17. Spieltag| 09.10.2021| SpVgg Bayreuth - FC Schweinfurt 05| 14 Uhr

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: 17. Spieltag| 09.10.2021| SpVgg Bayreuth - FC Schweinfurt 05| 14 Uhr

Beitrag von Carvetto »

Spielbericht:
https://www.bfv.de/video/4Z6A8zZD3pPWHTTn5AwZ6A

Ferys Sonntagsschuss, Adlungs Schlenzer, Suljics Entscheidung auf sandigem Rasen: Die Schnüdel melden sich in Bayreuth ins Aufstiegsrennen zurück:
https://in-und-um-schweinfurt.de/sp/fc0 ... n-zurueck/
DanishDynamite
Beiträge: 2175
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 17. Spieltag| 09.10.2021| SpVgg Bayreuth - FC Schweinfurt 05| 14 Uhr

Beitrag von DanishDynamite »

Tomy hat geschrieben: 10 Okt 2021, 11:47 Daher kann ich die Taktikumstellung hier schon verstehen (und das ist wahrscheinlich der Grund dafür, dass es statt 2 : 8 mit 0:3 ausgegangen ist).
Das Problem is halt...wenn du vorher die ganze Saison sagst das du nur auf dich selbst und dein eigenes Spiel schaust, dann kommt der erste ernstzunehmende Gegner und du passt gleich dein komplettes Spiel an und verzichtest auf Sachen die ich erfolgreich gemacht haben, dann brauchste dich auch nicht wundern wenn die Mannschaft mutlos und fast ängstlich auftritt. In Fachkreisen auch der "Jogi-Löw-Effekt" genannt :wink:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 17. Spieltag| 09.10.2021| SpVgg Bayreuth - FC Schweinfurt 05| 14 Uhr

Beitrag von douglas58 »

Möchte auch noch einiges aufzählen, bitte nicht mich wieder vor den Porsch schicken: hallo Ironiemodus, aber nur teilweise. :confused:

- die doch vorhandene Abwehrschwäche, die du abstellen musst, um den Titel zu holen, ist nach wie vor vorhanden. Mir gefiel schon nicht das Spiel in Rain,
Auftaktmatch, trotz 4:0 hatten wir da schon auch Glück. Denk an Aubstadt, glückliche Punkte, Memmingen daheim, geht nicht immer gut. Gegen Illertissen
die Schlinge noch weggezogen. Wenn auch viele Fans den Fight gegen Bielefeld als klasse ansahen, okay. tolles Match. Aber mit 3 Heimtoren musst du einen
Gegner ausschalten. Wir sind praktisch mit fliegenden Fahnen untergegangen. Von dem 3:2 Auswärtssieg in Heimstätten ganz zu schweigen, wo Toni doch
noch gegen Ende trifft.

- enttäuscht bin ich, darf doch das Wort wieder mal benutzen, von der Tatsache, dass gegen Schweinfurt aus den Playoffs scheinbar keine Lehren gezogen
wurden. Was soll die Aussage, wir waren in der ersten Hälfte nicht auf dem Platz. Ja, der Sand hat mir auch nicht gefallen. Was soll das?

- irgendwie haben wir eine Heimschwäche, das lässt sich nicht klein reden, Gründe könnte man viele anführen.

Die nächsten beiden Matches werden zeigen, ob wir eine Chance zum Aufstieg haben, oder uns auf den 2. Platz einstellen müssen. Bei unglaublichen 9 Auswärtssiegen hintereinander bist du klarer Aufstiegsfavorit. Deswegen weitermachen. Mund abputzen. Glück auf. :)
Liebe kennt keine Liga!
Antworten