Informationen über den Spieler Will (1960/61) gesucht

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
McVillager
Beiträge: 1
Registriert: 08 Mär 2006, 19:37
Kontaktdaten:

Informationen über den Spieler Will (1960/61) gesucht

Beitrag von McVillager »

Kann mir jemand weiterhelfen?

1960/61 spielte ein Spieler namens "Will" bei der SpVgg Bayreuth in der 2. Liga Süd. Ich weiß dass er Jahrgang 1940 ist, damals also 20 Jahre jung war.

Zur Saison 1961/62 wechselte er zu den Stuttgarter Kickers.

Hat jemand nähere Informationen über diesen Spieler, insbesondere sein Vornamen, genaues Geburtsdatum und sein Werdegang?

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

hab gerade kurz in unserem spielerarchiv gekuckt. nix weiter drin. wende dich einfach mal an der manfred größler. der weiß sowas normal sehr gut. steht im telefonbuch unter bayreuth (bamberger straße). ist da normal auch sehr hilfsbereit. dann wollen wir die info für die homepage aber auch :wink:
keine handbreit den rassisten.
Speedy Gonzalez
Beiträge: 80
Registriert: 07 Mai 2005, 16:49
Wohnort: Mexico

Beitrag von Speedy Gonzalez »

Also, da braucht Ihr net den Manne fragen. Horst Will, spielte denke ich ab der Saison 1959/60 bei der SpVgg. War lange Zeit Trainer der Landesligamannschaft vom SV Mitterteich, dann für 3 Monate den BSC Saas, und jetzt die SpVgg Weiden, außerdem VfB Helmbrechts und ATS Kulmbach. Viele Erfolge, bekannt als Trainerfuchs in Nah und Fern. Spielte aktiv beim FC Bayreuth, SpVgg Bayreuth und eben den Stuttgarter Kickers. Wohnhaft in Weidenberg. Reichts? Oder soll ich die Schugröße auch noch nennen. :wink:
Ariva ariva ondolay!!!
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

soweit bin ich auch gekommen? aber der horst ist kein 40er jahrgang... oder ist er mittlerweile schon 65???? daher ist das n bisschen eng.... sonst uneingeschränktes oke. bitte den tsv trebgast net vergessen :wink:
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

schorschla gib halt zu das du keine Ahnung hattest.Sonst wärst doch net mitn Manne kumma. :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

:evil:
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Net böse sein schorschla :lol: Freu mich halt wennst auch du mal nix weißt.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

:wink: waas i doch 8)
keine handbreit den rassisten.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Auch zwei Jahre später immer noch interessant; der gesuchte Spieler war tatsächlich Horst Will und erst ist in der Tat 40er Jahrgang :wink:

http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/WillHorst
Junge Junge Junge - 3.Liga
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

mensch.

der horst hat ja vor 47 joar schon genauso ausgschaut wie heut immer noch 8O
keine handbreit den rassisten.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Just das hab ich mir in dem Moment, als ich das Bild angeschaut hab, auch gedacht! Is das Bild wirklich von damals, oder haben sie ein späteres Bild einfach eingefügt?

Dieser entschlossene Blick, diese mannhafte Willenskraft, er sieht ja für sein Alter immer noch extrem gut aus, aber wenn das wirklich ein Foto aus den 60ern sein sollte, allen Respekt. Wäre er nicht Fußballer und Trainer geworden, er hatte es auch ins Filmbusiness schaffen können.
Junge Junge Junge - 3.Liga
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

na ja. meiner meinung nach hat er auf dem foto n trikot an.

ergo: es ist schon einige tage alt.
keine handbreit den rassisten.
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

allerdings wage ich zu behaupten, dass er auf dem foto keine 21 mehr ist :wink:
keine handbreit den rassisten.
Antworten