Training

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
Number10
Beiträge: 13
Registriert: 28 Mai 2006, 09:54

Training

Beitrag von Number10 »

Könnt vll jemand hier alle trainingszeiten für die verschiedenen jugenden eintragen?

Danke schon im vorraus
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Und in welcher Farbe hättest Du sie gern??? :roll:
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Mir wäre die Farbe egal, aber ich hätte gern die Trainingszeiten als pdf-Format :lol:
Junge Junge Junge - 3.Liga
Windhund
Beiträge: 98
Registriert: 15 Mai 2006, 14:28

Beitrag von Windhund »

tut halt nicht so blöd.

vielleicht ist es ja für einige leute schon wichtig zu wissen, wann welche jugendmannschaft trainiert. vielleicht möchte der eine oder andere jugendliche sich das training seines jahrgangs einmal ansehen und kontakt aufnehmen. ich halte das für so wichtig, dass eigentlich der verein (jugendleiter, geschäftsführer) die trainingszeiten offiziell veröffentlichen müsste.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Jetzt komm mal wieder runter Windhund...is ja in Ordnung wenn ein Jugendlicher wissen will wann Sein Jahrgang Training hat , aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was es dem einen Jugendlichen bringen soll ,zu erfahren , wann denn auch all die anderen Jugendmannschaften Training haben.
Windhund
Beiträge: 98
Registriert: 15 Mai 2006, 14:28

Beitrag von Windhund »

was ist denn bittschön dabei, die trainingszeiten zu veröffentlichen? das ist doch kein geheimnis. da wird immer von intensivierung der jugendarbeit geredet, von gründung eines fördervereins ... und dann will einer die trainingszeiten wissen und wird nur verarscht. wo leben wir denn?
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

man kann ja auch in der geschäftsstelle anrufen !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

aber man kann sie auch veröffentlichen :x
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Windhund hat geschrieben:was ist denn bittschön dabei, die trainingszeiten zu veröffentlichen? das ist doch kein geheimnis. da wird immer von intensivierung der jugendarbeit geredet, von gründung eines fördervereins ... und dann will einer die trainingszeiten wissen und wird nur verarscht. wo leben wir denn?
Volle Zustimmung! Typisch für den Verein. Bloß nicht transparent sein, bloß nicht Jugendlichen entgegenkommen. Anscheinend braucht die SpVgg keine jungen Spieler und schmort lieber weiterhin im eigenen Saft...
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
TimboJones
Beiträge: 3309
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von TimboJones »

Sorry, meine alten Herren, aber jetzt afft mal nicht so rum.
Wer was weiß, kann's reinschreiben, und wenn's keiner vorliegen hat (wovon ich ausgehe), dann ist's halt Pech, und der Fragesteller darf sich anderweitig informieren.
Kein Grund für das Gepopel hier, Ihr Nasen! :evil:

Wenn ich frage, ob's beim Heimspiel gegen TuS Mompefldorf am 34.11.1872 geschneit hat, fragt mich auch keiner, warum ich das wissen will... :wink:
Trainer
Beiträge: 80
Registriert: 12 Sep 2003, 21:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Trainer »

:lol: Training beim Sportring Bayreuth :lol: :lol: :lol:

A-Jugend, B-Jugend:
Trainingszeit: Montag , Mittwoch 18.30 - 20.30 Uhr

C-Jugend:
Trainingszeit: Dienstag und Donnerstag 17.30 - 18.45 Uhr

D-Jugend:
Trainingszeit: Montag und Mittwoch 17.30 - 19.00 Uhr
Für die E und F- Junioren bitte bei der Juniorenleitung nachfragen.

Juniorenleiter Sportring Bayreuth:
Thomas Schatz, Tel. 0921/851449
Muhsin Cakir, Tel. 0921/560216

...falls sich ein Fußballer bis zur Bekanntgabe der Altstädter Trainingszeiten fithalten will.
Windhund
Beiträge: 98
Registriert: 15 Mai 2006, 14:28

Beitrag von Windhund »

toll, sportring!

und warum geht sowas bei der spvgg nicht? ist doch gar nicht schwierig und tut überhaupt nicht weh (ganz zu schweigen davon, dass es eine werbung für die spielvereinigung-jugend wäre).
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

weil der trainer der sportring-jugend hier online ist und die zeiten weiß 8)

daher ist es halt etwas dumm, dass kein oldschdod-coach hier vertreten ist. vorausgesetzt, du bist keiner mehr... :idea:
keine handbreit den rassisten.
Trainer
Beiträge: 80
Registriert: 12 Sep 2003, 21:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Trainer »

[quote="schorschla"]weil der trainer der sportring-jugend hier online ist und die zeiten weiß 8)

Die Jugend auch noch ???
Wäre etwas zuviel ... schorschla
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

ups. der fauxpas sei mir verziehen :wink:
keine handbreit den rassisten.
Antworten