C-Junioren auf Bayernligakurs

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten

Steigen die C-Junioren auf???

Umfrage endete am 13 Jan 2008, 21:24

Ja
11
61%
Vielleicht aber immernoch vor dem FSV
2
11%
Nein
5
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Camino
Beiträge: 33
Registriert: 05 Okt 2007, 22:11
Wohnort: Bayreuth

C-Junioren auf Bayernligakurs

Beitrag von Camino »

Seit 4 Spielen ohne Punktverlust Erster ohne Gegentor. Dass riecht verdächtig nach Bayernliga. 8) :D
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Der Thread kommt mir leicht überheblich vor.
Ihr müsst aufpassen nicht gleich abzuheben.
Is irgendwie noch zu früh ne Prognose abzugeben, aber von mir aus dürft ihr aufsteigen :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

na subba grade mal 4 Spiele gewonnen und scho vom Aufstieg sprechen tztztz die Jugend heut zutage !! :roll: :roll: is noch n langer weg du Nase :!: :!: 8O
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Camino
Beiträge: 33
Registriert: 05 Okt 2007, 22:11
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Camino »

Aktueller Stand zum 14.10.07
6 Spiele
18 Punkte
21:0 Tore
Camino
Beiträge: 33
Registriert: 05 Okt 2007, 22:11
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Camino »

Naund für dich halt auf war ja nich gleich so extrem gemeint... immer schön piano bleiben... Mr. Hugooo
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Respekt! Das nenn ich mal ne makellose Weste. Alle Spiele gewonnen und das ohne Gegentor.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Camino
Beiträge: 33
Registriert: 05 Okt 2007, 22:11
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Camino »

Joa wird aber noch ne sehr lange und harte Saison da wir gegen viele Jugendfördergemeinschaften (wie vorallem Bamberg)... die Meinungen sind außerdem geteilt, da viele uns unterschätzen. Aber ich finde dass ist gut so.
da daraus ein Vorteil für uns entsteht.
Andre
Beiträge: 499
Registriert: 12 Okt 2007, 16:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre »

die wissen nicht wie wir fußball spielen können da sie nur auf die ergebnisse schauen stimmts camino :lol: aba es wird noch ein weiter weg da der klassenerhalt unser ziel is und allles für die oldschdod zu geben :D aba wir versuchen unserer bestes abpropo wir spielen am 11.11.07 gegen bayern hof um 14:00 Uhr da wird auch unterstützung benötigt naja wir werden allles versuchen
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Andre hat geschrieben: wir spielen am 11.11.07 gegen bayern hof um 14:00 Uhr
Nanana,
wer wir denn da so oberflächlich sein?

Euer Gegner heißt SpVgg Bayern Hof :!: :wink:
Camino
Beiträge: 33
Registriert: 05 Okt 2007, 22:11
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Camino »

7. Spieltag : 20.10.07
SPVGG Bayreuth - FC Lichtenfels | 9:0
Aktueller Stand der Tabelle:
1. Platz
7 Spiele
21:0 Punkte
30:0 Tore

8. Spieltag: 27.10.07
Spitzenspiel bei FC Eintracht Bamberg
Sind aber guter dinge.
Wünscht uns Glück :)
Der Grieche
Beiträge: 1506
Registriert: 11 Aug 2003, 03:17
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Der Grieche »

Muss schon sage: Super Jungs! Tolle Serie!!!! OLDSCHDOOOOOD!!!
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Antworten