Saison 2021/2022

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Seth Gecko »

Laut dem Spielbericht hat ein FCB-Spieler namens Feldhahn in der 87. Minute die gelb-rote Karte bekommen. Um gelb-rot bzw. eben die zweite Gelbe zu bekommen, muss ich doch vorher im selben Spiel schon eine "erste" Gelbe kassiert haben. Oder bin ich jetzt total neben der Kappe ? Ich finde aber den Spieler Feldhahn nicht bei den gelben Karten in der Zeit bis zur 87. Minute. Wie kann er also mit gelb-rot in der 87. Minute vom Platz fliegen, wenn er vorher keine "erste" gelbe Karte kassiert hat ???
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Kollege »

Laut Liveticker hat er in der 50. Minute gelb gesehen.
https://www.bfv.de/spiele/vfb-eichstaet ... B4VT8SVH36
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Altstadt Tempo »

Kollege hat geschrieben: 20 Nov 2021, 20:53 Laut Liveticker hat er in der 50. Minute gelb gesehen.
https://www.bfv.de/spiele/vfb-eichstaet ... B4VT8SVH36
Vermutlich richtig. Und in der 74-ten wurde er laut-Kollege-link gegen Lucas Copado ausgetauscht bevor er in der 87-ten die gelb-rote bekam. Motzen auf der Ausgewechseltenbank?
Wolle Stark aber isse net.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11597
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Ein Bayreuther »

Jean S. hat geschrieben: 20 Nov 2021, 16:00 Ein gutes Wochenende für die Oldschdod. :keinen_verbrecha:
In zwei Wochen gastiert Illertissen bei den Bayern. Die haben genau eine Auswärtsniederlage, in Bayreuth. Sie haben 2,3 Punkte auswärts pro Spiel, der zweitbeste Wert der Liga. Hab ich schon gesagt, dass mir die schon immer sympatisch waren :jaja:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2415
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Eckfahnenhalter »

... und Schweinfurt hat gerade mal drei seiner zehn Auswärtsspiele gewonnen 😳
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
der leu
Beiträge: 1483
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von der leu »

Feldhahn ist 35 und soll der jungen Mannschaft eigentlich mit seiner Erfahrung helfen und dann passiert ihm sowas. :jaja:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ein Bayreuther hat geschrieben: 21 Nov 2021, 09:07
Jean S. hat geschrieben: 20 Nov 2021, 16:00 Ein gutes Wochenende für die Oldschdod. :keinen_verbrecha:
In zwei Wochen gastiert Illertissen bei den Bayern. Die haben genau eine Auswärtsniederlage, in Bayreuth. Sie haben 2,3 Punkte auswärts pro Spiel, der zweitbeste Wert der Liga. Hab ich schon gesagt, dass mir die schon immer sympatisch waren :jaja:
Die Bayern müssen nächste Woche erstmal gg Burghausen gewinnen... :schafseil:
Kamele Oho...............
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Kollege »

oldschdodd-jochen hat geschrieben: 21 Nov 2021, 17:30 Die Bayern müssen nächste Woche erstmal gg Burghausen gewinnen... :schafseil:
Ne, des verwechselst jetzt mit Schweinfurt. Die spielen (fast) immer als nächstes gegen unseren Gegner.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ahhh stimmt.... naja, die auch :jaja:
Kamele Oho...............
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Jean S. »

Fußball in Bayern
Ab sofort Winterpause für Meisterschafts- und Pokalspiele

https://www.kurier.de/inhalt.fussball-a ... 98c47.html

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gilt NICHT für die Regionalliga Bayern
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2415
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Bayern II spielt nächste Woche zu Hause gegen Illertissen, das in der Liga seit acht Spielen ungeschlagen ist (letzte Niederlage war das zugegebenermaßen unglückliche 2:4 bei uns), davon sechs Spiele gewonnen hat und zudem noch die drittbeste Auswärtsmannschaft ist (7-2-1).

Schweinfurt muss auswärts in Haching ran. Zur chronischen Schweinfurter Auswärtsschwäche kommt die steigende Formkurve der Hachinger.

Und wenn wir dann auch noch ..... :und_jetzt_alle:
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Jean S. »

Wenn die restlichen zwei Heimspiele noch satt finden, empfehle ich eine halbe Stunde früher anzupfeifen.

Die Lichtverhältnisse, gestern gegen Schluß, waren schon leicht grenzwertig.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von schorschla »

leicht nur? das war in der tat so, dass ich mir da ein flutlicht herbeigesehnt habe. Dumm, dass keiner den Schalter gefunden hat um es anzuknipsen :jaja: 8)
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11597
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von Ein Bayreuther »

schorschla hat geschrieben: 29 Nov 2021, 09:33 leicht nur? das war in der tat so, dass ich mir da ein flutlicht herbeigesehnt habe. Dumm, dass keiner den Schalter gefunden hat um es anzuknipsen :jaja: 8)
Nicht nur du! Ist eigentlich Flutlicht in den anderen Regionalligen Pflicht? Vom der RL Nordost weiß ich es, dort ist es Zulassungsvoraussetzung, auch wenn es nur 400 Lux ist statt 800 in der 3.Liga
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
der leu
Beiträge: 1483
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Saison 2021/2022

Beitrag von der leu »

Die normale Anstoßzeit in der RL Nordost ist aber ohnehin 13 Uhr, also die Flutlichtpflicht ist nur wegen der Abendspiele da.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Antworten