Saison 2019/2021

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Saison 2019/2021

Beitrag von Locke »

Nachdem zahlreiche Verträge verlängert und die ersten Neuzugänge verpflichtet sind, ist es Zeit, mal ein neues Thema für die kommende Saison zu eröffnen - wann auch immer diese beginnen wird.
SpVgg Bayreuth: Hochkaräter verstärkt die Altstadt
:arrow: https://www.inbayreuth.de/spvgg-bayreut ... e-altstadt
SpVgg Bayreuth verpflichtet Stürmer vom Liga-Konkurrenten Schweinfurt
:arrow: https://www.bayreuther-tagblatt.de/spor ... chweinfurt
:arrow: https://www.inbayreuth.de/fussball-bayr ... -neuzugang
Zuletzt geändert von Locke am 08 Jun 2020, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: Saison 2020/2021

Beitrag von Locke »

Wobei ja derzeit noch überhaupt nicht klar zu sein scheint, ob es eine Saison 2020/2021 überhaupt geben wird. Vielleicht ist mit "kommender Spielzeit" auch 2021/2022 gemeint...
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Saison 2020/2021

Beitrag von Jean S. »

Diese Ungewissheit nervt echt.

Man kann sich über die Verpflichtung der neuen Granaten gar nicht richtig freuen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Saison 2020/2021

Beitrag von sam »

Dr. Gruber und Dr. Koch werden es schon richten! :daumenhoch:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: Saison 2020/2021

Beitrag von Locke »

SpVgg Bayreuth: Talent Zahaczewski kommt, Skowronek geht

BAYREUTH. Die Kaderplanung der SpVgg Bayreuth geht weiter. Am Freitag gab der Regionalligist bekannt, dass er mit Lucas Zahaczewski einen neuen Torwart verpflichtet hat. Keeper Alexander Skowronek wird derweil den Verein verlassen. (...)

:arrow: https://www.inbayreuth.de/spvgg-bayreut ... ronek-geht
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: Saison 2020/2021

Beitrag von Locke »

Keine Fußball-Saison 2020/21 in Bayern
:arrow: https://www.kurier.de/inhalt.bayern-cor ... ca8d7.html
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: Saison 2020/2021

Beitrag von Locke »

SpVgg Bayreuth: Regionalliga wird als Saison 2019/21 fortgesetzt
:arrow: https://www.inbayreuth.de/spvgg-bayreut ... rtgesetzt/:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: Saison 2019/2021

Beitrag von Locke »

Damit dürfte klar sein, dass es keine Saison 2020/21 geben wird.

Interessant zu wissen wäre, wann Neuzugänge wie Markus Ziereis spielberechtigt für uns sein werden?
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Heininho
Beiträge: 964
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: Saison 2019/2021

Beitrag von Heininho »

Locke hat geschrieben: 08 Jun 2020, 00:50 Damit dürfte klar sein, dass es keine Saison 2020/21 geben wird.

Interessant zu wissen wäre, wann Neuzugänge wie Markus Ziereis spielberechtigt für uns sein werden?
Ja, 20/21 gibt es nicht.

Spieler sind spätestens ab 01.09. für den neuen Verein spielberechtigt, früher gibts eh nix.
arrogant und geil seit 1921!
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Saison 2019/2021

Beitrag von schorschla »

grundsätzlich (wenn sich die vereine einigen) ab 1.7.
keine handbreit den rassisten.
Tomy
Beiträge: 1822
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Saison 2019/2021

Beitrag von Tomy »

Kann mir das mal jemand genauer erklären.
Finden jetzt bis Mai 2021 die in dieser Saison noch verbleibenden (10?) Spieltag statt, oder wie soll das konkret aussehen?
Wie sieht es mit dem (Nicht-)Antrag für die 3-Liga aus, gilt da der Stand 2020?
Wie sieht das ganze aus, wenn sich die Münchner-Retortenmannschaft entschließt dieses Jahr nicht aufzusteigen ?
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Saison 2019/2021

Beitrag von schorschla »

bis dezember finden die verbleibenden elf spiele statt.
die vier clubs, die einen antrag auf 3.ligalizenz gestellt haben, spielen im frühjahr playoffs um den titel.
derjenige aus den vieren, der gewinnt, spielt gegen den meister der RL nord um den aufstieg in liga drei (relegation).
für juli 2020 gibt es ne neue lizenzrunde.
sollte TG nicht aufsteigen wollen / dürfen, würde SW als zweiter automatisch nachrücken.
keine handbreit den rassisten.
Tomy
Beiträge: 1822
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Saison 2019/2021

Beitrag von Tomy »

Danke für die Infos. TG würde aber schon diesen Sommer aufsteigen, und dann 2020/21 in der 3. Liga spielen?
Und noch die Frage, ob wir einen Lizenzantrag für Liga 3 gestellt haben?
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Saison 2019/2021

Beitrag von oldschdodd-jochen »

So wie ich das grad verstanden habe, könnten wir das im Juli nachholen und wahrscheinlich auch tun, denn sonst machen die ganzen bisherigen Verpflichtungen keinen Sinn.... Bin mal gespannt, ob sich da überhaupt wirklich 4 Vereine zusammenfinden würden....
Kamele Oho...............
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Saison 2019/2021

Beitrag von sam »

oldschdodd-jochen hat geschrieben: 09 Jun 2020, 14:33 ... Bin mal gespannt, ob sich da überhaupt wirklich 4 Vereine zusammenfinden würden....
Falls nicht, spielen wir halt vier mal gegen uns selbst, also die 2. Mannschaft. :jaja:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten