Wenn ich mich richtig erinnere, war das das erste Spiel mit den Fans auf der Tribüne. Geile Truppe auf dem Rasen, super Atmosphäre im Stadion und eine tolle zweite Halbzeit. Video zum Spiel finde ich leider nicht mehr online

Danke, douglas.douglas58 hat geschrieben: ↑14 Jan 2022, 14:58 Heute vor 44 Jahren. Januar!! Spiel findet statt. Bin auf "Winterkampf" in Grafenwöhr. Ist schon recht dunkel in dem Unterkunfts-Bau. Irgendwelche diffusen Lichter an. 2 Bier genehmigt bzw. ohne dass man gefragt wurde, zugeteilt. Auf dem Feldbett dem Transistorradio lauschend. Altstadt verliert in Darmstadt 0:1. Der Anfang bzw. das Abschmelzen des grandiosen Punktevorsprungs bei der Herbstmeisterschaft beginnt.
Trotz der Niederlage unvergesslich. Man kann stolz auf diese Historie sein. Laut Archiv 12 000 Zuschauer !!!! . Die Altstadt war zeitweise ein Zuschauermagnet.
Zwar glaube ich nicht, dass man sich in Mannheim und Umgebung sonderlich für die SpVgg Bayreuth interessiert - lebe selbst in der Gegend -, aber trotzdem danke für die warmen Worte. Das Spiel bei euch stünde definitiv auf meiner Liste. Aber so weit ist es noch nicht, auch wenn’s ziemlich gut ausschaut.