27. Spieltag| 10.03.18 13:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - LIQUI MOLY Eichstätt| HaWaWi

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Kollege
Beiträge: 6420
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 27. Spieltag| 10.03.18 13:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - LIQUI MOLY Eichstätt| HaWaWi

Beitrag von Kollege »

Eckfahnenhalter hat geschrieben: 11 Mär 2018, 12:52 Schon mal auf die Idee gekommen, dass man damit’s vielleicht auf Dreierkette umgestellt und einen kopfballstarken Spieler eingewechselt hat?
Ich hab keinen Kopfball gesehen, aber dazu müsste auch dieser Spieler mit nach vorne gehen.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2465
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 27. Spieltag| 10.03.18 13:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - LIQUI MOLY Eichstätt| HaWaWi

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Bzw. den Ball hoch in den gegnerischen 16er bringen und zwar so, dass ihn der Torwart nicht vor unserem heranfliegen Tobias Weber, wegpfllücken kann.. :roll:
Kamele Oho...............
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2425
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag| 10.03.18 13:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - LIQUI MOLY Eichstätt| HaWaWi

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Kollege hat geschrieben: 11 Mär 2018, 13:02
Eckfahnenhalter hat geschrieben: 11 Mär 2018, 12:52 Schon mal auf die Idee gekommen, dass man damit’s vielleicht auf Dreierkette umgestellt und einen kopfballstarken Spieler eingewechselt hat?
Ich hab keinen Kopfball gesehen, aber dazu müsste auch dieser Spieler mit nach vorne gehen.
Fußball wäre halt schon um einiges einfacher, wenn alle Pläne immer aufgehen würden.

Meine Fresse. Man kann zum gestrigen Spiel echt über viel meckern (und zwar zu recht), aber bei manchem sollte man vielleicht schon vorher überlegen, ob das auch Sinn ergibt ..
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: 27. Spieltag| 10.03.18 13:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - LIQUI MOLY Eichstätt| HaWaWi

Beitrag von Altstadt Tempo »

Eckfahnenhalter hat geschrieben: 11 Mär 2018, 14:39
Kollege hat geschrieben: 11 Mär 2018, 13:02
Eckfahnenhalter hat geschrieben: 11 Mär 2018, 12:52 Schon mal auf die Idee gekommen, dass man damit’s vielleicht auf Dreierkette umgestellt und einen kopfballstarken Spieler eingewechselt hat?
Ich hab keinen Kopfball gesehen, aber dazu müsste auch dieser Spieler mit nach vorne gehen.
Fußball wäre halt schon um einiges einfacher, wenn alle Pläne immer aufgehen würden.

Meine Fresse. Man kann zum gestrigen Spiel echt über viel meckern (und zwar zu recht), aber bei manchem sollte man vielleicht schon vorher überlegen, ob das auch Sinn ergibt ..
Was bitte ist "damit's" ?
Wolle Stark aber isse net.
DanishDynamite
Beiträge: 2191
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 27. Spieltag| 10.03.18 13:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - LIQUI MOLY Eichstätt| HaWaWi

Beitrag von DanishDynamite »

Am Samstag war ich erstmals in der Saison wirklich menschlich enttäuscht. Glaube nicht das wir nach dem Auftritt gross über Taktik diskutieren müssen. Von mir aus kann man gerne sagen dass man sich zuviel mit dem Platzzustand und zu wenig mit dem Gegner beschäftigt hat, aber grossartig geändert hätte das auch nichts. Da muss sich einfach mal jeder Spieler fragen ob er der Meinung ist dass das was er beiträgt wirklich ausreicht um ein Fussballspiel erfolgreich zu gestalten. Peter Stöger hat gestern nach dem Dortmundspiel gesagt "Wir werden aus den Spielern keine Zweikampfmaschinen machen können, aber wenn es spielerisch nicht perfekt läuft wollen wir zumindest sehen dass die Spieler alles andere tun um das Spiel zu gewinnen". Und da muss ich sagen hab ich am Samstag keinen einzigen gesehen der auch nur einen Schritt mehr gemacht hätte als für seinen persönlichen Aktionsradius unbedingt notwendig gewesen wäre. Solange die Spieler nicht bereit sind das was man taktisch vorgibt mit Leben zu füllen ists dann auch Schwachsinn über Taktik an sich zu sprechen weil man so oder so nicht gewinnt..egal ob mit 5er Kette mit Libero oder 4 Angreifern.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2425
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag| 10.03.18 13:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - LIQUI MOLY Eichstätt| HaWaWi

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Altstadt Tempo hat geschrieben: 11 Mär 2018, 20:47
Eckfahnenhalter hat geschrieben: 11 Mär 2018, 14:39
Kollege hat geschrieben: 11 Mär 2018, 13:02
Ich hab keinen Kopfball gesehen, aber dazu müsste auch dieser Spieler mit nach vorne gehen.
Fußball wäre halt schon um einiges einfacher, wenn alle Pläne immer aufgehen würden.

Meine Fresse. Man kann zum gestrigen Spiel echt über viel meckern (und zwar zu recht), aber bei manchem sollte man vielleicht schon vorher überlegen, ob das auch Sinn ergibt ..
Was bitte ist "damit's" ?
Autokorrektur
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Daniel_Stein
Beiträge: 33
Registriert: 14 Okt 2017, 16:40

Re: 27. Spieltag| 10.03.18 13:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - LIQUI MOLY Eichstätt| HaWaWi

Beitrag von Daniel_Stein »

Im Abstiegskampf hilft kein lamentieren. Da müssen jetzt alle auf dem Platz zusammenhalten.
Schöne Aktion das der Eintritt gratis war. Dafür war natürlich die Zuschauerzahl erschreckend gering!

Aber nach wie vor finde ich, dass ein falsches Gefühl vermittelt wird. Und das ist aus meiner Sicht das Hauptproblem.
Der neue Coach Albersinger ist ein weitere Schritt in Richtung Professionalisierung...?!?!?
Nachdem wir uns letzte Saison am letzten Spieltag gerettet haben und dieses Jahr eine historische Pleitenserie geleistet haben sollte auch der letzte verstanden haben. Bitte nur nicht in die Bayernliga absteigen...!!!

Nach wie vor bin ich der Meinung der Kader ist planlos zusammengestellt.
Auch mit den Ausreden sollte schluss sein: Wenn Kolbeck wieder spielt wird alles besser... usw.

Das Spiel unserer Mannschaft war wie der Platz:
Grausam!
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: 27. Spieltag| 10.03.18 13:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - LIQUI MOLY Eichstätt| HaWaWi

Beitrag von schwarzmarktkalle »

ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Antworten