9. Spieltag|30.08.2019|SpVgg Bayreuth - Türkgücü München| 18:00 Uhr

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

9. Spieltag|30.08.2019|SpVgg Bayreuth - Türkgücü München| 18:00 Uhr

Beitrag von Carvetto »

Fenninger: “Müssen uns sicherlich nicht verstecken”
https://www.inbayreuth.de/fenninger-mue ... erstecken/
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: 9. Spieltag|30.08.2019|SpVgg Bayreuth - Türkgücü München| 18:00 Uhr

Beitrag von Carvetto »

Altstadt will Türkgücü heißen Tanz liefern
https://www.kurier.de/inhalt.gegen-den- ... f61d9.html

Die Festbeißer
https://www.sueddeutsche.de/sport/gesch ... -1.4580772

SpVgg empfängt Türkgücü zum Spitzenspiel
https://www.bayreuther-tagblatt.de/spvg ... tzenspiel/
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: 9. Spieltag|30.08.2019|SpVgg Bayreuth - Türkgücü München| 18:00 Uhr

Beitrag von Carvetto »

Spitzenspiel! Altstadt empfängt Türkgücü
http://www.spvgg-bayreuth.de/regionalli ... erkguecue/
Ein Bayreuther
Beiträge: 11601
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 9. Spieltag|30.08.2019|SpVgg Bayreuth - Türkgücü München| 18:00 Uhr

Beitrag von Ein Bayreuther »

"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
oldschdodstephan
Beiträge: 50
Registriert: 31 Okt 2018, 17:21

Re: 9. Spieltag|30.08.2019|SpVgg Bayreuth - Türkgücü München| 18:00 Uhr

Beitrag von oldschdodstephan »

So Leute zurück vom Biest.Auch wenn es nicht zu drei Punkten gereicht hat war es trotzdem wieder mal geil. Geil was die Mannschaft und alle
drum herum gegen diese Söldnertruppe abgeliefert haben.Will mir gar nicht vorstellen was passiert wäre hätte der Elfer gesessen. BIn jetzt schon wieder horny wenn ich an das nächste Spiel denke.
In diesem Sinne. Forza Oldschdod
schorschla
Beiträge: 19909
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 9. Spieltag|30.08.2019|SpVgg Bayreuth - Türkgücü München| 18:00 Uhr

Beitrag von schorschla »

muss türkgücü und reiner maurer trotzdem mal n kompliment machen.
söldner hin oder her. die kohle würden wir auch gerne nehmen.
aber die jungs da unten haben es geschafft, wirklich gute kicker (davon hast genug auf gottes bayerischem erdboden) zu holen, die größtenteils auch charakterlich richtig gut sind. und das sieht man auf dem feld: denen zuzuschauen, macht schon richtig bock.
umso höher ist der punktgewinn zu bewerten. im endeffekt haben wir hier etwas ähnliches: die spieler von uns würde türkgücü in vielen fällen mit kußhand auch nehmen. und das bürgt für qualität.
ich bin gespannt, wo das für türkgücü und für uns endet. aktuell hat schweinfurt noch das nötige schlachtenglück (um christoph starke zu zitieren), das türkgücü und uns noch n bisschen abgeht.
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2456
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 9. Spieltag|30.08.2019|SpVgg Bayreuth - Türkgücü München| 18:00 Uhr

Beitrag von oldschdodd-jochen »

....wenn man den Bericht auf FuPa.de liest...das scheinen echt Experten zu sein. Haben das Spiel ganz schön schlecht geschrieben :klo:
Kamele Oho...............
sam
Beiträge: 21446
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: 9. Spieltag|30.08.2019|SpVgg Bayreuth - Türkgücü München| 18:00 Uhr

Beitrag von sam »

CATERING

Altes Thema. Aber: Wenn ich schon in etwa erahnen kann, dass es heute über 1.000 Leute werden könnten, dann sollte man sich schon etwas mehr Gedanken machen in punkto Essen und Trinken.

Fakt ist: die Döner-Aktion war klasse – ohne Zweifel. Iskender-Döner kann man empfehlen! Wenn aber kurz nach der Pause an allen Schankstellen komplett das Fassbier ausgeht, dann muss man sich schon fragen! Da fingen die Leute in der Glenk-Kurve an Kulmbacher aus der 0,33er (!) und 0,5er Flasche auszuschenken. Wie blöd ist das denn! Das dauerte im Minimum doppelt so lange und die gemixte Plörre aus den unterschiedlichen Flaschen schmeckte echt scheiße! Fassbier wird doch von einer auf der anderen Woche nicht schlecht! Warum war da nicht mehr da?

Dann gab es plötzlich zu den Bratwürsten keine Brötchen mehr. Hey, zu blöd zu rechnen der Ober-Catering-Guru oder die Leute, die das koordinieren oder doch die Volksschule in der 4. Klasse abgebrochen? Das ist doch wirklich unglaublich. Dann steht in der zweiten Halbzeit ein junges Mädel in der Bratwurstbude und brät, die vorher in der Schwemme Bier verkauft hat. Sie hat sich zwar redlich bemüht, weiß aber nicht, ob die das kann mit den Würsten …

Professionell ist ganz was anderes – der Verantwortliche für das Catering sollte in die Dienstleistungs-Wüste geschickt werden, da ist er am besten aufgehoben. Solche Amateure! Das ist echt der Wahnsinn.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2456
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 9. Spieltag|30.08.2019|SpVgg Bayreuth - Türkgücü München| 18:00 Uhr

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Macht den Anschein, mit nicht so vielen Leuten gerechnet zu haben...
Kamele Oho...............
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2456
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 9. Spieltag|30.08.2019|SpVgg Bayreuth - Türkgücü München| 18:00 Uhr

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Auch nur 2 Kassen an der Main Seite auf....
Kamele Oho...............
Tomy
Beiträge: 1826
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag|30.08.2019|SpVgg Bayreuth - Türkgücü München| 18:00 Uhr

Beitrag von Tomy »

Auch die zwei offenen Kassen hinter der Tribüne waren a weng weng.. wie wars auf der Mainseite?

Ansonsten in der zweiten Halbzeit echt stark von uns, in der ersten Halbzeit war schon ein Unterschied zu sehen um so stolzer können wir auf die Null sein.
Tomy
Beiträge: 1826
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag|30.08.2019|SpVgg Bayreuth - Türkgücü München| 18:00 Uhr

Beitrag von Tomy »

Wie sagt doch Timo in TVO Vorbericht: Diese Saison wollen wir die Strukturen verbessern :-)
0zeit
Beiträge: 1428
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 9. Spieltag|30.08.2019|SpVgg Bayreuth - Türkgücü München| 18:00 Uhr

Beitrag von 0zeit »

ein klasse 0:0

Kraczun kann Fußball und kann schießen,
seine Emotionen aber spielen ihm manchen Streich - unnötig harte Fouls, Diskussionen, Fehlpässe, Schüsschen statt Kracher, und jetzt auch noch
das Elfmeterdrama, vor dessen Ausführung der Schiedsrichter noch mal verzögernd vor dem Schützen erst noch auf die andere Seite nüber wackelt.

Mit den Schiedsrichtern hab ich´s in meinen Beiträgen irgendwie.
Aber wenn der heute in der 92. min das Foul gegen den Altstädter Stürmer pfeift,dann kommt diese Freistoßchance für Türkgüci am Ende gar nimmer zustande.
Das Gefühl, hier wird eine Tendenz gegen die Oldschdod ausgelebt, habe ich immer wieder mal.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11601
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 9. Spieltag|30.08.2019|SpVgg Bayreuth - Türkgücü München| 18:00 Uhr

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich würde nicht sagen eine Tendenz gegen die Altstadt. Aber welchen Grund hat der Schiedsrichter einem Verein wie Türkgücü München, einem Emporkömmling immer wieder kleine Vorteile zu verschaffen. Türkgücü hat alles verpflichtet, was nicht bei 3 auf dem Baum war, weil irgendjemand da verhältnismäßig viel Geld investiert. Da ist dann, wie man heute gesehen hat, durchaus Qualität dabei. Was man aber auf der anderen Seite bei der Altstadt gesehen hat, und ich spreche da vor allem über das was ausserhalb des Spielfelds war, war Leidenschaft. Das hat mich irgendwie an 2005 erinnert, als wir in Ingolstadt 3:1 verloren haben, aber die 150 oder 200 Bayreuther ihr Mannschaft gefeiert hat und die Ingolstädter Spieler im Mittelkreis nur neidisch zugesehen haben.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Antworten