TOTO-Pokal 2018/2019

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von Eckes »

schorschla hat geschrieben: 23 Aug 2018, 00:20 entschuldige auch, dass ich versehentlich (passiert echt nie wieder!!!!) für den privat verhinderten (ja, auch er hat sich urlaub verdient!) pressesprecher und den ebenfalls urlaubenden CH diesen scheißjob (sorry, is leider so - unabhängig vom erfolgs- oder nichterfolgsfall) übernommen habe. um ihnen zu helfen. ich werde es nie mehr tun. versprochen. #hater.
Warum eine Tätigkeit übernehmen, bei der man eh nichts gewinnen kann?
Warum den "advocatus diaboli" spielen?
Da kann man auch dankend ablehnen... betrifft die FB-Arbeit genauso...
Junge Junge Junge - 3.Liga
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von schorschla »

eckes:
hat mit ehrgefühl zu tun.
eine hand wäscht die andere.
kann ich jemandem etwas gutes tun, tu ich es gern. dass ich damit in heutiger zeit einer minderheit angehöre, mag schade sein. aber der gehöre ich weiterhin gerne an. und ich erwarte dafür auch kein dankeschön. das ist in der heutigen zeit definitiv zuviel verlangt. und wenn du aus diesen sätzen bitterkeit oder so rauslesen willst: auch dem ist nicht so. es ist einfach nur realistisch. und damit lebe ich durchaus gut. :wink:
keine handbreit den rassisten.
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von Kollege »

Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Oldschdodfan N°1
Beiträge: 141
Registriert: 07 Aug 2010, 18:48

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von Oldschdodfan N°1 »

haGGis
Beiträge: 1019
Registriert: 27 Okt 2008, 21:58
Kontaktdaten:

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von haGGis »

https://www.kurier.de/inhalt.urteil-fre ... 14bc2.html
Freispruch vom Vorwurf der Körperverletzung

HOF. Nach einem Ausraster im Stadion Grüne Au steht der Bayreuther Spieler Anton Makarenko in Hof vor Gericht. Verurteilt wird er schließlich nur wegen Sachbeschädigung.
Da haben sich die Hofer Ehrenmänner aber ganz schön widersprochen was man da so liest, sowas aber auch...
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von oldschdodd-jochen »

... Da wurde sich wohl nicht gut genug abgesprochen :schafseil:
Kamele Oho...............
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von Jean S. »

Sagt ja schon das alte Sprichwort:

Lügen haben verdrehte Knie. :mrgreen:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von oldschdodd-jochen »

.... die auch noch kurz sind....
Kamele Oho...............
Antworten