Wegen Ü30 Damenmannschaft ab März 2018

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
Bayerbua
Beiträge: 26
Registriert: 23 Feb 2016, 12:17
Wohnort: Bayreuth

Wegen Ü30 Damenmannschaft ab März 2018

Beitrag von Bayerbua »

Mein Trainningsplan ab März einmal Waldlauf mit Dehnübungen vom Städischen Sportplatz Rheinstrasse über den Feldweg hoch zum Klinikum Bayreuht ca. 20 Minuten mit 4 Dehnübungsstellen.Nur aber anfang des Spielbetriebes.Danach Trainnigsspiel am Städischen Sportplatz Rheinstrasse wenn erwünscht mit Trainningseinheiten und der Sportplatz am Sportring.Jakobshöhe den ausweichplastz muss ich noch fragen dem Vorstand ob zu verfügung steht.Spiele sind imer Samstag wenns geht und ohne Liga es gibt Ü30 Spvgg Erlangen,1FC Nürnberg,FC Schweinfurt05 und vom Niederrhein eine Mannschaft muss mich noch schlau machen ob es noch mehr gibt.Spielbetrieb von März bis Oktober.Spielerinnen sollen 30 Jahre alt sein (frage kenn es von Altherrn ob ab 28 schon mitspielen können).Werde nur Spielertrainerin sein und wäre froh dann noch a co Trainerin da zu haben.Hoffe es wird was und mache Werbung auch in Bayreuth das so was auch in Bayreuth spiele schon lange bin halt jetzt a frau.Und mache heute erstmal die joggingtour ich glaubt rauche dann nimmer. Servas und liebe grüsse Stefanie Ruppert :shalalalala: :daumenhoch:
faj0
Beiträge: 1026
Registriert: 26 Apr 2006, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Re: Wegen Ü30 Damenmannschaft ab März 2018

Beitrag von faj0 »

:und_jetzt_alle:

Wahnsinnnnnn!!
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Wegen Ü30 Damenmannschaft ab März 2018

Beitrag von sam »

Könnte doch eigentlich der Riedels Heinz Co-Trainer machen!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Bayerbua
Beiträge: 26
Registriert: 23 Feb 2016, 12:17
Wohnort: Bayreuth

Re: Wegen Ü30 Damenmannschaft ab März 2018

Beitrag von Bayerbua »

Habe noch drei Ü30 Damenmannschaften das ist DJK Marktsteinnach (Kreis Schweinfurt) machen im Juli 2018 ein Ü30 Damenmannschaft Turnier dabei ist noch FC Karsbach und ja ist halt weit weg Fortuna Düsseldorf.Wenn Kader mit ca. 13 spielerinen habe frage ich mal wegen Turnier in Marktsteinach-Schönes Wochenende bin gegen 1.FC Nürnberg II wieder auf der Jakobshöhe.PS: habe jetzt auch mit Trainer Ingo Walter wegen Ü30 Damenmannschaft guten Kontakt
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: Wegen Ü30 Damenmannschaft ab März 2018

Beitrag von schwarzmarktkalle »

Sonderzug an den Niederrhein? :daumenhoch:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Re: Wegen Ü30 Damenmannschaft ab März 2018

Beitrag von Bareider »

Bayerbua hat geschrieben:... Städischen Sportplatz Rheinstrasse...
😳🙄😳🙄

An besagtem Bolzplatz Ecke Moselstraße gab’s früher schon wegen weit weniger auf‘s Maul.

Heimatland...!
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Antworten