Was wird wann und wo Gebaut?

Alles über die Wagnerstadt jenseits des Spiels mit dem runden Leder. Impressionen, News, Gschichtla aus und um Bayreuth.
Antworten
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Hob ich des grod richdich vaschdandn? Mia ham in unnern Rodmainsenda a Bercha-Kenich-Filljoln drinna? Wär mir nonich aufgfalln, wu solln die saa?
Iech maan, eigndlich koss ma ja worschd saa, wall ich friss den ganzn Bercha-Dreeg ja eh ned, sonnan lieba unnara gudn Bareida Brodwerschd oda hindn bein Becha amol a Schlochdschissl.
Junge Junge Junge - 3.Liga
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Fährsd du durch die Scheffelschdross, gib oobachd, die is oft noss. Su ähnlich :D
Eckes, dieser Spruch war super, auch wenn er vom Möricke stammt.

Also jedzd amol im Ernsd, des Speschiall Bilsner beim Becha is 1A. Des is besser als des Miller High Life.
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Burger King im Rotmaincenter

Beitrag von Metzi »

Der Bürger King ist da hinten bei der brücke die des parkhaus und den rotmaincenter miteinander verbindet aber das wisst ihr wahrscheinlich schon jetzt was anderes net nur in bayreuth wird a bürger king gebaut sondern auch in kulmbach irgendwo nebern dänischen bettenlager also man kann sagen auf fast nebern mc donalds obwohl ich irgendwie schon mal was von mindestabstand gehört hab die bürger king zu mc donalds halten muss hab aber keine ahnung wie lang der mindestabstand sein muss worsch ich geh a selten zum mc fress oder bürger dreck da zieh ich mir a lieber a paar kulmbacher oder bayreuther brodwerscht nei allerdings soll det noch a zeit lang dauern bis se anfangen an bürger king in kulmbach zu bauen tja muss ma hall noch a weng auf bayreuth oder himmelkron fahren wenn man zu bürgerdreck will und danach gleich nei ins fax lol :lol:
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Speedy
Beiträge: 93
Registriert: 17 Jun 2007, 16:23
Wohnort: Frankfurt a. Main

Beitrag von Speedy »

Herr lass Satzzeichen regnen... :roll:
Szenen SCHMUTZ!
Prowler
Beiträge: 148
Registriert: 13 Jun 2006, 20:56
Wohnort: 3 km vom Stadion entfernt.

Beitrag von Prowler »

Mann, mann, Marti, bist du es?? 8O
Der 160% Fan, auch wenn es manche nicht checken.
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

wer braucht den mist

Beitrag von Metzi »

wer braucht schon satzzeichen bin ja hier nicht in der schul sondern im oldschdodforum do ises mir egal mit satzzeichen und klein und großschreibung
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Prowler
Beiträge: 148
Registriert: 13 Jun 2006, 20:56
Wohnort: 3 km vom Stadion entfernt.

Beitrag von Prowler »

Do hodd er jedst obber aa widder recht. :lol:
Der 160% Fan, auch wenn es manche nicht checken.
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

@ Metzi

Was bist'n du für a Vogel? :wink: Mindestabstand McDoof : Burger - dass ich net lach! Freilich dürfen sie net nebeneinander bauen. Dann kann man ja nimmer feststellen, welcher ärger stinkt!!! :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Metzi hat geschrieben:wer braucht schon satzzeichen bin ja hier nicht in der schul sondern im oldschdodforum do ises mir egal mit satzzeichen und klein und großschreibung
Beides würde den Lesern aber immens helfen, Deine Beiträge irgendwie zu kapieren :!:

Die Groß- und Kleinschreibung hat ja hier schon ein gewisser anderer User gekillt (:wink:), aber Satzzeichen sind das Mindeste.
Zuletzt geändert von Scheich am 19 Mär 2008, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

@metzi:

auch wenn der SCHEICH mich HIER persönlich ANGREIFT er HAT recht.

danke DIR@scheichOARSCH :wink:
keine handbreit den rassisten.
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Bayreuth und die Landesgartenschau...
Aber nettes Motto diesmal...

Bitte mit mehr Engagement als die letzten Male :!:

Quelle: tvo

Bayreuth bewirbt sich um Landesgartenschau 2016

Die Stadt Bayreuth bewirbt sich um die Ausrichtung der Landesgartenschau 2016. Unter dem Titel Zu Gast bei Wilhelmine von Bayreuth sollen der alte Bayreuther Stadtkern über eine neue Parkanlage an den Auen des Roten Mains mit dem Hofgarten und der Eremitage verbunden werden.

Das ist bereits der dritte Versuch der Stadt, die Landesgartenschau nach Bayreuth zu holen. 2009 wird der Wettbewerb entschieden.
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Wir dort dann auch ein Geldbaum gepflanzt? :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Nö, der wird bei mir auf`n Balkon eingepflanzt.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Oldschdod Kamel hat geschrieben: Die Stadt Bayreuth bewirbt sich um die Ausrichtung der Landesgartenschau 2016. Unter dem Titel Zu Gast bei Wilhelmine von Bayreuth sollen der alte Bayreuther Stadtkern über eine neue Parkanlage an den Auen des Roten Mains mit dem Hofgarten und der Eremitage verbunden werden.
:mrgreen:

Wilhelmine ist schon längst tot :!:

Und mir ist auch schon schlecht :!: :P
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Zimbo
Beiträge: 3141
Registriert: 11 Aug 2005, 21:12

.

Beitrag von Zimbo »

Ist doch die logische Konsequenz. Die Stadt Bayreuth spart auf Grund eventuellem Nichtaufstieg der SpVgg Bayreuth in die Regionalliaga, aus bislang nicht bekannten Gründen :roll: , jede Menge Geld ein.

1. Überdachung der Gegengeraden
2. Flutlicht
3. Rasenheizung
4. Säuberung des Stadions
5. Diverse Sitzlehnen
6. Stundenlohn der Hausmeister des HaWaWi.

Diese Geld muss doch anderweitig ausgegeben werden. Hier ist doch so eine Landesgartenschau genau das Richtige.

Verzeiht mir :cry:
Antworten