19. Spieltag| 23.10.2021| SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach| 14 Uhr

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Carvetto
Beiträge: 7031
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

19. Spieltag| 23.10.2021| SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach| 14 Uhr

Beitrag von Carvetto »

Buchbach mit Gastspiel beim Spitzenreiter Bayreuth: Brucia Fraglich
https://www.fupa.net/news/spvgg-bayreut ... ay-2810025

Statistik:
https://www.altstadt-kult.de/statistik/ ... v-buchbach
Zuletzt geändert von Carvetto am 23 Okt 2021, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

DanishDynamite
Beiträge: 1939
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 19. Spieltag| 23.10.2021| SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach| 14 Uhr

Beitrag von DanishDynamite »

Buchbach sicher nicht der attraktivste Gegner der Liga aber das wären heute absolute Big Points wenn wir da mit 3 Punkten rausgehen.
Hunt Danner Junghans Hoeneß...Mertesacker Emptiness

Kollege
Beiträge: 6160
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Leinburg-Diepersdorf

Re: 19. Spieltag| 23.10.2021| SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach| 14 Uhr

Beitrag von Kollege »

Kann mich mal einer von euch aufklären wie den die aktuelle Regel zwecks Auswechslungen ist?
Dachte bisher das folgendes gilt:
...Allerdings gibt es für diese fünf Auswechslungen nur drei Möglichkeiten im Spiel plus die Halbzeitpause.

Diese Einschränkung wurde eingebaut, um Zeitspiel durch mehrere Wechsel in den Schlussminuten zu unterbinden.
Wir haben heute in der 2. Halbzeit aber 5x einzeln gewechselt.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:

oldschdodd-jochen
Beiträge: 1939
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 19. Spieltag| 23.10.2021| SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach| 14 Uhr

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Sag lieber nix, sonst kriegen wir den Punkt auch noch abgezogen 🙈🥴.... Dachte auch, dass die Wechsel innerhalb 3er Zyklen vonstatten gehen sollten.....
Kamele Oho...............

DanishDynamite
Beiträge: 1939
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 19. Spieltag| 23.10.2021| SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach| 14 Uhr

Beitrag von DanishDynamite »

In der BFV Spielordnung (§ 36) steht lediglich was von 5 Wechseln...alles mit Wechselfenstern wurde offenbar gestrichen. Ist aber auch nur gegoogeltes Halbwissen.
Hunt Danner Junghans Hoeneß...Mertesacker Emptiness

der leu
Beiträge: 1255
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag| 23.10.2021| SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach| 14 Uhr

Beitrag von der leu »

Kann durchaus sein, dass das jeder Landesverband anders regelt.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."


Carvetto
Beiträge: 7031
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: 19. Spieltag| 23.10.2021| SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach| 14 Uhr

Beitrag von Carvetto »

SpVgg Bayreuth: Remis gegen Buchbach – Tabellenführung weg
https://www.inbayreuth.de/spvgg-bayreut ... hrung-weg/

schorschla
Beiträge: 19537
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 19. Spieltag| 23.10.2021| SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach| 14 Uhr

Beitrag von schorschla »

DDs Halbwissen entspricht der ganzen Wahrheit. Die Wechselslots wurden rausgenommen aus der Spielordnung.
keine handbreit den rassisten.

Jean S.
Beiträge: 13036
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: 19. Spieltag| 23.10.2021| SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach| 14 Uhr

Beitrag von Jean S. »

Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.

Kollege
Beiträge: 6160
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Leinburg-Diepersdorf

Re: 19. Spieltag| 23.10.2021| SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach| 14 Uhr

Beitrag von Kollege »

Diese Unruhe ist meiner Meinung nach hausgemacht.
Die Aussage zu Saisonbeginn das der Aufstieg "alternativlos" ist macht vielen Angst. Was ist wenn es nicht klappt?
Vor der Saison hätte ich nicht gedacht, dass wir so lange oben dabei sind. Selbst Platz 2 hinter den Bayern habe ich nicht wirklich dran geglaubt (mehr gehofft natürlich schon).
Man könnte hochzufrieden sein. Ja wenn diese Aussage nicht im Raum stehen würde.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:

oldschdodd-jochen
Beiträge: 1939
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 19. Spieltag| 23.10.2021| SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach| 14 Uhr

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Absolut Kollege, das ist das Problem dieser Saison, diese Aussage 👍
Kamele Oho...............

Eckfahnenhalter
Beiträge: 2206
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag| 23.10.2021| SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach| 14 Uhr

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Kollege hat geschrieben:
25 Okt 2021, 17:49
Diese Unruhe ist meiner Meinung nach hausgemacht.
Die Aussage zu Saisonbeginn das der Aufstieg "alternativlos" ist macht vielen Angst. Was ist wenn es nicht klappt?
Vor der Saison hätte ich nicht gedacht, dass wir so lange oben dabei sind. Selbst Platz 2 hinter den Bayern habe ich nicht wirklich dran geglaubt (mehr gehofft natürlich schon).
Man könnte hochzufrieden sein. Ja wenn diese Aussage nicht im Raum stehen würde.
War das eine Gruber-Aussage? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern und ist ehrlich gesagt in meinen Augen auch nicht allgegenwärtig, wie es dein Beitrag vermuten lassen würde ...
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."

oldschdodd-jochen
Beiträge: 1939
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 19. Spieltag| 23.10.2021| SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach| 14 Uhr

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Das Gerücht hält sich aber hartnäckig, wenns nicht so wäre schön 😉aber ich glaube auch nicht, dass uns momentan die Sponsoren die Türen einrennen. Dieser Kader wird nicht billig sein, vor allem nicht auf Dauer in dieser Liga
Kamele Oho...............

schorschla
Beiträge: 19537
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 19. Spieltag| 23.10.2021| SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach| 14 Uhr

Beitrag von schorschla »

Um ehrlich zu sein - ich kannte / kenne die Aussage auch nicht.
Auf Gerüchte gebe ich recht wenig. War schon immer so.
Timo machte mir am Samstag jedenfalls den Eindruck, als wäre er auch "etwas" genervt von hochgesteckten Zielen. Klar: Er, der Verein, die Spieler und auch die Fans würden einen Aufstieg in Liga 3 mit Kusshand mitnehmen.
Aber er betont eigentlich gebetsmühlenartig (und zwar mit Recht), dass der Verein so gut da steht wie nie zuvor. Unter Christoph Starke hatten wir ein recht gutes Jahr und eben letzte Saison.
Aber den Aufstieg erwarten in einer Liga mit Bayern II, Unterhaching (wo stehen die nochmal?), die von mir sehr geschätzten Aschaffenburger (wo stehen die gerade?), Schweinfurt und Nürnberg II (für mich unerklärlich....) - das wäre echt mutig. Mag sein, dass wir in dem Jahr einen richtig guten Kader haben. Mag sein, dass wir den in der Breite stärksten Kader der Liga haben. Mag sein, dass wir eine richtig gute Qualität haben. Aber dafür, dass es reicht, braucht es daneben auch das Quäntchen Glück. Das hatten wir jetzt auch schon das ein oder andere Mal - aber halt auch das ein oder andere Mal etwas Pech (Pipinsried - Steininger 92. Minute / Buchbach Ziereis). Das gleicht sich am Ende aus.
Aber wenn man mal ehrlich ist: 41 Punkte (plus noch sechs mögliche) in ner Vorrunde. Schon bisschen geil... Und wenn man ganz ehrlich ist: 2005 unter Gino Lettieri war auch nicht alles Gold, was glänzt. In der Winterpause hatten wir damals 12 (!) Punkte Rückstand auf Ismaning, Ingolstadt II und Nürnberg II. Das Ende ist bekannt. Von daher ist für mich derzeit alles im grünen Bereich.
keine handbreit den rassisten.

Antworten