Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Bindlicher
Beiträge: 2086
Registriert: 27 Jan 2005, 20:50
Wohnort: Bindlach

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Bindlicher »

sam hat geschrieben:Schwamm drüber :!:
Wicki, bist Du es?
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-fan »

Bareider hat geschrieben:Aber, hätte man einen Start der Bayernliga blockiert, wäre man auf Jahrtausende beim BFV mit dem Stempel der Aussätzigen gebrandmarkt gewesen.
Es gibt einen Verein in Südsachsen, der hat mal so eben die Sportgerichtsbarkeit des BFV ausgehebelt und der Lächerlichkeit preisgegeben. Und er wurde derart "gebrandmarkt", dass er im Relegationsspiel vom BFV einen Schiedsrichter bekam, der dafür sorgte, dass das Spiel gewonnen wurde. Offenbar brauchen die beim BFV knallharte Aktionen, die ihnen die eigene Unfähigkeit vor Augen führen - quasi eine Masochistentruppe. Wir hätten denen geben sollen, was sie brauchen. Ich versteh das Einknicken echt nicht. Dann hätte man sich das Verfahren besser von vorneherein gespart. Wenn ich das Risiko, mit einer juristisxchen Auseinandersetzung in Ungnade zu fallen, nicht eingehen will, dann sollte ich besser gar nicht erst klagen. Hof hat´s konsequent anders gemacht. Mir fällt jetzt nur noch der Spruch vom Tiger und vom Bettvorleger ein.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Raiwei
Beiträge: 504
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Raiwei »

Frankenpost hat geschrieben:Bayreuth will übers Gericht Klassenerhalt

Sportlich ist die SpVgg Bayreuth in die Fußball-Landesliga nach der 1:2-Niederlage gegen Bayern Hof abgestiegen. Doch gerichtlich wollen sich die Altstädter zurück in die Bayernliga klagen.

Sportlich ist die SpVgg Bayreuth in die Fußball-Landesliga nach der 1:2-Niederlage gegen Bayern Hof abgestiegen. Doch gerichtlich wollen sich die Altstädter zurück in die Bayernliga klagen.

Was Hof kann, das können wir schon lange. So war der einhellige Tenor der Verantwortlichen der SpVgg Bayreuth nach dem Spielende am Mittwoch in Bamberg. "Wir werden alle juristischen Mittel ausschöpfen, um drin zu bleiben. Egal, wie lange diese Sache dauert", sagte der Aufsichtsrats-Vorsitzende Mathias Fleischmann. Bayern Hof hatte mit einer einstweiligen Verfügung vor dem Landgericht Hof die vom Bayerischen Fußballverband abgezogenen zwei Punkte zurückbekommen. "Das Urteil des Landesgerichts Hof war nicht nur falsch, sondern rechtswidrig. Der Verband hätte gegen die Verfügung vorgehen und sie aus der Welt schaffen müssen. Stattdessen hat es auf nicht gegebener Rechtsgrundlage die Zähler wieder auf das Hofer Konto geschoben", sagte Fleischmann. Er zeigte sich auch enttäuscht vom Verband: "Wir haben gehofft, er sucht eine Lösung. Nun hat er dies alles hier verbockt. Dieses Spiel hätte es nie geben dürfen. Der Aufsichtsrats-Vorsitzende ist übrigens Jurist - wie Hofs Präsident Reiner Denzler auch. tnd
-Was Hof kann, das können wir schon lange ....
-einhellige Tenor der Verantwortlichen
-Wir werden alle juristischen Mittel ausschöpfen, um drin zu bleiben.
-Egal, wie lange diese Sache dauert
-Das Urteil des Landesgerichts Hof war nicht nur falsch, sondern rechtswidrig

Der Rückzug der Klage ist die Lachnummer des Jahres. Erst vollmundig dann ....
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von schorschla »

*gähn*
keine handbreit den rassisten.
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2415
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Heute vor acht Jahren ... :paralleluniversum:

Auf der anderen Seite macht das umso glücklicher, wo wir (und die) heute stehen. 8)
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von sam »

Wolfgang Stark - unvergessen! :paralleluniversum: Meine gute Erziehung verbietet mir weiteres hier zu schreiben ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Wieso? Der war entweder gekauft oder besoffen.. :knietnieder: anders kann ich mir diese Leistung nicht erklären....
Kamele Oho...............
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von douglas58 »

@Eckfahnenhalter Wo wir heute stehen, macht mich auch glücklich. :D Hat aber nichts mit Hof zu tun. Den Fall und dieses dubiose Spiel hat man abgehakt.
Trotzdem zu Sams Eintrag. Warum hier nichts weiteres schreiben? Vielleicht wissen die Vorfälle bei besagtem Spiel nicht alle. Hat mit guter Erziehung nichts zu tun. :wink:

Deswegen ganz sachlich: Wolfgang Mahr wird sich noch gut an das Spiel erinnern, als sich Stark vor ihm in Position stellte und auf sein FIFA oder DFB Emblem oder die Beflockung zeigte.
Beim Foul des Hofer Torwarts außerhalb des Strafraums (Name wird aus bestimmten Gründen nicht genannt) hatte er schon über 1 Sekunde die Pfeife im Mund und nahm sie dann wieder heraus.
Der Platzverweis gegen den Bayreuther Abwehrspieler J.. war, wie im oberfrankischen TV zu sehen, völlig unberechtigt.
Liebe kennt keine Liga!
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von schorschla »

der correctness halber.

er hat sich vor ersatztorwart christoph wächter aufgebaut, der "etwas" kritisch mit seiner leistung umging.
keine handbreit den rassisten.
Antworten