U 15 ( C-Jugend) Bezirksoberliga 2010/11

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

U 15 ( C-Jugend) Bezirksoberliga 2010/11

Beitrag von DI STEFANO »

6:0 Sieg beim ATS Kulmbach.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: U 15 ( C-Jugend) Bezirksoberliga 2010/11

Beitrag von DI STEFANO »

3:0 heimsieg gegen die JFG Stiftland und weiterhin souveräner Tabellenführer.
Sehr schön.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: U 15 ( C-Jugend) Bezirksoberliga 2010/11

Beitrag von sam »

28 Nachwuchsteams im Vogtlandstadion zu Gast
Fußball: VFC hat in vier Altersklassen Turniere ausgerichtet - Plauener C-Junioren gewinnen Endspiel

Plauen Im Vogtlandstadion haben am Wochenende insgesamt 36 Nachwuchsmannschaften in vier Altersklassen an den zum ersten Mal vom VFC ausgerichteten Sommercup-Turnieren teilgenommen. 28 Teams aus Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Bayern waren in Plauen zu Gast.

Zum Auftakt ermittelten die E-Junioren ihren Pokalsieger. In der Gruppe A setzen sich RB Leipzig und der VFC durch. In der Gruppe B musste ein Neunmeterschießen über die Halbfinal-Teilnahme entscheiden. In diesem Duell vom Punkt behauptete sich Zobes/Ruppertsgrün vor dem FSV Zwickau. Die Halbfinal-Partien gewannen RB Leipzig mit 1:0 gegen Zwickau und Zobes/Ruppertsgrün im Neunmeterschießen gegen den VFC. Im Finale war Leipzig gegen Zobes/Ruppertsgrün 1:0 erfolgreich. Dritter wurde der FSV Zwickau.

Das C-Junioren-Turnier entschied der VFC zu seinen Gunsten. Im Endspiel bezwangen die Plauener im Neunmeterschießen das Team von Borea Dresden 3:2. Der dritte Platz ging an die U-15-Auswahl der SpVgg Bayreuth, die im vereinsinternen Duell die eigene U-14-Mannschaft bezwang.

....

http://www.freiepresse.de/SPORT/28-Nach ... 738897.php
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: U 15 ( C-Jugend) Bezirksoberliga 2010/11

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten