Saison 2021/2022

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
oldschdodd-jochen
Beiträge: 1999
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von oldschdodd-jochen »

schorschla hat geschrieben: 15 Dez 2021, 13:52 Der BFV wird nicht verlegen. Er wird verlegen MÜSSEN. da es in den statuten so drin steht, jochen.
Dann hamma des Spiel gg die wieder zu nem unmöglichen Zeitpunkt,.. Subba :daumenhoch:
Und ich kanns mir so für meinen dienstplan nicht im voraus mit einplanen, weil ich ja net weiß, wann der scheiß Nachholtermin is.... Toll :klo:
Kamele Oho...............
douglas58
Beiträge: 3093
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von douglas58 »

Dann können wir die von mir prognostizierte Zuschauerzahl vergessen. Die Problematik mit dem 26.3. wurde von Leu hier schon am 8.11.21 angesprochen.
Liebe kennt keine Liga!
schorschla
Beiträge: 19574
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von schorschla »

douglas:
Ich trau mich sogar zu wetten, dass an nem Mittwochabend mehr kommen als an nem Samstag um 14 Uhr. Keine Bundesliga, keine unterklassigen Spiele. Keine Ausrede hinsichtlich im Garten o. ä. :mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 1999
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von oldschdodd-jochen »

schorschla hat geschrieben: 15 Dez 2021, 15:28 douglas:
Ich trau mich sogar zu wetten, dass an nem Mittwochabend mehr kommen als an nem Samstag um 14 Uhr. Keine Bundesliga, keine unterklassigen Spiele. Keine Ausrede hinsichtlich im Garten o. ä. :mrgreen:
Ohne Flutlicht, no way...
Kamele Oho...............
douglas58
Beiträge: 3093
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von douglas58 »

schorschla hat geschrieben: 15 Dez 2021, 15:28 douglas:
Ich trau mich sogar zu wetten, dass an nem Mittwochabend mehr kommen als an nem Samstag um 14 Uhr. Keine Bundesliga, keine unterklassigen Spiele. Keine Ausrede hinsichtlich im Garten o. ä. :mrgreen:
Durchaus möglich schorschla, wenn das Spiel im Mai stattfindet. Im April, vielleicht Ende April müsste das Spiel bereits aber um 18:00 angepfiffen werden, um irgendwelche Frühlingsgewitter" auszuschalten.

https://www.sonnenuntergang-zeit.de/son ... april.html

Im Mai könnte aber Bayern oder die Altstadt :daumenhoch: schon davongezogen sein. Dann geht die Theorie nicht auf.

Schon ärgerlich, das erste Spiel im Sommer gegen Bayern 2, eh als Auswärtsspiel geplant, verschoben, U-Länderspiele, jetzt wahrscheinlich wieder verschoben. Unterhaching, dieses Heimspiel wegen Corona verschoben, dann vorgezogene Winterpause, wieder ausgefallen. Im letzteren Fall kann der Terminplaner natürlich nichts dafür. Augsburg 2, wieder Verschiebungen, es passt was im Stadion nicht. Kann er auch nichts dafür.

Aber jetzt mal ne blöde Anfrage. Sind Länderspiele der U nicht auch schon 9 Monate vorher bekannt??

Fazit: Der Regionalligaterminplaner kann nicht auf Altstädter Seite sein. :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von douglas58 am 16 Dez 2021, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
schorschla
Beiträge: 19574
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von schorschla »

Die Länderspiele schon. Wer nominiert wird, aber nicht :mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
Sepp
Beiträge: 491
Registriert: 26 Sep 2005, 12:52
Wohnort: Bayreuth

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Sepp »

https://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell ... de69b14ba8
Generalprobe gegen SpVgg Bayreuth
Der Chemnitzer FC komplettiert seinen Wintervorbereitungsplan und hat ein weiteres Testspiel vereinbart.

Die Mannschaft von Cheftrainer Daniel Berlinski trifft demnach zur Generalprobe vor dem Start der Restrunde der Regionalliga Nordost am Samstag, den 22. Januar 2022 um 13:30 Uhr auf die SpVgg Bayreuth.
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
Kollege
Beiträge: 6185
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Leinburg-Diepersdorf

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Kollege »

2 weitere Testspiele:
29.01.
14 Uhr
TSV Karlburg (H)
https://www.bfv.de/spiele/spvgg-bayreut ... B3VT0EDFOD

05.02.
14 Uhr
FC Eintracht Bamberg (H)
https://www.bfv.de/spiele/spvgg-bayreut ... B4VT01MJG1

Jeweils auf unserem Kunstrasenplatz.
Auf Facebook ist von 4 terminierten Testspielen die Rede. Muss also noch eins geben.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla
Beiträge: 19574
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von schorschla »

korrekt :jaja:
keine handbreit den rassisten.
DanishDynamite
Beiträge: 1954
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von DanishDynamite »

Oliver Batista Meier wechselt nach bisher 12 Saisontoren und 10 Assists von Bayern II zu Dynamo Dresden in die zweite Liga.
Hunt Danner Junghans Hoeneß...Mertesacker Emptiness
Oldschdodfan N°1
Beiträge: 113
Registriert: 07 Aug 2010, 18:48

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Oldschdodfan N°1 »

Die zwei ausgefallenen Heimspiele wurden neu terminiert:

Unterhaching: 19.02. um 14 Uhr
Augsburg II: 29.03. um 17:45 Uhr
sam
Beiträge: 21426
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
der leu
Beiträge: 1283
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von der leu »

https://www.nordbayern.de/sport/amateur ... 1.11681674
Bayreuths Abwehrchef Steffen Eder
Der Dirigent der besten Defensive der Regionalliga
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
der leu
Beiträge: 1283
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von der leu »

https://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell ... f43269d01d
Testspiel gegen SpVgg Bayreuth vor 1.000 Zuschauern
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
xmagic
Beiträge: 2373
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von xmagic »

Liveticker vom Testspiel heute in Chemnitz:
https://live.chemnitzerfc.de/
Antworten