DFB-Pokal 2021/2022

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
xmagic
Beiträge: 2471
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

DFB-Pokal 2021/2022

Beitrag von xmagic »

Hier nun endlich der zugehörige Thread, wenn ihn sonst keiner öffnen mag. :jaja:

https://www.kicker.de/dfb-pokal-2021-22 ... 03/artikel

Die Termine der DFB-Pokal-Saison 2021/22:

6./7./8. August 2021: 1. Runde

Der DFB-Pokal 2021/22 live im TV:

Wie im Vorjahr überträgt Pay-TV-Sender Sky alle 63 Partien live. Die ARD zeigt im Free-TV neun Spiele pro Saison live - in den ersten beiden Runden jeweils eines, von Achtel- bis Halbfinale jeweils zwei und das Finale. Free-TV-Sender Sport1 hat die Rechte für jeweils eine Partie von der ersten Runde bis zum Viertelfinale.

https://www.reviersport.de/artikel/dfb- ... teht-fest/

Die DFB-Pokalauslosung der 1. Hauptrunde wird am 4. Juli 2021 (18.30 Uhr) in der ARD-Sportschau live übertragen.
Oberpfälzer
Beiträge: 113
Registriert: 11 Mai 2007, 21:18

Re: DFB-Pokal 2021/2022

Beitrag von Oberpfälzer »

Altstadt gegen Bielefeld!
Immerhin wird es ein Bundesligist!
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: DFB-Pokal 2021/2022

Beitrag von douglas58 »

Und viele haben sich einen Bundesligisten gewünscht. Ist doch toll.

Jedenfalls war die Altstadt schon heute in der Sportschau präsent.

Positiv: Die Arminia hat bis jetzt in Bayreuth immer verloren. Kein einziges Tor erzielt.
Negativ: Kein Zuschauermagnet.
Positiv: Die Zuschauerzahl ist höchstwahrscheinlich eh stark limitiert.
Liebe kennt keine Liga!
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: DFB-Pokal 2021/2022

Beitrag von Jean S. »

Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: DFB-Pokal 2021/2022

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: DFB-Pokal 2021/2022

Beitrag von Locke »

Gar nicht so schlecht, ungefähr in der Mitte dessen, was passieren konnte. Wenigstens nicht Heidenheim, Paderborn, Aue oder Regensburg. Allemal attraktiver als Kickers Offenbach beim letzten Mal.

Immerhin ein Bundesligist. Außerdem einer, der es geschafft hat, mit vergleichsweise bescheidenen Mitteln den Klassenerhalt zu schaffen. Eigentlich ganz sympathisch.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
der leu
Beiträge: 1483
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2021/2022

Beitrag von der leu »

Kommt Armin Eck als Ehrengast?
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
der leu
Beiträge: 1483
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2021/2022

Beitrag von der leu »

https://www.heimatsport.de/fussball/pro ... sball.html
Bayerns Profifußball-Vereine können sich auf die Rückkehr von Fans in die Stadien freuen. Mit Beginn der Saison 2021/22 dürfen die Arenen im Freistaat unter bestimmten Voraussetzungen bis zu 35 Prozent ausgelastet werden – maximal sind 20 000 Zuschauer erlaubt
Also bis zu ca. 7500 Zuschauer erlaubt? Dafür kein :stoesschen:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
der leu
Beiträge: 1483
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2021/2022

Beitrag von der leu »

Die Ansetzungen der ersten Runde

https://www.dfb.de/news/detail/lautern- ... rd-229760/

Samstag, 7. August 2021 – 15.30 Uhr
SpVgg Bayreuth - Arminia Bielefeld (Hans-Walter-Wild-Stadion Bayreuth)
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: DFB-Pokal 2021/2022

Beitrag von Kollege »

Nach neuesten Beschluss wird es (ohne Sondergenehmigung) keine Stehplätze geben :paralleluniversum:
https://www.liga3-online.de/fan-rueckke ... ehplaetze/
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Ein Bayreuther
Beiträge: 11597
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: DFB-Pokal 2021/2022

Beitrag von Ein Bayreuther »

In Aubstatt heute 200 Sitzplätze und 800 Stehplätze. Masken hat man nur ganz vereinzelt gesehen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
DanishDynamite
Beiträge: 2176
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: DFB-Pokal 2021/2022

Beitrag von DanishDynamite »

Sind wir jetzt wohl doch wieder Amateure und keine Profis mehr? Bin vollständig verwirrt.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: DFB-Pokal 2021/2022

Beitrag von Kollege »

Aubstadt ja, wir nicht.
Scheinbar kann sich momentan jeder Verein aussuchen ob er Profi oder Anateuerverein sein will.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
xmagic
Beiträge: 2471
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2021/2022

Beitrag von xmagic »

http://www.spvgg-bayreuth.de/vorverkauf-bielefeld/

Vorverkauf startet.

Ich hoffe, dass die Geschäftsstelle meine E-Mail-Adresse hat. :/
xmagic
Beiträge: 2471
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2021/2022

Beitrag von xmagic »

Die Karten für das Pokalspiel sind heute angekommen.
Antworten