25. Spieltag| 17.10.2010| 1860 Rosenheim - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

25. Spieltag| 17.10.2010| 1860 Rosenheim - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr

Beitrag von Carvetto »

SpVgg Bayreuth: “Wir wissen, was auf uns zukommt”
https://www.inbayreuth.de/spvgg-bayreut ... s-zukommt/

VORBERICHT ZUM LIGASPIEL IN ROSENHEIM
http://www.spvgg-bayreuth.de/regionalli ... rosenheim/

Heiß-Rückkehr gibt Mut: TSV 1860 Rosenheim gegen starke Bayreuther unter Druck
https://www.ovb-online.de/sport/regiona ... 71818.html
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 25. Spieltag| 17.10.2010| 1860 Rosenheim - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr

Beitrag von douglas58 »

Auch wenn es wieder Euros fürs Phrasenschwein sind: Sieg auswärts mit zu Null, 3 BIG POINTS!!!

:keinen_verbrecha: :keinen_verbrecha: :und_jetzt_alle: :daumenhoch:

Gratulation an das Team. Gerade gegen diese oberbayerische Schauspielertruppe geht das runter wie Butter oder Öl.
Abstand auf Schweinfurt verkürzt. Nach unten weiter Luft verschafft. Mir ist es wurscht, wenn mich manche hier als Euphoriker bezeichnen.
Aber eines ist gewiss, ohne Trauben jetzt zu hoch hängen zu wollen: Die Altstadt ist im Angriffsmodus. Und wenn man sieht, wer da alles auf der Bank saß, kann man nur schwärmen.
Liebe kennt keine Liga!
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: 25. Spieltag| 17.10.2010| 1860 Rosenheim - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr

Beitrag von Altstadt Tempo »

Hier schauts so aus als wären bei uns 2 Torhüter aufgelaufen :)
https://www.fupa.net/spielberichte/tsv- ... 38005.html
Wolle Stark aber isse net.
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 25. Spieltag| 17.10.2010| 1860 Rosenheim - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr

Beitrag von Kollege »

Würde natürlich erklären warum wir zu Null gespielt haben und uns vorne so schwer getan haben wenn wir einen Feldspieler weniger hatten :wink:

Makarenko ganz stark gestern. Seine Laufwege, Ballannahmen und seine Übersicht haben uns richtig stark geholfen.
Die Einwechslung war Spielentscheidend.
Die Abwehr um Lippert ebenfalls Bombe gestern. 100 %ige Chancen hat Rosenheim keine einzige gehabt.
Keine unnötigen Standarts verursacht. Rosenheim hatte keinen einzigen Freistoss in Strafraumnähe und nur ein oder zwei Ecken.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 25. Spieltag| 17.10.2010| 1860 Rosenheim - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Das hört sich doch schon mal richtig gut an und das aus deinem Mund Kollege 8)
Kamele Oho...............
Antworten