14.Spieltag |3.10.14 | SpVgg Bayreuth - FC Bayern München 2
-
Carvetto
14.Spieltag |3.10.14 | SpVgg Bayreuth - FC Bayern München 2
Anstoss: 14:00 im Hans- Walter- Wild- Stadion in Bayreuth
Vorbericht Nordbayerischer Kurier:
Altstädter treffen auf große Namen
Von Herbert Steininger
Fussball. Das wird gleich eine harte Bewährungsprobe für die SpVgg Oberfranken Bayreuth und ihren neuen Trainer Christoph Starke. Denn zum Einstand des Coaches gibt kein Geringerer als die U 23 des Rekordmeisters FC Bayern München am Freitag um 14 Uhr ihre Visitenkarte im Hans-Walter-Wild-Stadion ab.
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... men_298315
Vorbericht Nordbayerischer Kurier:
Altstädter treffen auf große Namen
Von Herbert Steininger
Fussball. Das wird gleich eine harte Bewährungsprobe für die SpVgg Oberfranken Bayreuth und ihren neuen Trainer Christoph Starke. Denn zum Einstand des Coaches gibt kein Geringerer als die U 23 des Rekordmeisters FC Bayern München am Freitag um 14 Uhr ihre Visitenkarte im Hans-Walter-Wild-Stadion ab.
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... men_298315
-
sam
Re: 14.Spieltag |3.10.14 | SpVgg Bayreuth - FC Bayern München 2
Kartenvorverkauf nutzen!
http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php/ ... uenchen-ii
Von der Homepage:
Fragen über Fragen!
Vor der Saison wurde doch auch ein Kartenvorverkauf online angekündigt!
Von der Homepage:
Ja, was nun? Gibt es einen separaten Eingang oder nicht? Und vor allem wo? Hinter der Haupttribüne und/oder an der Mainseite?Die Karten sind in der Sportabteilung des Karstadt in der Maximilianstraße erhältlich. Durch den Vorverkauf können sich Zuschauer am Freitag lange Wartezeiten an den Kassen ersparen. Für Karteninhaber wird voraussichtlich ein separater Eingang geöffnet.
Fragen über Fragen!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Bareider
Wurde jetzt ein Kartenvorverkauf online angekündigt, oder wurde eine Online-Kartenvorverkauf angekündigt...?
Fragen über Fragen...
Fragen über Fragen...
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
sam
sam hat geschrieben:Vor der Saison ...
-
Zimbo
Vor welcher Saison

Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
-
Eckfahnenhalter
Voraussichtlich heißt voraussichtlich. Schneller ins Stadion kommt man so oder so, ob mit separatem Eingang oder nicht. Wird schon noch eine Info dazu geben.sam hat geschrieben:Kartenvorverkauf nutzen!
Von der Homepage:Ja, was nun? Gibt es einen separaten Eingang oder nicht? Und vor allem wo? Hinter der Haupttribüne und/oder an der Mainseite?Die Karten sind in der Sportabteilung des Karstadt in der Maximilianstraße erhältlich. Durch den Vorverkauf können sich Zuschauer am Freitag lange Wartezeiten an den Kassen ersparen. Für Karteninhaber wird voraussichtlich ein separater Eingang geöffnet.
Fragen über Fragen!
Und ja, ein Online-Kartenvorverkauf online wurde "angekündigt" (wenn man das darunter verstehen will, wenn man sagt, dass man versucht es hinzubekommen). Aber dazu wurde kein Datum genannt. Und das aus gutem Grund - die wurden oft genug nicht eingehalten.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Tomy
Hi,
ging es da nicht eher um eine Online-Formular für den Kauf von Dauerkarten?
Tomy
ging es da nicht eher um eine Online-Formular für den Kauf von Dauerkarten?
Tomy
-
Jean S.
Ist doch total egal.
Die Frage ist doch, wie hoch wir gegen Bayern gewinnen.
Hab ein schlechtes Gefühl, was normal ein gutes Zeichen ist.
Die Frage ist doch, wie hoch wir gegen Bayern gewinnen.
Hab ein schlechtes Gefühl, was normal ein gutes Zeichen ist.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Bareider
Die hau mer wech...

Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
sam
Ohne zu dramatisieren: Wenn es mit dem separatem Eingang noch nicht sicher ist, dann schreib ich's nicht. Verunsichert nur und im schlimmsten Fall enttäuscht es Besucher, wenn er nicht eingerichtet wurde. Und mir ist's eh wurscht - habe ne Dauerkarte und kraxle dann halt wieder zwischen dem Gestänge bei den Kassen durch.
Und jetzt ist's wieder gut - wichtiger ist doch, dass wir am Freitag mit Leidenschaft und Köpfchen in das Match gehen

Ich zitiere nur, was ich in der Vergangenheit auf der Homepage gelesen hatte ...Alles klar: FC Valencia kommt nach Bayreuth
FUSSBALL. Wer es bisher für einen reichlich verspäteten Aprilscherz gehalten hat, muss sich korrigieren: Nun ist amtlich, dass der FC Valencia am Dienstag, 15. Juli, um 18.30 Uhr zu einem Trainingsspiel bei der SpVgg Oberfranken Bayreuth antreten wird.
Wie berichtet, macht das spanische Spitzenteam den Abstecher zum oberfränkischen Regionalliga-Aufsteiger im Rahmen eines Trainingslagers in Herzogenaurach. "Im Vertrag steht, dass die Gäste mit ihrer bestmöglichen Truppe kommen", sagt SpVgg-Geschäftsführer Christian Höreth. Sein Verein trage dabei keinerlei finanzielles Risiko: "Die Erlöse aus den Eintrittskarten werden schon etwas zum Vorteil von Valencia verteilt, aber die Einnahmen aus dem Catering bleiben auf jeden Fall bei uns." Der Kartenvorverkauf soll noch im Juni beginnen: "Es befindet sich gerade ein Online-Ticketing im Aufbau, das dabei schon zum Einsatz kommen soll", sagt Höreth.
Alle Verhandlungen unter Federführung des sportlichen Leiters Wolfgang Mahr seien "völlig unproblematisch" gewesen, betont der Geschäftsführer. Das gelte nicht nur für die namhaften Gäste, sondern auch für den Bayerischen Fußballverband, der die Verlegung eines Regionalliga-Punktspiels genehmigen musste: "Der BFV war da sehr kooperativ." Auch die Genehmigung des Verbandes liege inzwischen schriftlich vor. Für die leichte Ungewissheit am Vortag sei keine inhaltliche Frage verantwortlich gewesen, sondern lediglich ein kleines Missgeschick: "Es gab da mal einen Zahlendreher beim E-Mail-Verkehr."
Und jetzt ist's wieder gut - wichtiger ist doch, dass wir am Freitag mit Leidenschaft und Köpfchen in das Match gehen
-
faj0
Von der Website:
"Info: Für alle, die sich schon im Vorverkauf eine Karte gekauft haben oder mit einer Freikarte ins Stadion wollen, wird an der Hauptkasse hinter der Tribüne ein separater Eingang geöffnet!"
das do mol a ruh is!
"Info: Für alle, die sich schon im Vorverkauf eine Karte gekauft haben oder mit einer Freikarte ins Stadion wollen, wird an der Hauptkasse hinter der Tribüne ein separater Eingang geöffnet!"
das do mol a ruh is!
-
sam
Geht doch!
Danke!
-
Carvetto
Altstadt hat nichts zu verschenken
Von Torsten Ernstberger
FUSSBALL. Die Eingewöhnungszeit war kurz, doch der neue Trainer des Regionalligisten SpVgg Oberfranken Bayreuth versprüht Optimismus. Christoph Starke will bei seinem Debüt auf der Bank am Freitag (14 Uhr) den großen Favoriten FC Bayern München II nicht nur ärgern, er will etwas Zählbares mitnehmen.
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... nken_29879
Von Torsten Ernstberger
FUSSBALL. Die Eingewöhnungszeit war kurz, doch der neue Trainer des Regionalligisten SpVgg Oberfranken Bayreuth versprüht Optimismus. Christoph Starke will bei seinem Debüt auf der Bank am Freitag (14 Uhr) den großen Favoriten FC Bayern München II nicht nur ärgern, er will etwas Zählbares mitnehmen.
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... nken_29879
-
Jean S.
Die Bayern sind schon in der Stadt.
Zumindest hab ich vor wenigen Minuten den Mannschaftsbus an der Uni überholt.
Abdrängen konnte ich ihn mit meinem Kleinwagen leider nicht.

Zumindest hab ich vor wenigen Minuten den Mannschaftsbus an der Uni überholt.
Abdrängen konnte ich ihn mit meinem Kleinwagen leider nicht.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
-
Heininho
Bestes Fußballwetter zum Bayern-Badsch-Dooch
Mich hat es schon die ganze Nacht herumgetrieben als mir plötzlich der Wölfels Hans erschien und mir ein 3:1 prophezeite.
Hoffe auf eine tolle Kulisse.
Mich hat es schon die ganze Nacht herumgetrieben als mir plötzlich der Wölfels Hans erschien und mir ein 3:1 prophezeite.
Hoffe auf eine tolle Kulisse.
arrogant und geil seit 1921!