Retro-Trikot?!

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Retro-Trikot?!

Beitrag von Wopo »

Hi Leute,

sagt mal: Wer weiß, wann es dieses unglaubliche Retro-Trikot gibt bei www.eckball.de? Im Moment haben die es noch nicht im Angebot. Muss ich haben!

Danke und Gruß aus (Feindesland) München
Wopo

P.S. :idea: Beim Rückspiel im Grünwalder Stadion werde ich den Löwenbabys Schlafmittel in den Pausentee mixen. Dann holen wir uns die drei Punkte zurück! :wink:
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

so wie es aussieht gibt es die trikots dann ab mitte september. zur bestellung nutzt bitte die links auf unseren seiten, zwecks dem referrer.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

könnte diese woche schon auf "eckball" zu finden sind...einfach den link über altstadt-kult jeden tag mal ausprobieren...
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11624
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Das Trikot steht bei Eckball.de schon drin!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
motorhorst
Beiträge: 8013
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Für alle Interessenten am Retro-Trikot: Wenn ihr euch das Teil kaufen wollte, dann nutzt bitte den Link auf www.spvgg-bayreuth.de bzw. auf www.altstadt-kult.de
In diesem Fall wird der Verein nämlich am Verkaufspreis beteiligt, was ja durchaus in unserem Sinne ist.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

kaufen, sag ich! kaufen!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Mitch BT
Beiträge: 7679
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Das soll auch nicht unerwähnt bleiben: Initiator dieser phänomenalen Trikotgeschichte war Alfonzo. Vielen Dank für die Mühen und die Arbeit.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Mitch BT
Beiträge: 7679
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Gute Güte, klingt das offiziell. Um allen Gerüchten vorzubeugen: Nein, ich habe nichts zu melden.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Danke, Jungs! Hab das Trikot über den Altstadt-Kult-Linkl bestellt! Und gedenke es, spätestens in Markt Schwaben auch zu tragen! Hoffe, "I'll never walk alone"!

Cooles Teil. Ach ja: Geile Idee, alonzo!

CU soon in gelb-schwarz
Wopo
Antworten