Gino Lettieri

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Gino Lettieri

Beitrag von Wopo »

Über einen Mann wird derzeit kaum geredet: Trainer Gino Lettieri! Wird Zeit, dass ihm mal ein Thread gewidmet wird!

Aus meiner Sicht zieht er sein Ding seit Amtsantritt gnadenlos gut durch. Mit ihm hat die Mannschaft wieder ein Spielsystem bekommen, das man auf dem Platz (meistens) auch besichtigen konnte. Und für dieses System hat er sich nach und nach passende Spieler gesucht, so dass das Gesicht der Mannschaft heute ein ganz anderes ist.

Allen Unkenrufen (insbesondere aus Bonn) zum Trotz hat Gino eine Erfolgsbilanz vorzuweisen, die sich sehen lassen kann!

Oder sieht das jemand anders?
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

nach reiflicher überlegung von ca. 30 sek muß dir für deine aussagen meine uneingeschränkte solidartät aussprechen!

gino ist einfach wahnsinn! egal, was die "fans" aus fränkisch-sibirien und der typ vom rhein sagen...
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

nein :wink:

thread geschlossen... :wink:

oke, spässle gmacht...
keine handbreit den rassisten.
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Gino hat in Wehen, von den mitgereisten Fans, schon seinen eigenen Applaus bekommen. :D
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Fritz
Beiträge: 104
Registriert: 03 Mai 2004, 16:10

Beitrag von Fritz »

Wollt Ihr meinen Beitrag dazu wirklich hören?
Fast vermute ich schon nicht! :lol: :lol: :lol:
ODER???

PS: Aber bitte nur Bayreuther. Nicht schon wieder die Bonner die im eigenen Forum zu feige sind!!!

PSS: Herzlichen Glückwunsch.
FC Auxburg
Beiträge: 48
Registriert: 15 Sep 2005, 18:52
Wohnort: Augsburg

Beitrag von FC Auxburg »

Der Gino ist einer der Besten Trainer Deutschlands und au no sehr
Jung :schafseil:
patricia26
Beiträge: 176
Registriert: 29 Mai 2005, 11:19
Wohnort: Augschburg

Beitrag von patricia26 »

Ja, da muß ich auch zustimmen!! Ein super Trainer :D :D
Weiter so!!!! Hoff wir erleben das "kleine Rumpelstilzchen" noch oft als Trainer an der Seitenlinie!!!
profi
Beiträge: 44
Registriert: 25 Apr 2004, 09:56

Beitrag von profi »

Einer der Besten :lol: :lol:

Danke Gino Lettieri :lol: :lol:
Kleeblatt-Power
Beiträge: 49
Registriert: 12 Jun 2005, 14:13
Wohnort: Färdd
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleeblatt-Power »

Hut ab, vor dem was Herr Lettieri bei euch aufgebaut hat! *daumenhoch*
Rath
Beiträge: 3
Registriert: 03 Okt 2005, 16:12
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rath »

Der Lettieri is einfach ein Toptrainer.
was anderes kann man zu ihm nicht sagen
profi
Beiträge: 44
Registriert: 25 Apr 2004, 09:56

Beitrag von profi »

Das war ein SAMSTAG :lol: :lol: :lol:

Und noch 1 Mal DANKE GINO

Das ist eine Mannschaft :lol: :lol: :lol:
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Gino Lettieri

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Gino Lettieri

Beitrag von oldschdodd-jochen »

iwie hab ich das Gefühl, dass das Kapitel Gino und die Oldschdod noch net so ganz ausgestanden ist :schafseil:
Kamele Oho...............
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Gino Lettieri

Beitrag von sam »

Aktuell brauchen wir allerdings weder Trainer noch Sportdirektor. 8)
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Gino Lettieri

Beitrag von oldschdodd-jochen »

sam hat geschrieben: 12 Jul 2020, 16:53 Aktuell brauchen wir allerdings weder Trainer noch Sportdirektor.
Ich weiß schon, aber der Kerl is ja noch jung 8)
Kamele Oho...............
Antworten