TOTO-Pokal 2018/2019

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ein Bayreuther
Beiträge: 11597
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von Ein Bayreuther »

Kollege hat geschrieben: 22 Aug 2018, 12:11
Ein Bayreuther hat geschrieben: 22 Aug 2018, 09:18 Herr Albersinger, Sie sind nicht bei einer 2.Mannschaft von Ingolstadt, wo sie unter Profibedingungen mit entsprechendem Spielermaterial arbeiten können, wo eben bei möglichem Misserfolg zwar der Trainer fliegt, aber die Struktur im Verein nicht gefährdet ist. Sie sind bei der SpVgg Bayreuth von 1921, bei der das Wohl und Wehe im Verein unabänderlich von der Erfolg der ersten Mannschaft (auch wenn der e.V. eine andere Sache ist) abhängt. Daher sollte die eine oder andere Sache überdacht werden. Ich hätte lieber einen Kolbeck mit 2-3 Trainings, der die Verteidigung zusammenhält, als einen derartigen Hühnerhaufen mit 6-7 Trainings pro Woche.
Da is der Trainer aber der falsche Ansprechpartner.
Starke wurde genau mit dieser Begründung entlassen.
Weil er den Herren Vorständen zu wenig trainiert hat.
Bei uns wird den Trainern glaub ich viel zu viel in denen ihre Arbeit gepfuscht.
Kollege, der Trainer ist genau der richtige Ansprechpartner. Wenn man davon ausgeht, dass der Etat so hoch ist wie in der letzten Saison, oder vielleicht etwas höher und nur Spieler da sind, die 6-7 Mal (diese Aussage wird ihm wahrscheinlich immer wieder um die Ohren gehaut) trainieren können, welche Qualität bei den Spielern bekommt man da? Sicherlich kein Topniveau. Wenn ich als Trainer Anforderungen stelle, die im gesteckten Rahmen nicht zu erfüllen sind, dann muss ich eben auch als Trainer gewisse Kompromisse eingehen. Und wenn ich dann einen Spieler wie Kolbeck weiter halten kann mit 2-3 Trainings, dann muss ich eben diesen Kompromiss eingehen. Und dazu ist der Trainer offenbar nicht bereit.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von Kollege »

Ist jetzt halt die Frage ob der Trainer dazu nicht bereit war oder zum Beispiel ein Wolfgang Mahr.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Ein Bayreuther
Beiträge: 11597
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von Ein Bayreuther »

Kollege, du bist doch schon lange genug dabei. Glaubst du das wirklich?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von schorschla »

unabhängig von der diskussion (zu der ich nichts beitragen werde, lediglich offensichtliche hanebüchene einträge korrigieren):

Glaubst du ernsthaft, dass WM oder auch JA kole nicht mehr wollten?

kole hat seinen vertrag aufgelöst, da er es zeitlich nicht mehr schafft. ob zweimal oder sechsmal training. daher hat er auch keinen neuen verein. er könnte ja auch kreisliga irgendwo pflocken.

die antwort auf die frage lautet: WM und JA hätten kole beide liebend gerne behalten. und es ging weder um intensität oder sonstwas.

kollege, dich würde ich gerne mal mit WM bei nem vieraugengespräch erleben. aber das ist glaub ich schwierig. ist nicht im netz, oder?

also um nicht falsch verstanden zu werden: grisu, chrisu etc. auch. :stoesschen:
keine handbreit den rassisten.
DanishDynamite
Beiträge: 2175
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von DanishDynamite »

Tatsächlich ist unsere Punktausbeute indirekt proportional zum Trainingsaufwand...wenn wir davon ausgehen dass der Trainingsaufwand von Starke über Reinhardt zu Albersinger immer weiter gesteigert wurde, die Tabellenposition dabei aber immer schlechter wurde. Von daher gibts nur eine Lösung: Absoluter Verzicht auf jegliches Training und damit die sichere Meisterschaft 2018/2019 einsacken. Alles andere wäre fatal.
Aber mal ernsthaft: Macht was ihr wollt, geht ninder oder nimma ninder, trinkt eins mehr oder weniger, und wenn ihr alt, fußlahm oder einfach nur faul seid könnt ihr euch auch mal die Tribüne leisten...aber gewöhnt euch auf jedenfall schonmal daran dass wir krachend absteigen. :hofer_bamberger:

Bild
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
DanishDynamite
Beiträge: 2175
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von DanishDynamite »

Und schorschla: Schau dir die Aufstellungen bitte selber an, das is mir zu doof das einzeln zusammenzuschreiben. Warum es nichtmal mehr klappt mitzuteilen wer verletzt ist dass man das auch den Presseartikeln entnehmen kann weiss allerdings der Teufel.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von oldschdodd-jochen »

schorschla hat geschrieben: 22 Aug 2018, 15:27 unabhängig von der diskussion (zu der ich nichts beitragen werde, lediglich offensichtliche hanebüchene einträge korrigieren):

Glaubst du ernsthaft, dass WM oder auch JA kole nicht mehr wollten?

kole hat seinen vertrag aufgelöst, da er es zeitlich nicht mehr schafft. ob zweimal oder sechsmal training. daher hat er auch keinen neuen verein. er könnte ja auch kreisliga irgendwo pflocken.

die antwort auf die frage lautet: WM und JA hätten kole beide liebend gerne behalten. und es ging weder um intensität oder sonstwas.

kollege, dich würde ich gerne mal mit WM bei nem vieraugengespräch erleben. aber das ist glaub ich schwierig. ist nicht im netz, oder?

also um nicht falsch verstanden zu werden: grisu, chrisu etc. auch. :stoesschen:
Des is sehr schön, dass dann endlich die Schuldigen an der Misere ausgemacht wären...🙈💩
Ganz ehrlich wennst jetzt keine Maßnahmen triffst, dann geht's mit Pauken und Trompeten runter..
Kamele Oho...............
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von Kollege »

schorschla hat geschrieben: 22 Aug 2018, 15:27 Kollege, dich würde ich gerne mal mit WM bei nem vieraugengespräch erleben. aber das ist glaub ich schwierig. ist nicht im netz, oder?
Is gar nicht schwer.
Heute bei der 2ten habe ich lange mit WM geredet.
War zwar kein Vieraugengespräch, sondern ehr 8, aber reden geht problemlos. Ohne Netz und doppelten Boden.
Weitergebracht hat dieses Gespräch aber wohl auch niemanden.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von schorschla »

dann zieh ich meinen hut.

@DD: es war tatsächlich so, dass ich aufgrund der tatsache beruflicher verpflichtungen (ja, ich depp habe einen job!) den vorbericht für das hof-spiel bereits frühzeitig auf die homepage gesetzt habe.

entschuldige, dass ich es zu diesem zeitpunkt ebenfalls nicht wusste. ich habe erst später mit joe telefonieren können und er hat es mir da erzählt. in der mitteilung an die presseorgane war es auch zu lesen.

oder auch hier: https://inbayreuth.de/nachrichten/sport ... n-Hof.html

wenn du nicht lesen kannst / willst: nicht meine schuld. sorry!

entschuldige auch, dass ich versehentlich (passiert echt nie wieder!!!!) für den privat verhinderten (ja, auch er hat sich urlaub verdient!) pressesprecher und den ebenfalls urlaubenden CH diesen scheißjob (sorry, is leider so - unabhängig vom erfolgs- oder nichterfolgsfall) übernommen habe. um ihnen zu helfen. ich werde es nie mehr tun. versprochen. #hater.
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Iss ja ah ka Wunder, dass des net gscheit funktioniert, wenn Du jeden Tag auf nem anderen Konzert rumhupfst :schafseil: 8)
Kamele Oho...............
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von schorschla »

meinst, dass das der grund ist, weshalb leute berichte nicht ordentlich lesen?
keine handbreit den rassisten.
Tomy
Beiträge: 1822
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von Tomy »

Da ich (leider?) im Urlaub war, konnte ich mir das Spiel nur hier ansehen.
Bei den Kiddies ist das Problem ja, dass sich immer alle auf den ballführenden Spieler stürzen, da hat das intensiver Training ja doch einiges gebracht (nun gut, nun lässt man den ballführenden Spieler in Ruhe und sammelt sich am Elfmeterpunkt, ob das wirklich so ein Fortschritt ist).
Dann hab ich da noch eine Tätlichkeit an unserem Keeper nach dem 3:1 gesehen, und frage mich, was den BfV (oder den Toto Verband oder wen auch immer) bewegt, für so ein Spiel einen Schiri einzuteilen, der in Bayreuth studiert (wenn der Kurier da recht haben sollte)..
Nun denn, in der Vorbereitung haben wir gegen Hof 5:1 gewonnen und sind dann mit 0:1 in die Saison gestartet, jetzt haben wir 4:5 verloren, mal sehen wie's in der Liga weitergeht...

Tomy
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von oldschdodd-jochen »

schorschla hat geschrieben: 23 Aug 2018, 00:27 meinst, dass das der grund ist, weshalb leute berichte nicht ordentlich lesen?
Wieso? Wie soll er den Bericht denn vor dem Spiel lesen, wenn Du ihn erst nachher hier rein stellst..😝?
Kamele Oho...............
DanishDynamite
Beiträge: 2175
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: TOTO-Pokal 2018/2019

Beitrag von DanishDynamite »

Es ging da eigentlich garnicht um dich schorschla, sondern darum dass in den NK Vorberichten seit Jahrzehnten im letzten Absatz steht wer den Mannschaften fehlt und wer nicht. Und da stand halt diese Saison weder was von Colemans muskulären Problemen noch von der Schwarz-Verletzung. Aber wenn du dich aufregen willst, nur zu.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Antworten