Kinoprogramm

Alles über die Wagnerstadt jenseits des Spiels mit dem runden Leder. Impressionen, News, Gschichtla aus und um Bayreuth.
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Kinoprogramm

Beitrag von DI STEFANO »

Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Beitrag von Hecke4Life »

In Bayreuth war ich zum ersten mal im Kino...ich glaub des war 1996 :) ....in Mr. Bean mit meim Vadder...Falls es jemanden interessiert :P
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Also, wenn ich ehrlich bin, dann hat das mich NULL interessiert. :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Beitrag von Hecke4Life »

:) Ich weiß schon, aber ich wollte der erste sein der was zu dem Thema schreibt :lol:
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Ich gestatte mir den Hinweis, dass ich im Jahr 1973 von meinem Großvater erstmals mit ins Kino genommen wurde, und zwar in das Vorläufer-Kino des Kino-Centers in der Schulstraße. Es wurde damals der Grusel-Schocker "Rotkäppchen" gegeben. Nur mal so, falls das niemand interessiert. ;)
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Mei erster Kinobesuch war "Das schöne und das Biest" keine Ahnung wann, interessiert mich auch nicht.
Aber die Trikots ham Scheisse ausgeschaut. :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Auch nur, falls das jemanden hier vor Weihnachten interessiert. Mein erster Film war irgendwas mit Godzilla in den 60ern im Reichshof - so ein japanischer Monsterfilm - ; das 2. Mal, als mich mein Vater mitgenommen hatte, gabs Siegfried, oder so ähnlich, also etwas von der Nibelungensage, mit einem Hammerwurf- Bronzemedailliengewinner, Name war glaub ich Uwe Beyer, bin mir aber nicht mehr sicher. Vielleicht täusch ich mich auch.

Warum ich hier eigentlich schreibe, möchte gern in diesen Film. Einfach wegen der Musik und den tollen Naturaufnahmen. Werden wir in Bayreuth aber nicht zu sehen bekommen, oder?
http://www.hurricaneonthebayou.com/logo.html

Unbedingt auf der Startseite unten auf die Slideshow clicken und dabei diese fantastische Musik hören
Liebe kennt keine Liga!
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Der Filmtitel erinnert mich an eine Zeile aus dem guten alten Song "Jambalaya" (...Son of a gun, we'll have good fun on the bayou...) :wink:
Junge Junge Junge - 3.Liga
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

'Big fun' :wink:
Mach mir diesen kreolischen Reiseintopf jetzt zu Weihnachten.
Gibt über 100 Rezeptvariationen.

Mit Hühnchen, Krabben, Chili-wurst, einfach köstlich .......
Seit über 25 Jahren nicht mehr gegessen.

Der Knirps mit seinen 4 Jahren ist doch echt stark.

http://de.youtube.com/watch?v=LQPEsa5e7K0
Liebe kennt keine Liga!
Antworten