It's Derbytime!

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

@ Schorschla,

was haben eigentlich die Verantwortlichen des Oldschdod bei der PK gesagt?

Wie wurde dieses Verhalten begründet?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Ich war nicht in Hof, deshalb weiss ich auch nicht ob es "Übergriffe" auf Bayreuther Fans gab. Sollte es so gewesen sein, traf es wieder die Falschen. Denn die Fans stellen die Mannschaft nunmal nicht auf, und werden auch nicht gefragt wer spielen soll.
Grundsätzlich ist es aber auch egal was wir machen, denn einige Zeitgenossen aus Hof haben sowieso das ganze Jahr nichts anderes zutun, als uns zu beschimpfen und zu beleidigen. Auf der neuen Hofer Webside haben wir gleich ein eigenes Forum bekommen, in dem ständig über uns hergezogen wird. Wenn ihrs braucht, wenns euch hilft... bitte gern. Wenn man helfen kann... :D
Seit dem Abstieg der Hofer sind die Bayern bei uns kaum noch ein Thema. Und warum? Weil wir euch nicht brauchen. 8)


Ich betone hiermit nochmal ausdrücklich, das ich mit der heutigen Aufstellung nicht einverstanden bin.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Übergriffe gab es keine, da will ich keine Legenden aufbauen. Lediglich ein "angeblich erkannter" Bayreuther Fan (mit Begleitung) wurde mit einem Becher Bier beworfen. Schade ums Scherdel. Schmeckt eigentlich.

In der Halbzeit kam der Mob in den Bayreuther Stehbereich und hat nach Fans Ausschau gehalten. Mir kam das vor wie eine Hetzjagd. Echt peinlich.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

nun gut, die stimmung war vorsichtig formuliert etwas feindselig angehaucht. werner - er war auf der pressekonferenz verantwortlich - hat den hofer zugestanden spielerisch eine starke vorstellung abgeliefert zu haben und hofft, dass die drei punkte hof am ende nicht zum wiederaufstieg fehlen. über die leistung der bayreuther mannschaft wollte er sich nicht äußern, da seine mannschaft nicht gespielt hat.
aus hof kamen natürlich - und nachvollziehbarerweise - schärfere geschütze - von thomas kosts seite auch gegen werner selber. er hätte sich wehren können. was dabei rauskommt hat t. kost - den ich persönlich sehr schätze - bei den greuther amas einst selbst erlebt. bei einem spiel in hof wollte im "ugene" hach seine mannschaft aufdiktieren. kost hat sich gewehrt - und 4:2 mit seiner mannschaft gewonnen. dummerweise war er die woche darauf nicht mehr trainer...
sonst sag ich heut noch nix... schreib meinen bericht erst morgen früh. lasst euch überraschen :wink:
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Schätze eh, dass das Thema deutschlandweit über die Ticker laufen wird.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Aus dem Hofer Forum (Autor "Hägar") geklaut:

Also ich glaube zwar nicht, dass die Bayreuther ihr Bayernligaspiel nur deswegen abgesagt haben, um gegen Hof mit der ersten Mannschaft spielen zu können - wenn man die letzten Ergebnisse der Bayreuther und der Weidener betrachtet, kann man davon nicht ausgehen. Aber was sie sich heute geleistet haben, ist schon ein Hammer. Ich glaube, so etwas kann nur Leuten wie Wicklein und Lettieri einfallen. Mit drei oder vier Spielern aus dem Bayernligakader aufzulaufen, wäre ja noch nachvollziehbar gewesen, so etwas ist ja heutzutage (leider) üblich. Aber die komplette erste Mannschaft zu schicken, das wäre sonst wohl keinem anderen Verein eingefallen. Wenn denn noch ein Rest von Respekt und Achtung für diesen Verein da war - seit heute ist es aus damit.
Ich bin sicher, dass dieses Spiel am Montag in der Presse überregional Beachtung finden wird und dieser Bayreuther Stil dem Verein lange nachhängen wird.
Auf der Au hat man heute verbreitet die Meinung gehört, dass es Dummheit des Hofer Vorstandes war, das Spiel nicht abzusagen, nachdem ja bereits seit gestern die Absage in Bayreuth bekannt war. Ich muss zugeben, dass das auch mein erster Gedanke war.
Mit ein bisschen Abstand sehe ich das jetzt ein wenig anders. Wollen wir uns wirklich die unfairen und charakterlosen Methoden einer SpVgg Bayreuth zu eigen machen? Dann wären wir auch nicht besser.
Als ich heute die Aufstellung hörte, war ich über diese Frechheit schockiert; doch unsere Mannschaft hat gekämpft und ihr Möglichstes getan und hätte uns heute nicht auch noch das Glück gefehlt, wäre sogar etwas drin gewesen. Mit dieser Einstellung und diesem Zusammenhalt bin ich sicher, dass der Aufstieg gelingen kann, auch ohne dass man zu unsauberen Mitteln greifen muss.
Pfui, Altstadt, Ihr habt Euch heute entlarvt und blamiert
Auf geht's, Hofer, Ihr seid auf dem richtigen Weg!

-----------------------------------------------------------------------------------

Tja, mir fallen leider keine guten Gegenargumente ein.
Einen Gefallen haben wir uns heute wirklich nicht getan.

Schuss... Eigentor. :(
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
101%Bayern Hof
Beiträge: 234
Registriert: 03 Jul 2003, 21:55
Wohnort: HOF
Kontaktdaten:

Beitrag von 101%Bayern Hof »

Von Übergriffen hab ich nix mitbekommen,geschweige denn von BT fans...naja,egal...

Wir wissen selber dass weder ein Jean S. noch ein Bareida die Aufstellung macht und ich finde es auch spitze vom Jean S. zuzugeben dass dies wohl überregional ein Eigentor war...
ICh bin fest davon überzeugt dass dies auf Lettieris Konto geht,naja,wird sich alles noch zeigen!

achja,@martinez:von dir erwartet man eh nichts anderes :roll:


P.S.:@sam,neutrale Bayreuther?ich glaube kaum dass heute im Stadion ein "neutraler" aus Bayreuth war! :wink:
Jetzt erst Recht!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

101%Bayern Hof hat geschrieben:P.S.:@sam,neutrale Bayreuther?ich glaube kaum dass heute im Stadion ein "neutraler" aus Bayreuth war! :wink:

Da irrst du. Als wir nämlich den Quatsch mitbekamen haben sich viele, auch ich, auf eine neutrale Beobachterpositon (gedanklich gesehen :wink: ) zurück gezogen. Vielle wußten, dass das nicht in Ordnung sein kann.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
101%Bayern Hof
Beiträge: 234
Registriert: 03 Jul 2003, 21:55
Wohnort: HOF
Kontaktdaten:

Beitrag von 101%Bayern Hof »

Haben die Spieler von eurer Ersten eigentlich kein Fünkchen Ehre?
Hätten ja auch sagen können,das dies das Spiel der 2.Mannschaft ist :!:
Jetzt erst Recht!
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Jetzt lass mal die Spieler in Ruhe. Es sind Angestellte des Vereins, und müssen eben Anordnungen von oben befolgen.

Wieviele Zuschauer waren heute auf der Au?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
101%Bayern Hof
Beiträge: 234
Registriert: 03 Jul 2003, 21:55
Wohnort: HOF
Kontaktdaten:

Beitrag von 101%Bayern Hof »

Hm,ich würde auf ca. 1000 tippen...
Wie die heute anwesenden Bayreuther sicherlich bestätigen können,war das Wetter heute fürchterlich :?
Hat mit Sicherheit 200 Zuschauer fernbleiben lassen...
Jetzt erst Recht!
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Sorry, aber gehts denn noch??? Ich habe gehofft das es nicht eintrifft, daß vielleicht das Spiel in Hof abgesagt wird. Mit der kompl. Ersten anzutreten ist unsportlich gegenüber den Hofern, ferner äußerst demotivierend gegenüber den Spielern der 2. Mannschaft und sowas von unglaubwürdig den Fans gegenüber. Diese Aktion war völlig bescheuert und mehr als peinlich. Wer hat sich bitte sowas ausgedacht??
UNGLAUBLICH PEINLICH!!!
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

Sportlich unfair? Keine Frage. Aber manche Maulhelden halten vielleicht jetzt endlich die Klappe und toben sich woanders aus. Bin nicht zufrieden, wie so ein Spiel gelaufen ist, aber muss trotzdem grinsen. Ständig wird von Hofer Seite unter der Gürtellinie gepieselt, ständig muß man sich Hasstiraden anhören, blablabla... Ob ich glücklich über die 3 Punkte bin ? - NEIN !!! Aber ich kann mir ein gewisses Genugtuungsgefühl nicht verkneifen. JEDER MACHT SEIN DING. Wäre es andersrum nicht auch so gewesen ? Schuld ist der DFB...und tschüß

PS: Bin voll !!!!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Auch wenn man als SpVgg Bayreuth die Hofer Bayern nicht oft genug schlagen kann, diese Aktion ist einfach Mist. Da jammert man in der Bayernliga jedesmal schon im Vorfeld eines Spieles gegen eine Amateurmannschaft und dann sowas. Das ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden fairen Sportlers.

Aber vielleicht sollte es ja nur eine Demonstration sein, welche seltsamen Blüten diese Regelung treiben kann. ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Tomy
Beiträge: 1830
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomy »

Und, wie gehen wir jetzt damit um?
Gibt es schon personelle Konsequenzen von Spielern der zweiten?
Soll man als Fan nun nur noch zur zweiten gehen????

Tomy
Antworten