Nachwuchs-Leistungszentrum

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Nachwuchs-Leistungszentrum

Beitrag von sam »

Tolle Sache - Gratulation an diejenigen, die Herrn Fritsch dafür begeistern konnten! :stoesschen:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: Nachwuchs-Leistungszentrum

Beitrag von Eckes »

Dechant, Fritsch, jetzt fehlt nur noch der Hofer. Wie heißt er? Denzler? :stoesschen:
Junge Junge Junge - 3.Liga
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: Nachwuchs-Leistungszentrum

Beitrag von Altstadt Geist »

ist doch absolut nachvollziehbar, da früher oder später halt alle dabei sein wollen bzw. müssen, wenn wir 2022 in der bundesliga spielen ;-)
um oberfranken und die oberpfalz dann anständig zu repräsentieren ist es auch nötig dass sich firmen aus diesen regionen zeitnah zusammenschließen um eben dann auch längerfristig in der bundesliga zu bleiben und so dem rest deutschlands zu zeigen was in unserer vermeintlich schwachen region möglich ist, wenn alle zusammenhalten und investieren!
ja dann, kann etwas richtig großes entstehen!

haltet mich für grössenwahnsinnig, aber träumen darf man ja noch...

also auf geht's: dechant, fritsch, förtsch, nkd, bat, brose, eon, tennet, sparkasse, vr bank, hagebau, hertel, baur, kulmbacher, maisel, ksb, rehau, loewe, ireks, zapf, markgraf, medi, raps, nici, cybex, frenzelit etc. etc. alle an einen tisch und losgeplant richtung 2022 :idea: :wink:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Heininho
Beiträge: 964
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: Nachwuchs-Leistungszentrum

Beitrag von Heininho »

super sache! freue mich dass so langsam alle auf den zug oldschdod aufspringen.

spielen wir nun ein heimspiel pro jahr in weiden? :confused: :wink:
arrogant und geil seit 1921!
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: Nachwuchs-Leistungszentrum

Beitrag von Eckes »

Altstadt Geist hat geschrieben: also auf geht's: dechant, fritsch, förtsch, nkd, bat, brose, eon, tennet, sparkasse, vr bank, hagebau, hertel, baur, kulmbacher, maisel, ksb, rehau, loewe, ireks, zapf, markgraf, medi, raps, nici, cybex, frenzelit etc. etc. alle an einen tisch und losgeplant richtung 2022 :idea: :wink:
Und... Metzgerei Fabis (vormals Willi Bareuther). :D
Junge Junge Junge - 3.Liga
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Re: Nachwuchs-Leistungszentrum

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Heininho hat geschrieben:super sache! freue mich dass so langsam alle auf den zug oldschdod aufspringen.

spielen wir nun ein heimspiel pro jahr in weiden? :confused: :wink:
Ja aber nur die Jugend :mrgreen:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Pirat
Beiträge: 102
Registriert: 07 Jul 2012, 12:26

Re: Nachwuchs-Leistungszentrum

Beitrag von Pirat »

Man Leute, jetzt wunder ich mich schon a bisserl.

All die letzten Jahre war M. Fritsch bei euch einer der meist gehassten Personen hier im Forum.
Lest euch mal die ganzen Posts durch, in denen über diesen Typen hergezogen wurde.

Jetzt lässt er ein paar Euronen für die Jugend springen und schon ist er respektvoll der "Herr Fritsch"

Ohne despektierlich werden zu wollen, aber wenn ich Oldschdd-Fan wäre, würde ich schlicht und einfach sagen:
Was will dieser Dtrecksack jetzt auf einmal bei uns?

Michael Fritsch ist von Haus auf ein Schwarz-Blauer, er spielte in WEN achon in der Jugend, dann in der Ersten, dann war er der große Macher.

Und dann hat er SEINEN Verein im Stich gelassen, hat ihn nach Strich und Faden absaufen lassen!

Wer den wahren Grund dafür wissen will, bitte per PN, weil wenn ich das jetz öffentlich schreibe, hab ich seine Anwaltskanzlei am Hals... :wink:

Irgendwo bin ich jetzt schon a bisserl enttäuscht, dass aus euren Reihen so überhaupt keine Kritik kam, weil Michael Fritsch als Sponsor der SpVgg Bayreuth geht eigentlich garnet!!!!

Ihr stellt euch hier immer so dar, dass ihr -im Gegensatz zu BA, HO, WEN- der einzige Traditionsverein seid, der noch seinen unsprünglichen Namen hat...ihr hebt damit also völlig zurecht eure Tradition hervor....Tradition hat aber auch immer was mit Ehre zu tun....dann dürftet ihr euch aber auch nicht mit einer Person wie M.F. identifizieren.....sorry, aber ich frag mich bei diesem Thema einfach nur, wo euer Ehrgefühl geblieben ist...!?!
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Re: Nachwuchs-Leistungszentrum

Beitrag von Justfleisch »

So a Gwaaf... Wenn Herr Fritsch Geld für die Jugend sponsort, warum sollte man darauf verzichten? Nur "Alleinherrscher" wollen wir nicht mehr. Gute Jugend = gute und bezahlbare Erste.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Re: Nachwuchs-Leistungszentrum

Beitrag von Mitch BT »

Wenn man böse sein will hat er sein Renomee ja anhand seines Handelns in von Dir getätigten Aussage schon wieder kräftig aufpoliert:
Und dann hat er SEINEN Verein im Stich gelassen, hat ihn nach Strich und Faden absaufen lassen!
:wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Pirat
Beiträge: 102
Registriert: 07 Jul 2012, 12:26

Re: Nachwuchs-Leistungszentrum

Beitrag von Pirat »

Justfleisch hat geschrieben:So a Gwaaf... Wenn Herr Fritsch Geld für die Jugend sponsort, warum sollte man darauf verzichten? Nur "Alleinherrscher" wollen wir nicht mehr. Gute Jugend = gute und bezahlbare Erste.
Trotzdem find ich, dass man schon auch schauen sollte, woher das Geld kommt.
Für mich wären beispielsweise auch die Massentierquäler von Wiesenhof als Sponsor ein absolutes NoGo!
Wäre ich Werder-Fan, würd ich mir kein einziges Spiel mehr anschauen....
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Nachwuchs-Leistungszentrum

Beitrag von schorschla »

des is a gwaaf.

wenn ich nach sponsoren mein verein aussuchen würd. leck die glatze. ich will gar nicht wissen, was ich mir dann anschauen müsste.

michael fritsch war halt bei nem konkurrenten hauptsponsor. da darf man ihn quasi nicht mögen - also aus fanbrille gesehen.

jetzt ist er nicht mehr beim konkurrenten. damit ist er n völlig normaler mensch.

jetzt isser halt im boot.

pirat: willst du micha fritsch jetzt mit wiesenhof vergleichen?
keine handbreit den rassisten.
Pirat
Beiträge: 102
Registriert: 07 Jul 2012, 12:26

Re: Nachwuchs-Leistungszentrum

Beitrag von Pirat »

schorschla hat geschrieben: pirat: willst du micha fritsch jetzt mit wiesenhof vergleichen?
Ne, will ich net....wollte nur aufzeigen, dass es NoGo`s gibt.
Klar gibt es viele fragwürdige Sponsoren im Fußball, aber irgendwo sollte (moralisch) auch ne Grenze sein.... :wink:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Nachwuchs-Leistungszentrum

Beitrag von DI STEFANO »

Ich für meinen Teil war schon immer eine alte Nutte...is mir Scheißegal woher die Knete kommt...Hauptsache sie kommt.(falls du das hören wolltest)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Nachwuchs-Leistungszentrum

Beitrag von schorschla »

ist es moralisch verwerflich eine firma zu haben, in seinen heimatclub zu investierten und irgendwann aus welchen gründen auch immer nicht mehr dort tätig zu sein?
ist es weiterhin verwerflich irgendwann dann bei einem anderen verein in der jugendarbeit (imho würde es übrigens keinen unterschied machen, wäre diese aktivität im seniorenbereich) zu investieren?

dann dürfte z. b. ein franz stegner nirgendwo mehr was machen.

oder ein michael a. roth. der war bekanntermaßen auch schon bei der altstadt auf dem trikot (und mit sitzkissen auf der tribüne) aktiv.

oder ein alois dechant.

oder NKD. ich würde nen teufel tun, NKD dafür zu verdammen, dass sie als bayreuther (bindlacher) firma beim club auf der brust sind.

oder flyeralarm aus würzburg. die sponsern halt die bayern und die nationalmannschaft. und nicht den WFV oder die schnüdel.
keine handbreit den rassisten.
Pirat
Beiträge: 102
Registriert: 07 Jul 2012, 12:26

Re: Nachwuchs-Leistungszentrum

Beitrag von Pirat »

schorschla hat geschrieben:ist es moralisch verwerflich eine firma zu haben, in seinen heimatclub zu investierten und irgendwann aus welchen gründen auch immer nicht mehr dort tätig zu sein?
ist es weiterhin verwerflich irgendwann dann bei einem anderen verein in der jugendarbeit (imho würde es übrigens keinen unterschied machen, wäre diese aktivität im seniorenbereich) zu investieren?
Das ist nicht verwerflich, aber die Akzeptanz hier ist verwerflich!
Nochmal - die letzten Jahre war M.F. hier die Hassfigur überhaupt.!
Was Di Stefano schreibt ist wenigstens ehrlich.
Man hat die Dollarzeichen in den Augen und schaltet dann halt die Denke aus.

Es ist nicht meine exclusive Meinung, weil ich hab mich darüber schon mit mehreren Leuten unterhalten.
M.F. in BT -egal in welcher Form- ist ein absolutes NoGo - Punkt!

Da hilft euch auch eure permanente Schönrederei nichts - durch die Akzeptanz eines "Charakters" wie M.F. habt ihr ein Stück weit eure Ehre verkauft!
Antworten