Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von sam »

Mit schönen Bildern aus der Vergangenheit:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... nnt_511418
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von Kollege »

In dem Video, welches der Verein auf Facebook gepostet hat wird erwähnt, dass in diesem Bauabschnitt (von dem keiner weiß wie lange das Stadion dicht ist) die Vorbereitungen für Rasenheizung und Flutlicht gemacht wird.

Also entweder hat man sich unglücklich ausgedrückt oder es wird erstmal kein Flutlicht gebaut bis nächste Saison.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von sam »

Bei 870.000 € Gesamtkosten für die beschriebenen Maßnahmen wird eine Flutlichtanlage nicht mehr drin sein ... :(
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
der leu
Beiträge: 1483
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von der leu »

Das macht gar nichts. Wenn man Flutlicht benötigt, gibt es doch ein glorreiches Ausweichstadion.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Schulsport rockt....auf alles Andere ist geschissen :daumenhoch: Wenn wir es nicht schaffen uns gegenseitig selber zu zerfleischen, gibt die Stadt noch gerne Hilfestellung dazu :roll: Danke!! Die haben doch gar kein Interesse daran für uns auch nur einen Finger zu rühren.....so viel zum Thema Livespiel bei Sport 1...damit wird mit Sicherheit so lange gewartet, bis wir wieder von der Bildfläche verschwunden sind..Am 20. scheint ja da so a Art Entscheidung zu fallen :geek:
Kamele Oho...............
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von motorhorst »

Wobei man auch mal die positiven Aspekte sehen muss:
. Die vom Stadtrat beschlossene neue Tribüne wird derzeit im Hochbauamt geplant. Die Ergebnisse sollen im Herbst dem Bauausschuss vorgestellt werden, heißt es weiter in der Pressemitteilung.
Das hätte ich nicht gedacht, dass so was so schnell beginnt.
Ich hatte mir immer vorgestellt, dass man erst dann Zirkel und Geodreieck zur Planung heraus holt, wenn das Material schon vor einem auf der zugewucherten Aschenbahn liegt. Und nicht schon Tage vor...bzw.. in diesem Fall: nach dem Baubeginn.
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von Kollege »

Wartet mal ab.
Sobald alles für den Schulsport gemacht wurde heißt es:
"Wir müssen sparen, weil die BAT zu macht"
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von schwarzmarktkalle »

Die BAT macht doch net zu?! 8O Die schickt doch nur die altgediente Recken in den gut bezahlten Vorruhestand! :mrgreen:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Heininho
Beiträge: 964
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von Heininho »

Also wenn man mit dieser geballten Manpower und Geschwindigkeit weiterbaut, steht der Saison 21/22 im HaWaWi nix mehr im Wege.

Schon genial wie der einsame Bob der Baumeister täglich mit seinem Minibagger auf der Aschenbahn herumkratzt...
arrogant und geil seit 1921!
Mayer
Beiträge: 212
Registriert: 11 Jun 2008, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von Mayer »

Ein durchschnittlicher Maulwurf bewegt mehr Erdreich in der Woche.
Gruppe Ulbricht
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von sam »

Wenn jemand Gelegenheit mal ab und an Fotos zu machen, immer hier rein damit!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von Kollege »

Am besten ne Webcam im Stadion aufstellen.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Zombie
Beiträge: 1422
Registriert: 28 Mai 2006, 17:33
Wohnort: Near Wärtshaus

Re: Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von Zombie »

Kollege hat geschrieben:Am besten ne Webcam im Stadion aufstellen.
:neenee: Arbeiterdenkmäler dürfen nicht gefilmt werden !!
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Zimbo
Beiträge: 3141
Registriert: 11 Aug 2005, 21:12

Re: Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von Zimbo »

Mal Schorlas Ausdrucksweise :idea:

-DüsterBildmalIch-

Mit dem angegebenen Budget von der Stadt, wird allerhöchstens die höchst notwendige Schulsportanlage erneuert.
Neue, überdachte Tribüne und gar das Flutlicht, können wir uns abschminken. :?
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von Carvetto »

Dann mal genau lesen:

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... nnt_511418


"Im Maßnahmenpaket enthalten ist auch die Sanierung und Überdachung der Gegentribüne. Die vom Stadtrat beschlossene neue Tribüne wird derzeit im Hochbauamt geplant. Die Ergebnisse sollen im Herbst dem Bauausschuss vorgestellt werden, heißt es weiter in der Pressemitteilung. Insgesamt investiert die Stadt in die Sanierung der Schulsportanlagen und der Gegentribüne über 870.000 Euro."
Antworten