14.3. 1 FCN II

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Tomy
Beiträge: 1822
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

14.3. 1 FCN II

Beitrag von Tomy »

Hallo

Ich nehme mal an, dass es am Wochenende vier Spiele zeitgleich zu sehen gibt:

Tribüne: Max 999 Zuschauer
Glenkkurve: Max 999 Zuschauer
Biest: Max 999 Zuschauer
Gästeblock: Max 999 Zuschauer

Bin gespannt, wer diesmal das 0:0 erzielen wird.. :keinen_verbrecha:
Tomy
Beiträge: 1822
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 14.3. 1 FCN II

Beitrag von Tomy »

Oder wir machen ein Fan-Fest am Nebenplatz mit max 990 Teilnehmern ...
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 14.3. 1 FCN II

Beitrag von Kollege »

Laut Fairplaytabelle ist das fairste Team beim unfairsten zu Gast. :twisted: :twisted: :twisted:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Heininho
Beiträge: 964
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: 14.3. 1 FCN II

Beitrag von Heininho »

Also alle Veranstaltungen über 1000 Besucher sind nun offiziell verboten, 500-1000 nur mit Genehmigung der Behörden.
Tippe mal auf ne Absage wegen unbespielbarkeit des Platzes...
arrogant und geil seit 1921!
xmagic
Beiträge: 2471
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: 14.3. 1 FCN II

Beitrag von xmagic »

Auch das Land Bayern untersagt Großveranstaltungen
Auch der Freistaat Bayern untersagt Veranstaltungen mit mehr als 1000 Personen. Für Veranstaltungen mit 500 bis 1000 Personen empfiehlt die Staatsregierung die Absage, wie Ministerpräsident Markus Söder auf einer Pressekonferenz erklärte. Die Regelung gilt zunächst bis zum Ende der Osterferien Mitte April.
Quelle: https://www.kicker.de/5e67595410ef20393 ... rt_aktuell

Zudem von der Seite des BFV:
Das Bayerische Staatsministerium für Gesundheit und Pflege unterstützt den Vorschlag von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, Veranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmern vorerst abzusagen. Der BFV bittet Vereine, die am kommenden Spieltag mit einem Zuschaueraufkommen von mehr als 1000 Besuchern rechnen, sich mit dem zuständigen Gesundheitsamt (Online-Suche nach PLZ) bzw. den zuständigen Sicherheitsbehörden in Verbindung zu setzen. Aufgrund der Tatsache, dass die Zahl der Amateurspiele mit diesem Zuschaueraufkommen überschaubar ist, gilt hier das Vorgehen zur Prüfung des Einzelfalls. Auch vor dem Hintergrund, dass sich in einem Stadion die 1000 Besucher anders verteilen, als bei Veranstaltungen in kleineren, geschlossenen Räumen.
Dort, wo gespielt werden kann, stellt der BFV als reine Vorsichtsmaßnahme seinen Vereinen und dem eingeteilten Schiedsrichter frei, auf das obligatorische Shake-Hands vor den Spielen zu verzichten. Dabei weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei dieser Empfehlung um eine Maßnahme handelt, deren Relevanz die Gesundheitsexperten unterschiedlich bewerten; jedoch mag es Personen geben, die sich aktuell mit dem Handschlag nicht wohl fühlen. Das ist aus unserer Sicht natürlich zu akzeptieren.
Quelle: https://www.bfv.de/news/servicethemen/2 ... oronavirus
Sepp
Beiträge: 540
Registriert: 26 Sep 2005, 12:52
Wohnort: Bayreuth

Re: 14.3. 1 FCN II

Beitrag von Sepp »

"Schnüdel" ziehen Heimspiel gegen Schalding durch
Für die Partie dürfen maximal 900 Karten verkauft werden

https://www.fupa.net/berichte/1-fc-schw ... 32186.html

Evtl. eine gute Idee für den Samstag, wobei bei dem momentanen Wetter wahrscheinlich eh nicht so viele kommen.
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
DanishDynamite
Beiträge: 2176
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 14.3. 1 FCN II

Beitrag von DanishDynamite »

Der 1. FC Schweinfurt 05 hat nach Absprache mit der Stadt Schweinfurt dafür gesorgt, dass ausreichende Hygienemittel auf den Toiletten vorhanden sind.
Völlig unmöglich bei uns. Entweder Handtücher oder Seife, beides gibts net. Und das ganze auch höchstens für die ersten 45min.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Tomy
Beiträge: 1822
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 14.3. 1 FCN II

Beitrag von Tomy »

Diese Aussage kann man auch so deuten, dass bisher nicht genug davon da war. :jaja:

Gerade im HaWa Wi könnte ich mir auch 2 * 990 vorstellen, weil man die Tribüne ja völlig von den Stehplätzen trennen kann.
Tomy
Beiträge: 1822
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 14.3. 1 FCN II

Beitrag von Tomy »

Gibt es einen Vorverkauf?
Nicht, dass ich als Nr. 1000 wieder umkehren muss?
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: 14.3. 1 FCN II

Beitrag von Locke »

Tomy hat geschrieben: 11 Mär 2020, 11:13 Gibt es einen Vorverkauf?
Nicht, dass ich als Nr. 1000 wieder umkehren muss?
Wenn überhaupt Zuschauer zugelassen werden sollten, dann wohl schon als Nr. 500
Stadt Bayreuth verhängt Veranstaltungsverbot
Allgemeinverfügung untersagt öffentliche Veranstaltungen mit 500 bis 1.000 Personen

Die Stadt Bayreuth hat, wie bereits angekündigt, mit Blick auf die Bekämpfung einer weiteren Ausbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) ein Verbot öffentlicher Veranstaltungen mit einer Besucherzahl von 500 bis 1.000 Personen erlassen. Es tritt am 12. März in Kraft und gilt bis einschließlich 19. April.
:arrow: https://www.bayreuth.de/stadt-bayreuth- ... ngsverbot/
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 14.3. 1 FCN II

Beitrag von Kollege »

Würde mich wundern, wenn die Stadt diese Steilvorlage der Oldschdod eins reinzudrücken nicht umgehend nutzen würde.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 14.3. 1 FCN II

Beitrag von Kollege »

Dürften wir in Neudrossenfeld 1000 Zuschauer haben?
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Tomy
Beiträge: 1822
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 14.3. 1 FCN II

Beitrag von Tomy »

So viel ich weiß, gibt's im LK Kulmbach noch keine Verdachtsfälle, daher könnten die 999 möglich sein. Aber ob man da als Bewohner eines Landkreises, in dem es aktuell vier Fälle gibt, noch einreisen darf?
Heininho
Beiträge: 964
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: 14.3. 1 FCN II

Beitrag von Heininho »

Kollege hat geschrieben: 11 Mär 2020, 14:27 Würde mich wundern, wenn die Stadt diese Steilvorlage der Oldschdod eins reinzudrücken nicht umgehend nutzen würde.
Den Satz verstehe ich nicht.
Alles über 499 Zuschauer ist ab 12.03. in der Stadt Bayreuth verboten, alles über 999 Zuschauer mittlerweile in ganz Deutschland.
Und das ist auch gut so!

Was da jetzt eine solche Verschwörungstheorie soll... :?

Ich denke es wird am WE im HaWaWi generell schwierig Fußball zu spielen, soll ja bis dahin weiter regnen.

Mal sehen ob in den Regionalligen überhaupt gespielt wird, die 3.Liga wurde schon komplett abgesagt. (nächsten zwei Spieltage)
arrogant und geil seit 1921!
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 14.3. 1 FCN II

Beitrag von Kollege »

Heininho hat geschrieben: 11 Mär 2020, 15:41Was da jetzt eine solche Verschwörungstheorie soll... :?
Dann werf mal nen Blick nach Schweinfurt. Da sieht man mit bestem Beispiel welche Möglichkeiten die Stadt gehabt hätte.
Heininho hat geschrieben: 11 Mär 2020, 15:41Und das ist auch gut so!
Was ist denn bitteschön gut an übertriebener Hysterie?
Vereinen wird die Existenzgrundlage genommen.
Warum darf ich dann eigentlich noch in den Baumarkt oder in Restaurants? Warum nimmt man denen nicht auch die Existenzgrundlage? Wäre genau das selbe.

Sorry gehört eigentlich nicht hier rein, musste aber mal gesagt werden.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten