Historisches

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Eckfahnenhalter
Re: Historisches

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Jetzt bin ich richtig im Flow! Heute vor 14 Jahren: https://www.altstadt-kult.de/statistik/spiel/18873

Wenn ich mich richtig erinnere, war das das erste Spiel mit den Fans auf der Tribüne. Geile Truppe auf dem Rasen, super Atmosphäre im Stadion und eine tolle zweite Halbzeit. Video zum Spiel finde ich leider nicht mehr online :|
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."

motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Das war echt ne geile Truppe.
Dazu 3 Ex- oder spätere Altstädter bei den gnadenlos Unterlegenen.

douglas58

Beitrag von douglas58 »

Heute vor 44 Jahren. Januar!! Spiel findet statt. Bin auf "Winterkampf" in Grafenwöhr. Ist schon recht dunkel in dem Unterkunfts-Bau. Irgendwelche diffusen Lichter an. 2 Bier genehmigt bzw. ohne dass man gefragt wurde, zugeteilt. Auf dem Feldbett dem Transistorradio lauschend. Altstadt verliert in Darmstadt 0:1. Der Anfang bzw. das Abschmelzen des grandiosen Punktevorsprungs bei der Herbstmeisterschaft beginnt.

Trotz der Niederlage unvergesslich. Man kann stolz auf diese Historie sein. Laut Archiv 12 000 Zuschauer !!!! . Die Altstadt war zeitweise ein Zuschauermagnet.
Liebe kennt keine Liga!

Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

douglas58 hat geschrieben:
14 Jan 2022, 14:58
Heute vor 44 Jahren. Januar!! Spiel findet statt. Bin auf "Winterkampf" in Grafenwöhr. Ist schon recht dunkel in dem Unterkunfts-Bau. Irgendwelche diffusen Lichter an. 2 Bier genehmigt bzw. ohne dass man gefragt wurde, zugeteilt. Auf dem Feldbett dem Transistorradio lauschend. Altstadt verliert in Darmstadt 0:1. Der Anfang bzw. das Abschmelzen des grandiosen Punktevorsprungs bei der Herbstmeisterschaft beginnt.

Trotz der Niederlage unvergesslich. Man kann stolz auf diese Historie sein. Laut Archiv 12 000 Zuschauer !!!! . Die Altstadt war zeitweise ein Zuschauermagnet.
Danke, douglas. :keinen_verbrecha:

Zeigt auch, dass wir noch alles andere als sicher sind in dieser Saison. Zwei Niederlagen in Folge und die Bayern sind wieder dran. War damals auch so, nur ging es um den Bundesliga-Aufstieg.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."

Antworten