Bernd Mayer ist gestorben.

Alles über die Wagnerstadt jenseits des Spiels mit dem runden Leder. Impressionen, News, Gschichtla aus und um Bayreuth.
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Bernd Mayer ist gestorben.

Beitrag von DI STEFANO »

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm

Wirklich sehr sehr Schade...werde seine herzerfrischenden Beiträge im Kurier und seine Bilderrätsel im Heimatkurier vermissen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!

Carvetto
Beiträge: 7031
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: Bernd Mayer ist gestorben.

Beitrag von Carvetto »

Das ist echt sehr, sehr schade. Ein Bayreuther durch und durch. Mein Beileid.

Tomy
Beiträge: 1551
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Bernd Mayer ist gestorben.

Beitrag von Tomy »

Traurig.

Mein Beileid an die Familie.

Tomy

Mitch BT
Beiträge: 7645
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Re: Bernd Mayer ist gestorben.

Beitrag von Mitch BT »

Herzliches Beileid an die Familie. Seine Bücher und seine Artikel in den Zeitungen zu lesen war immer eine große Freude.

motorhorst
Beiträge: 7926
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: Bernd Mayer ist gestorben.

Beitrag von motorhorst »

Ein wirklicher Verlust für Bayreuth.
Er war der große Archivar der Bayreuther Stadtgeschichte.
Jedes Mal, wenn ich sein Buch "Bayreuth im 20. Jahrhundert" in die Hand nehme (was sehr oft der Fall ist) finde ich eine neue Anekdote und es geht mir das Herz auf.

Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: Bernd Mayer ist gestorben.

Beitrag von Altstadt Geist »

bernd mayer war einer der grössten bayreuther für mich, das tut weh und ist ein sehr schmerzlicher verlust, mein tiefes beileid.

Antworten