Streetsoccer-Cup am Sonntag (20.6.04): Hilfe gesucht!

Angeblich gibt es auch außerhalb des Stadions ein Leben.
Antworten
christianovic
Beiträge: 207
Registriert: 29 Jul 2003, 11:50
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Streetsoccer-Cup am Sonntag (20.6.04): Hilfe gesucht!

Beitrag von christianovic »

Am Sonntag geht auf Jakobs Höhen der erste Sparkassen-Streetsoccer-Cup über die Bühne. Der Erlös kommt der A-Jugend zugute. Roy, der für die SpVgg die Organsiation übernommen hat und auch sportlicher Leiter des Turniers ist, sucht noch Helfer, die sich mal für ein bis zwei Stunden an den Grill stellen bzw. Bier verkaufen oder sogar als Schiedsrichter fungieren. Um 10 Uhr geht´s los. Am Nachmittag steht ein Einlagespiel zwischen der SpVgg und der HaSpo auf dem Programm. Gespielt wird auf dem Nebenplatz. Die Größe des Feldes beträgt zwölf mal 16 Meter. Wir suchen noch zwei Mannschaften in der Altersgruppe 15 bis 17 Jahre. Und drei Teams in der Altersstufe zwischen zehn und 14 Jahren. Bei den Erwachsenen gehen 16 Teams an den Start. Um das Feld wird ein kleiner Biergarten mit einem Zelt errichtet. Auch die Mainwelle ist mit dem neuen Sound vor Ort.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Schade, hab leider Schicht!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Ich werde im Laufe des Tages schon mal vorbei kommen, aber 10.00 Uhr ist mir echt zu früh. Da bin ich wahrscheinlich noch im Autocorso, nach dem Sieg über Lettland, unterwegs. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Streetsoccercup,jetzt weiß ich was ich seit ungefähr 3.Wochen vergessen hab.Seit der Zeit fahr ich nämlich schon die Flyers und 2.Werbeplakate spazieren.Asche über mein Haupt.Dafür melde ich mich aber gleich als Helfer.Bierstand????Bratwürste???? Oder doch als Schiri????Letzteres wohl eher nach dem Job beim Bierstand :roll:
christianovic
Beiträge: 207
Registriert: 29 Jul 2003, 11:50
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Danke Jungs

Beitrag von christianovic »

Der Streetsoccer-Cup war eine exorbitant gelungene Veranstaltung. Fast 150 Aktive (u.a. Heinz Schneider, Matthias Kauper, Stefan Ruscher, Michael Hagen etc.), zahlreiche Zuschauer, viele Tore, heiße Spiele, Sonnenschein (!), ein nettes Einlagespiel zwischen HaSpo und unseren Jungs, Broodwerschd und Bier. Und: einige spontane Helfer. Auch im Namen von Roy, der als sportlicher Direktor einen sensationell guten Job gemacht hat, nochmal DANKE an alle. Und Di Stefano: Schee, dassd amol vorbeigschaut host. Hab Deinen Eintrag von Freitag erst heute Morgen gelesen. Der Erlös kommt Deinen Jungs von der A-Jugend zugute. Für a zünftigs Festla reicht´s allemal.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

schönen gruß von den Maurer´s an dich schade das du uns nicht erwähnt hast aber wir ham gern mitgeholfen und gegrillt :wink:

Mfg Soosa
Antworten