Damir Antevski und Denis Mandal Angebot vom HSV!!!

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
desperado
Beiträge: 1
Registriert: 12 Feb 2008, 19:58
Wohnort: Nürnberg

Damir Antevski und Denis Mandal Angebot vom HSV!!!

Beitrag von desperado »

Horstl
Beiträge: 6
Registriert: 11 Feb 2008, 16:39

Beitrag von Horstl »

bei denis mandal kann ich das sehr gut nachvollziehen!er ist ein spieler von unglaublicher qualität!!er belebt jedes team un erfrischt das spiel durch perfekt getimte flankenwechsel!ich kann verstehen dass der hsv denis haben möchte!!............. :lol:
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

da kann man nur gratulieren.

so eine chance gilt es wahrzunehmen.

ich hoffe mal, dass nach dem namen hofmann endlich mal wieder etwas aus der bayreuther ecke nachkommt.

bamberg hat mit kießling, meichelbeck und feulner drei leute im bundesligabereich, hof mit felgenhauer und dressler zwei, forchheim mit hilbert einen, coburg, kulmbach und kronach derzeit gar keinen.

aber kann es sein, dass bamberg uns da abhängt? geht gar nicht...

:wink:
keine handbreit den rassisten.
Antworten