Kleeblatt Fürth

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Oha. Büskens gefeuert.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von Chrisu »

Und wird nicht lang dauern und er unterschreibt auf Schalke.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von sam »

Loddaaaaaaaaaaaaaaaar :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von schorschla »

WIGGERL!
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von sam »

Der hat ja irgendwann in den Neunzigern auch bei uns gespielt oder?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von schorschla »

korrekt.
kam aus passau als norbert hofmann trainer war.
ging dann mit norbert nach forchheim.
von forchheim aus gings nach feucht, wo er unter roland seitz (vater von sven) dann erstmals co-trainer war.
is dann aufn trainerposten gewechselt. erst bei neustadt/aisch, dann in eltersdorf, jetzt bei fürth 2 (eigentlich ja noch nicht so richtig).
keine handbreit den rassisten.
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von Bareider »

8O

Also ein Mann mit Champions-League-Erfahrung...
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von oldschdodd-fan »

Irgendwie find ich die Entlassung eigenartig.

Ich fand die bisherige Linie sehr sympathisch: Kämpfen bis zum Umfallen, immer dran bleiben, auch wenn man eigentlich erkennen konnte, dass es für die Bundesliga einfach nicht reicht. Und dazu ein klares Bekenntnis zum Aufstiegstrainer. Das paßt absolut zum bisherigen Image, mit seinen bescheidenen Mitteln immer bestmögliche Leistungen zu bringen und den Aufstieg nicht erzwingen zu wollen. Diese Rolle des Underdogs war es, die ich an der SpVgg Fürth wirklich mochte.

Jetzt feuert man Büskens und ist damit leider ein beliebiger Bundesligist wie jeder andere auch. Nur eben ein wirklich extrem grottenschlechter. In Fürth hat man halt offensichtlich gedacht, aus wenig viel machen zu können, so wie es Cottbus und Freiburg vorgemacht haben. Nur geklappt hat´s leider nicht. Ob da nicht andere eher die Verantwortung zu tragen haben als der Trainer? Aber schon klar, wer´s in Neustadt/Aisch und in Eltersdorf schafft, rockt mit der verschüchterten Nachwuchstruppe auch die Bundesliga - zumindest, wenn´s darum geht, Ferdd in der ewigen Tabelle wenigstens noch vor Tasmania Berlin zu bringen :wink:
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von motorhorst »

Tasmania (2 Siege, 4 Unentschieden) hat man ja jetzt schon überboten (2 Siege, 6 Unentschieden). Bei den Toren muss man noch 2 nachlegen. Die 108 Gegentore wird man sicher auch nicht erreichen (36).

Das alles ist aber leider kein Indiz dafür wie gut Fürth ist, sondern nur wie grottenschlecht Tasmania war.

Ich verstehe die Trainerentlassung halt nur so, dass man nun den allerletzten Hebel noch umlegen will. Zur bisherigen Philosophie und der ausgestrahlten Besonnenheit passt das natürlich nicht. Ich weiß auch gar nicht, wie die Fürther Fans den Schritt beurteilen?
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von schorschla »

oldschdodd-fan:

wiggerl steht ja (stand jetzt) nur am sonntag an der linie.

der eigentliche nachfolger (F. G.?) kommt ab nächster woche erst.

und mal ehrlich: welche abgesänge wurden auf den club gesungen, als michi wiesinger dort übernommen hat? und jetzt?
keine handbreit den rassisten.
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von motorhorst »

Also wer bei dem Vorsprung den Club absingt, spielt sicher auch Lotto und kreuzt 5 Zahlen an, weil er ja gar nicht so viel gewinnen möchte.

Da können bis zum Saisonende die Spielerfrauen antreten und man steigt trotzdem nicht ab. Die drei abgeschlagenen Letzten spielen doch nur noch um Platz 16.

Der Chefpolemiker (der das aber wirklich so meint)

F.G. = Fieses Grinsen? Wenn damit Fad Gadget oder der Funzel-Gerd gemeint sind, hab ich in beiden Fällen schlechte Nachrichten für Dich... ah, Franz Gerber...
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Ich finde den Schritt durchaus nachvollziehbar. Klar, Büskens hat mit Fürth endlich den Aufstieg geschafft, passt eigentlich ganz gut zum Verein und zur Mannschaft. Die Fürther haben ja auch nicht unbedingt schlecht gespielt, aber der Erfolg ist halt ausgeblieben.

Allerdings: Büskens hat meines Wissens nur Vertrag bis zum Saisonende. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er wieder mit in die zweite Liga gegangen wäre. Und ein Trainerwechsel hat oft nochmal Kräfte freigesetzt. Ich glaube auch nicht, dass Fürth das noch packt - auch wenn die vier Punkte zum Relegationsplatz jetzt ja nicht soo viel sind -, aber wenn man sich ordentlich anstellt (und das will der Verein ja), holt man jetzt einen Trainer, der dann dann auch in die zweite Liga geht.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von schorschla »

und nochmal F. G.

ach ja: franz gerber wäre ne option :wink:

dann eher frantisek smuda. 8O

wobei ich von jemand ausgehe, dessen namen in engem kontex zu einem verstorbenen österreichischen interpreten und einer romanfigur die das "lmaa"-zitat prägte, steht. :mrgreen:

der chefkreuzworträtselproduzent :mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: Kleeblatt Fürth

Beitrag von motorhorst »

OK, hab's entschlüsselt: Es ist Falco Günter (Willumeit: http://www.youtube.com/watch?v=jYP8M06A8W0).
Noch nie von dem gehört.
Antworten