Frauen LL 2017/18

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Frauen LL 2017/18

Beitrag von Carvetto »

Welcome back! :daumenhoch: :stoesschen: :keinen_verbrecha:

Ingo Walther wieder auf der Jakobshöhe
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ohe_586672
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Frauen LL 2017/18

Beitrag von Kollege »

Im Interview auf Facebook spricht Ingo unter anderem von Estetik, Schönheit und von einer reizvollen Aufgabe.
Die Dreckssau :mrgreen:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Frauen LL 2017/18

Beitrag von Kollege »

Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Frauen LL 2017/18

Beitrag von Kollege »

Zum Auftakt ein 2:2 beim FC Karsbach durch 2 Gegentreffer in der Schlußviertelstunde.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Frauen LL 2017/18

Beitrag von Kollege »

Gestern am 3. Spieltag gabs für Ingos Mädels den ersten Dreier.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Re: Frauen LL 2017/18

Beitrag von Bareider »

Naja, warum nicht, alt genug sind sie ja...
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
faj0
Beiträge: 1026
Registriert: 26 Apr 2006, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Re: Frauen LL 2017/18

Beitrag von faj0 »

Bareider hat geschrieben:Naja, warum nicht, alt genug sind sie ja...
:jaja: :jaja: :jaja:
Bayerbua
Beiträge: 26
Registriert: 23 Feb 2016, 12:17
Wohnort: Bayreuth

Re: Frauen LL 2017/18

Beitrag von Bayerbua »

:shalalalala: Bin am Sonntag den 24.09. 2017 gegen Erlangen dort zur Beobachtung um 14.00 weil erlangen eine Ü30 Damenmannschaft hat und ich ab nächstes jahr Ü30 Spielertrainnerin eine Bayreuther Mannschaft aufmachen möchte fragte schon mehre Vereine in Bayreuth habe schon 2 Trainningsplätze ist mehr Freundschaftsspiele Altdamenmannschaft.Erlangen hat eine der 1.FC Nürnberg, VIktoria Aschaffenburg und Niederrhein. Und werde auch wieder ein Video machen vom Spiel wie gegen FC Karsbach MSP als Moderatorien.Wegen Oednerin sie haben noch genung und bin auch im Aufbautrainning bis Februar Hatte Bandscheibenvorfall Gerätesport wo ich zahle und Rehagymnastik im Fitnesscenter.Hoffe ein Sief oder remie gegen Erlangen und bin :huldig: Bayer Leverkusen Damenmannschaft Fan 2. Liga.
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: Frauen LL 2017/18

Beitrag von schwarzmarktkalle »

Punkt :daumenhoch:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: Frauen LL 2017/18

Beitrag von Carvetto »

Altstädter Frauen weiter in Erfolgsspur
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... pur_608432
Antworten