It's Derbytime!

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Super recherchiert Bareida.

Reschpekt!! :lol:

Übrigens, Olaf Kier, der damalige Präse, war kein "Geldwedler". Er war Vorstand der Neuen Spinnerei Bayreuth und absolut integer und von hohem Fussballverstand. Er war sogar vor seiner "Bayreuther Ära" Torwart bei Fortuna Düsseldorf - und das bei 1,68 m Körpergröße!. Es stimmt, wir waren damals (wie heute) weit entfernt von der "Scheckbuchführung" eines Vereins.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Schorschla, weißt scho was, ob das Spiel morgen in BT stattfinden wird?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

die erste ist vorhin abgesagt worden... also alle auf die au... wenn dort gekickt wird...
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Die werden den Platz wohl räumen...

... Oder die Hosen voll haben .. :wink:


Glaubt es mir, auch Hof wird ausfallen... :lol: :wink: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

aktuelle "wasserstandsmeldung" aus der nordöstlichen nachbarschaft... sollte es nicht in strömen regnen wird gespielt... coach, mannschaft und stadtarbeiter haben das gestrige training rein didaktisch neu gestaltet: schnee schippen statt stretching, schulter- arm- und rumpf stärken statt torschuß :wink:
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Aktuell von der Hofer-Page:

Letzte Platzbegehung am Spieltag
Nachdem am Donnerstag unter anderem einige unserer Spieler und Trainer Thomas Kost mitgeholfen haben, das Spielfeld im Stadion Grüne Au vom Schnee zu befreien, hat der FC Bayern Hof alles in seiner Macht stehende getan, um eine Absage des für Samstag, 14:30 Uhr, angesetzten Oberfrankenderbies zu verhindern. Aktuell geht man im Verein davon aus, daß das Spiel stattfinden wird, sofern sich das Wetter nicht gravierend verschlechtert. Eine endgültige Begehung des Platzes wird am Samstag um 9:30 zusammen mit Vertretern der Stadt Hof erfolgen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Bild

Hoffentlich werden die bis morgen fertig! :lol: :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Aus bayreuth.de:

Altstädter hoffen auf Überraschung

SpVgg-Reserve heute zu Gast beim Landesliga-Topfavoriten FC Bayern Hof FUSSBALL
Von Herbert Steininger

Im vergangenen Jahr waren es die Höhepunkte der Bayernliga-Saison - die Vergleiche der SpVgg Bayreuth mit dem FC Bayern Hof. Heuer misst sich in der Landesliga Nord die Reserve der Altstädter mit den Saalestädtern (2.): Und SpVgg-Trainer Werner Thomas freut sich auf das heutige Gastspiel (14.30 Uhr) auf der Grünen Au beim erklärten Meisterschaftsfavoriten.

"Das wird wohl eines der schönsten Spiele der Saison werden", blickt der 33-Jährige der Begegnung des Aufsteigers mit dem Absteiger gespannt entgegen. Kommt es dabei doch auch zu einem kleinen Familientreffen, denn mit Torjäger Florian Gogolok steht der Neffe von Werner Thomas auf der gegnerischen Seite: "Vor allem für ihn freue ich mich, dass er so gut eingeschlagen und schon zehn Tore erzielt hat. Natürlich hoffe ich auch, dass er gegen uns nicht trifft." Dementsprechend wird Gogolok wohl eine Sonderbewachung erfahren.
Durchaus bewusst ist dem SpVgg-Spielertrainer, dass seine Truppe als aktueller Tabellenvierzehnter nur die Außenseiterrolle einnimmt. Doch setzt Thomas einmal mehr darauf, dass die Altstädter Reserve in Vergleichen mit den so genannten Favoriten immer gut aussah. "Vielleicht können wir den Hofern ja auch ein Bein stellen. Ich fahre jedenfalls nicht da hoch, um unsere Niederlage in Grenzen zu halten." Eine schwache Vorstellung hätte auch einen gewissen Prestigeverlust zur Folge.
Etwas gutzumachen haben die Altstädter nach dem vermeidbaren 2:3 gegen den SV Erlenbach ohnehin. Diese jüngste Niederlage in vorletzter Minute verhinderte, dass der Neuling etwas gelassener den schweren Gang zum Titelaspiranten antreten kann. Der Ärger darüber ist beim Trainer mittlerweile verraucht: "Wir haben darüber gesprochen und ich hoffe, dass uns die dort gemachten Fehler nicht schon wieder passieren."
Für Werner Thomas stellt der FC Bayern Hof derzeit das Non-plus-ultra der Landesliga dar, auch wenn sich das mit dem zweiten Rang noch nicht ganz in der Tabelle ausdrückt: "Neben Florian Gogolok haben sie fünf, sechs weitere Spieler, die bereits Bayernliga oder noch höher aktiv haben." Und er zählt auf: "Micklisch, Ascherl, Scherbaum, Schmitt oder Denzler sind Ausnahmespieler in der Landesliga." Der Auftrag der Hofer Verantwortlichen für Hofs Trainer Thomas Kost ist klar: Der sofortige Wiederaufstieg in die Bayernliga.
Personell sieht es bei den Altstädtern derzeit nicht allzu rosig aus: Trat und Maisel fallen kurzfristig aus, Richter und Grötsch stehen verletzungsbedingt, bzw. aus Studiengründen nicht zur Disposition. Doch unter Umständen stoßen einige Akteure aus dem Bayernliga-Kader hinzu, nachdem ja das Spiel der ersten Altstädter Garnitur gegen die SpVgg Weiden ausfällt.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Aus http://www.fc-bayern-hof.de:


Spiel gegen SpVgg Bayreuth findet statt

Die Platzbegehung am Samstag Vormittag hat ein positives Ergebnis erbracht. Die Landesliga-Partie zwischen dem FC Bayern Hof und der Bayernliga-Reserve der SpVgg Bayreuth wird demnach pünktlich um 14:30 Uhr angepfiffen. Die Bayernliga-Partie der Spielvereinigungen Bayreuth und Weiden wurde hingegen abgesagt. Da damit zu rechnen ist, dass einige Bayreuther Oberliga-Spieler auf der Grünen Au eingesetzt werden, setzt die erste Mannschaft des FC Bayern Hof noch mehr auf die Unterstützung ihrer Fans.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
101%Bayern Hof
Beiträge: 234
Registriert: 03 Jul 2003, 21:55
Wohnort: HOF
Kontaktdaten:

Beitrag von 101%Bayern Hof »

Da damit zu rechnen ist, dass einige Bayreuther Oberliga-Spieler auf der Grünen Au eingesetzt werden, setzt die erste Mannschaft des FC Bayern Hof noch mehr auf die Unterstützung ihrer Fans.

JETZT GEHTS LOS!! :twisted:


Wir wollen den Pyro Peter sehen! 8O
Jetzt erst Recht!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

101%Bayern Hof hat geschrieben:
Da damit zu rechnen ist, dass einige Bayreuther Oberliga-Spieler auf der Grünen Au eingesetzt werden, setzt die erste Mannschaft des FC Bayern Hof noch mehr auf die Unterstützung ihrer Fans.

Trotzdem wäre es legitim. Unsere 1. braucht Spielpraxis. Wir haben ein grösseres Ziel vor Augen. Und da muß auch dieses Mittel recht sein, falls es dazu kommt.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
101%Bayern Hof
Beiträge: 234
Registriert: 03 Jul 2003, 21:55
Wohnort: HOF
Kontaktdaten:

Beitrag von 101%Bayern Hof »

IHR seid doch durchgedreht wo das mit Regensburg war!IHR redete doch von VERZERRUNG!IHR meintet,die 3 Punkte sind "gestohlen",sie fehlen euch für den Aufstieg!

Und jetzt macht ihr das gleiche,worüber ihr euch bei Regensburg aufgeregt habt!

LÄCHERLICH!
Jetzt erst Recht!
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Wenn wir das gleiche machen, über daß sich wir und die Verantwortlichen schon einige mal beschwert haben, fände ich das ziemlich Scheiße! Außerdem gibt es immer so genannte Gründe, warum so was dann "legitim" genannt wird. :roll:
gschnizter
Beiträge: 16
Registriert: 03 Aug 2002, 08:06
Wohnort: Bad Berneck

Beitrag von gschnizter »

Aus http://www.fc-bayern-hof.de:
Ein fetter Sieg!
Mit nahezu derselben Aufstellung wie vor einer Woche gegen Memmingen in der Bayernliga trat die SpVgg Bayreuth in der Landesliga auf der Grünen Au an....und am Ende stand es 1:3 für die Oldschdod
:lol:

Ob nun korrekt oder nicht...die Hofer sind halt leider nicht Bayernligatauglich :evil:
"Wenn ich über's Wasser geh' sagen sie, nichtmal schwimmen kann der"
Tomy
Beiträge: 1830
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomy »

8O Musste das sein????? Find ich irgendwie auch der zweiten gegenüber nicht so recht fair.

Tomy
Antworten