballseite.
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Re: FC Amberg

Beitrag von Rockstar »

im vergleich mit der bezahl fußballseite anpfiff.info wirkt deine statitik auch ernsthafter...
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: FC Amberg

Beitrag von schorschla »

anpfiff.info vermeldet genau das, was beim BFV hinterlegt wird :!:

die dort erfassten und freigegebenen spielberichtsbögen (also die offiziellen) werden von einem erfassungsteam hinterlegt.

einzig, wenn livetickermelder es verschlafen, können karten auch einmal unvollständig sein.

also: machs besser! wir suchen immer wieder leute, die verlässlich sind und mitarbeiten :mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
Amberger
Beiträge: 132
Registriert: 12 Okt 2012, 18:38

Re: FC Amberg

Beitrag von Amberger »

Zwei höchst unmoralische Angebote
>>> http://www.fupa.net/berichte/zwei-hoech ... 48153.html

Mein Kommentar: SVS-Heulsusen!

Laura Donhauser mit BFV-Auswahl bei Süddeutscher
>>> http://fcamberg.de/archives/2014/laura- ... deutscher/
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Re: FC Amberg

Beitrag von Rockstar »

fupa.net hat geschrieben:Wenn man dann noch hört, dass man in Amberg (noch 5. Liga) anscheinend mehr als in der Dritten Liga (Profiliga) verdienen kann, ist es wohl besser, über dieses Thema kein Wort mehr zu verlieren.
8O
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Amberger
Beiträge: 132
Registriert: 12 Okt 2012, 18:38

Re: FC Amberg

Beitrag von Amberger »

FC Amberg will Schwung aus Hollfeld mitnehmen
>>> http://fcamberg.de/archives/2014/fc-amb ... mitnehmen/
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: FC Amberg

Beitrag von motorhorst »

Meine Güte, wenn wollt ihr denn noch alles holen?
Erst Brandl und Wiedmann aus Seligenporten, jetzt auch noch den Schwung Roland aus Hollfeld?
Amberger
Beiträge: 132
Registriert: 12 Okt 2012, 18:38

Re: FC Amberg

Beitrag von Amberger »

FC Amberg hält strikt am Fünf-Jahres-Plan fest
>>> http://www.fupa.net/berichte/fc-amberg- ... 47874.html

"Denn mit Michael Dietl vom Landesligisten SV Etzenricht und mit Michael Brandl und Marco Wiedmann vom Regionalligisten SV Seligenporten sind drei Neuzugänge schon verpflichtet worden. Weitere werden wohl noch folgen. Die vom Seligenportener Vorsitzenden Walter Eisl in diesem Zusammenhang erhobenen Vorwürfe, dass der FCA die Spieler mit „unmoralisch viel Geld zuschütte“, will Schweiger nicht weiter kommentieren."
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: FC Amberg

Beitrag von Jean S. »

Amberger hat geschrieben:..., dass der FCA die Spieler mit „unmoralisch viel Geld zuschütte“, will Schweiger nicht weiter kommentieren."[/i]

Also stimmts. :mrgreen:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Amberger
Beiträge: 132
Registriert: 12 Okt 2012, 18:38

Re: FC Amberg

Beitrag von Amberger »

FC Amberg - SV Erlenbach 5:0

Vor dem Anpfiff ließ sich die Sonne blicken und am Getränkeverkauf wurden neuerdings auch Brezen verkauft. Die Erlenbacher Auswärtsfans (5-10 junge Leute) trudelten ebenfalls lange vor Spielbeginn ein und platzierten ihre 3 Banner mittig auf der Gegengerade ("Wild Boys 1919" und "SVE-Nordkurve"). Anfeuerungsrufe hörte man heute allerdings keine von den mitgereisten SVElern. Stattdessen beklagten sie sich zunächst mittels zweier Spruchbänder über die langen Anreisewege zu den Auswärtsspielen innerhalb kürzester Zeit (anscheinend über 1000 km) beim BFV. Kurz nach Spielbeginn konnte man von einem spannenden, schnellen Fußballspiel ausgehen. Nach nur wenigen Sekunden erarbeitete sich der FC Amberg die erste Torchance durch einen Freistoß. Recht bald wurde aber den meisten Zuschauern (400-500) klar, dass sich die Gelb-Schwarzen heute besonders viel vorgenommen haben. Angepeitscht von den Sprechchören aus dem F-Block erzielten sie durch Dotzler (14. Minute) und Lincke (30. Minute) die ersten beiden Tore. Die Stimmung auf den Rängen und am Platz war prächtig. Die Erlenbacher waren bereits beim Halbzeitpfiff besiegt. In der zweiten Halbzeit setzte der FCA sein Kunststück fort und erzielte drei weitere Tore (Dotzler, Plänitz, Seifert). Von den in weiß-schwarz gekleideten Eltersdorfern gab es keine nennenswerte Offensivaktion mehr zu sehen. Jeder Versuch eines Spielaufbaus wurde sofort unterbunden. Besonders "Speedy", der mehrmals durch tobenden Szeneapplaus gelobt wurde, präsentierte sich in überragender Form. Schlußendlich ein verdienter Sieg, der angesichts eines Lattentreffers auch höher hätte ausfallen können. Leider hat Forchheim, wie wir in der Halbzeit via Telefon vom ASV Hollfeld erfuhren seine Partie ebenfalls gewonnen, was unseren Kampf um den Relegationsplatz weiter erschwert. Nächste Woche gehts zur Reserve des SSV Jahn Regensburg.

Forza FCA!
Zuletzt geändert von Amberger am 27 Apr 2014, 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
Hier regiert der FCA!
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: FC Amberg

Beitrag von schorschla »

Die Eltersdorfer waren bereits beim Halbzeitpfiff besiegt. In der zweiten Halbzeit setzte der FCA sein Kunststück fort und erzielte drei weitere Tore (Dotzler, Plänitz, Seifert). Von den in weiß-schwarz gekleideten Eltersdorfern gab es keine nennenswerte Offensivaktion mehr zu sehen.
das is ja auch ne krux. da muss eltersdorf 1000 Kilometer (über London und Moskau) nach Amberg fahren und dann sind se platt.
keine handbreit den rassisten.
Amberger
Beiträge: 132
Registriert: 12 Okt 2012, 18:38

Re: FC Amberg

Beitrag von Amberger »

19.04. Regensburg (288 km)
21.04. Memmelsdorf (176 km)
26.04. Amberg (245 km)

(288 + 176 + 245)*2 = 1418 km
Amberger
Beiträge: 132
Registriert: 12 Okt 2012, 18:38

Re: FC Amberg

Beitrag von Amberger »

FC Amberg feiert seinen bisher höchsten Saisonerfolg
>>> http://fcamberg.de/archives/2014/fc-amb ... sonerfolg/
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: FC Amberg

Beitrag von schorschla »

21.04. Memmelsdorf (176 km)
ELTERSDORF nach Memmelsdorf. maximal 35 einfach.
keine handbreit den rassisten.
Antworten