Gashi

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Gashi

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Soll der Bericht jetzt unter Junioren oder unter Altliga fallen? :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Jean S. hat geschrieben:Soll der Bericht jetzt unter Junioren oder unter Altliga fallen? :wink:
Dieser Tread wurde so beschrieben:

Junioren und Altliga
Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen von A-, B- und C-Junioren und noch mehr. Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.

:P
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

mir gefällt das bild dazu, da stand er wohl (natürlich nur laut schiri) wieder im abseits :wink:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Antworten