R.I.P

Alles über die Wagnerstadt jenseits des Spiels mit dem runden Leder. Impressionen, News, Gschichtla aus und um Bayreuth.
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

R.I.P

Beitrag von DI STEFANO »

und der nächst gute ist gegangen...
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_9.htm
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!

Baloff
Beiträge: 1212
Registriert: 27 Aug 2004, 12:18
Wohnort: Bareid

Re: R.I.P

Beitrag von Baloff »

R.I.P., Peter.

Ich glaub, wir haben bei ihm schöne Abende erlebt.

haGGis
Beiträge: 1019
Registriert: 27 Okt 2008, 21:58
Kontaktdaten:

Re: R.I.P

Beitrag von haGGis »

R.I.P.

kwc 1
Beiträge: 161
Registriert: 07 Mär 2005, 12:21

Re: R.I.P

Beitrag von kwc 1 »

Mein Beileid. Es waren einige schöne Abende und ich werde den Peter mit seim Fräckla vermissen. R.I.P

Mitch BT
Beiträge: 7645
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Re: R.I.P

Beitrag von Mitch BT »

Schade! Waren meist schöne Abende (und Räusche)

Heininho
Beiträge: 815
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: R.I.P

Beitrag von Heininho »

zwei bayreuther kult-gastronome in kurzer zeit. sehr schade für das bayreuther nachtleben.

habe in den letzten gut 20 jahren bei beiden richtig geile abende bzw nächte verbracht.

werde sie vermissen

servus peter, servus gerd

R.I.P.

Antworten