Oldschdod bei ebay

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Kollege
Beiträge: 6414
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

http://www.bayreuthersonntag.de/cms/akt ... onntag.pdf

Auf Seite 11 gehts ums Hallenturnier,
auf Seite 12 über die Aktion.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Carma
Beiträge: 7
Registriert: 06 Dez 2008, 22:29
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Carma »

douglas58 hat geschrieben:Carma, also wenn ich abstimmen darf, gefällt mir die dritte Version, das mit dem Cäsar - 'Zitat' am besten. Könnte aber schon sehr frei sein. Vielleicht können das Marti und Eckes noch mal überprüfen. :lol:

Wenn dein Gesang der Gesang war, der Freitag um die Mittagszeit auf Radio Mainwelle lief, dann war das ganz und gar nicht amateurhaft. :wink:

Dank für den Anruf.
Ja mit Ausnahme, dass Volare fliegen heißt und cantare singen, ist es lateinisch vollkommen falsch, aber egal.

Apropos. Ja das war peinlicher weise meine Stimme, auf der Mainwelle :)

Und einen Anfängerfehler mach ich auch noch. Jetzt klaut mir der Nordbayerische Kurier auch noch meine Überschrift :)

Schreib ich sie eben ein wenig um :)
Nosmile
Beiträge: 571
Registriert: 10 Sep 2006, 14:03
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Nosmile »

Ich wollte auch noch ein TShirt (XXL) und wenn es noch nen Schal gibt noch nen Schal... auch wenn ich Privatfahrer war :lol:
Jean S. hat geschrieben:Jetzt nochmal etwas Negatives.

Leider bleiben gestern einige Plätze im Bus frei. :(
Wenn jemanden etwas dazwischenkommt und er sagt ab, ist das vollkommen Ok, auch wenn es kurzfristig ist.
Es ist zwar ärgerlich, aber ich hab dann die Möglichkeit Nachrücker auf der Warteliste zu aktivieren.

Wenn man allerdings nicht kommt und auch nicht absagt, ist das Scheiße :!:
Es blieben Leute in BT, die gerne mitgefahren wären, weil ich ihnen sagen musste der Bus ist ausgebucht. :(


Deshalb sind auch noch einige T-Shirts (XL ,2XL und 3XL) übrig. Der fehlende VK-Erlös fehlt in der Spendenbox.
Hoffentlich plagt den einen oder anderen das schlechte Gewissen und er zahlt "seinen" 10er nachträglich. :wink:
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

@carma:

danke dir :wink:

sei mir verziehen. aber die fand ich zu gut :mrgreen:

hast beim nächsten mal n bier gut :wink: solang du nix über mei kiste schreibst :?
keine handbreit den rassisten.
Kollege
Beiträge: 6414
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Mittlerweile gibts auf der ebay-Startseite einen Link zu unserer Auktion 8O
(Eventuell muss man mehrmals auf die Startseite gehn)
Naja, besser spät als nie :roll:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Carma
Beiträge: 7
Registriert: 06 Dez 2008, 22:29
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Carma »

schorschla hat geschrieben:@carma:

danke dir :wink:

sei mir verziehen. aber die fand ich zu gut :mrgreen:

hast beim nächsten mal n bier gut :wink: solang du nix über mei kiste schreibst :?
Naja du kommst im Bericht vor, je nachdem wieviel Platz wir morgen haben. Aber nur Positives :)

Und wenn ich was von einer Kiste schreibe, bekomme ich dann nicht nur ein Bier, sondern eine Kiste? :)
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

@Nosmile

T-Shirt geht klar. :D


Schals hab ich keine mehr.
Aber vielleicht kann der Altstadt-Harry da weiterhelfen?
Frag den mal...
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Seth Gecko »

Ich würde die übrig gebliebenen Shirts über ebay verticken...kommen sicher auch noch n paar Euros zusammen...mit dem "Verkauf" der Fans hats ja auch geklappt... :D

Wenn bei 79 angemeldeten Leuten dann bei Abfahrt 19 Mann fehlen und es nicht einmal nötig haben, sich zumindest abzumelden, dann reden wir von einem Viertel (!), die dieser Aktion auf die Deichsel geschi**en haben und nicht einmal das Mindestmaß an Anstand besitzen, denn ein Anruf sollte wohl IMMER drin sein. Freilich kann man kurzfristig krank werden oder jobmäßig sich was ändern, aber selbst DANN, sollte es möglich sein, sich kurz zu melden. Sowas kann man eigentlich nur als Sauerei bezeichnen und als Schlag ins Gesicht derjenigen, die sich wirklich ne Menge Arbeit mit der Fahrt gemacht haben.

Es sei den Verantwortlichen nochmal gesagt, daß es ne absolut geile Fahrt war, perfekt organisiert, mit lecker Glenk-Festbier und Leberkäslaabla, gute Stimmung im Bus und auch sonst super Sache. Ich denke, die Oldschdod-Fans haben sich gut präsentiert und die Aktion mit dem gebotenen "Ehrgeiz" durchgezogen.

Wer nicht dabei war, hat DEFINITIV was verpasst ! 8)
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

8O
keine handbreit den rassisten.
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Nachtrag zur Danksagung. :wink:

Natürlich möchte ich mich bei den vielen Autofahrern bedanken die in AB waren. :D

Besonders bei den Jungs aus Kaiserslautern und Bamberg. 8)
Und bei den Insassen der Kleinbusse aus Bad Berneck. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Jetzt mal hier vielen Dank an den Jean S., der das Ganze hervorragend organisationstechnisch durchgezogen hat. Und auch Dank an all die Fans, die wirklich mitgefahren sind.

Und wer den Bericht vom Hessischen Fernsehen, das ja sogar live vom Schönbusch gestern moderierte, sah, war beeindruckt. Super-Stimmung und der Höreth hat ja selbst den Kasseler Live-Ticker-Verantwortlichen beeindruckt, der schrieb, 'so was ist in der Regionalliga :D einmalig.'

Ansonsten kann ich nur dem Jean S. und Seth Gecko zustimmen; wenn 18 Plätze frei bleiben, ohne sich vorher zu entschuldigen bzw. abzumelden, ist das Mist.

Bitte XXXL zurücklegen. Nehme natürlich eins ab.
Zuletzt geändert von douglas58 am 07 Dez 2008, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

douglas58 hat geschrieben: Bitte XXXL zurücklegen. Nehme natürlich eins ab.
Geht klar. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Altstadt-Harry
Beiträge: 887
Registriert: 04 Apr 2004, 13:37
Wohnort: Seybothenreuth

Beitrag von Altstadt-Harry »

Muß schnell was klar stellen, ich habe keine Schals aus Aschaffenburg mitgebracht, waren alle verkauft. Die Jungs aus AB. werden nochmal welche machen lassen, wir haben aber Kontaktdaten ausgetauscht und wenn wieder welche da sind würden wir auf jeden Fall 10 Stück nehmen. Am besten hier gleich anmelden, falls es mehr werden sollten, damit ich die Menge erhöhen kann. Es wird mind. 2 Wochen dauern.
Ansonsten kann ich mich allen anderen Dankesreden nur anschließen und ich fands ganz klasse gestern. Super Stimmung!
Danke nochmal an Jeans und alle die mit Organisiert haben und an den FÖ für den Bus! :D
Zuletzt geändert von Altstadt-Harry am 07 Dez 2008, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Danke an alle Beteiligenden und BEsonders an die, die diese Idee hatten 8)

Hoffe es findet sich jetzt ein Sponsor, weil mehr positives Medienaufkommen kann man schlecht haben.

ALSO SPONSOR HER!!! :roll:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Gunter
Beiträge: 1061
Registriert: 18 Okt 2005, 17:14
Wohnort: Grünwald

Beitrag von Gunter »

Herzlichen Dank an die Organisatoren für Stimmung, Fahrt, Speis' und Trank!
's war einfach Spitze! Ich würde sagen: einmoolich!
Die Latte wurde ganz schön hochgelegt, im Fandeutschland! :D

Kann man den Fernsehbericht heute Nacht ins Forum stellen, da ich ihn in München nicht empfangen kann. :wink:
Danke!
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Antworten